Sunstar Boutique Hotel Beau-Site
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Februar 2014

Perfekter und freundlicher Service, reichhaltiges und feines Frühstück, kulinarisch wird man verwöhnt mit schönem Ambiente. Das Zimmer mit kleinem Zusatzzimmer war sauber und gemütlich eingerichtet mit modernem Bad, eine kostenlose Minibar und super Aussicht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Timi66!
Klaus H, Manager von Sunstar Boutique Hotel Beau-Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback zu geben. Gerne leite ich das an mein Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Ihr Sunstar Boutique Hotel Beau-Site Team

Bewertet 10. Januar 2014

Wir konnten leider im Dezember nur zwei Tage geniessen. Unser Eindruck des Hotels und des Personal war sehr gut. Man fühlte sich auch in dieser kurzen Zeit als Gast. Wir werden das Hotel später für einen längeren Aufenthalt besuchen.

Zusätzlich ist die Suite zu erwähnen, grosszügig und sauber in jeder Beziehung.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans B!
Bewertet 4. Januar 2014

Die Mitarbeitenden des Hotels waren ausnahmslos sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam ohne aber aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns Kulinarisch verwöhnen lassen. Die Vielfalt des Angebotes ist hervorragend und auch die Qualität des Essens sehr gut.
Vielen Dank - wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniela R!
Bewertet 29. September 2013

mitte september waren wir 5 tage in saas fee und hatten auf empfehlung im sunstar gebucht.
ein warmer persönlicher empfang, ein wunderschönes grosses zimmer mit balkon und unverstellten blick auf berge und schnee, ein grosses sehr komfortables bett, bequeme sitzmöbel, eine kostenlose minibar mit softdrinks und bier, ein riesiger begehbarer kleiderschrank - alles wie es besser nicht sein kann.
das personal ist nicht steril-steif-höflich, sondern warm-natürlich-freundlich und die arbeitsathmosphäre innerhalb des hotels ansteckend gut.
die organisation klappt hervorragend, besondere wünsche werden schnell und gerne erledigt.
das frühstücksbuffet ist unübertrefflich - alles frisch, sehr abwechslungsreich mit lokalen spezialitäten und allen international üblichen Geschmacksrichtungen - da reichen 4 Sterne nicht aus.
das restaurant im hause hat mit sicherheit die terasse mit der beste aussicht auf den gletscher und das sommerskigebiet im ganzen dorf und das essen steht der aussicht in nichts nach.
bemerkenswert auch hier die bedienung, die es versteht, genauso wie die leitung des hauses, die rezeption und der zimmerservice, jedem kontakt zum gast eine persönliche note zu geben.
es gibt keinen grund in saas fee woanders zu logieren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, axel t!
Bewertet 20. September 2013

Mein Mann und ich haben 4 wunderschöne Tage im Hotel Beau-Site erleben dürfen. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Saas-Fee und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus problemlos erreichbar. Mit seinen rustikalen und mit allem Komfort ausgestattenen Zimmern, den verschiedenen Restaurants und der tollen Sonnenterrasse bietet das Hotel alles, was es zum Geniessen braucht. Die Qualität und die Quantität der gebotenen Speisen ist hervorragend, der Service äusserst aufmerksam und kompetent und die Betreuung an der Reception und auf der Etage sehr gut. Der Wellnessbereich ist zwar klein, enthält aber eigentlich alles, was man braucht. Was den Aufenthalt noch perfekt abrundet ist der Saas-Pass, der gratis an alle Hotelgäste abgegeben wird und keine Wünsche mehr offen lässt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chatrina N!