“Kurzer Aufenthalt aber ein Erfolg”

Sunstar Boutique Hotel Beau-Site
Nr. 11 von 47 Hotels in Saas-Fee
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir konnten leider im Dezember nur zwei Tage geniessen. Unser Eindruck des Hotels und des Personal war sehr gut. Man fühlte sich auch in dieser kurzen Zeit als Gast. Wir werden das Hotel später für einen längeren Aufenthalt besuchen.

Zusätzlich ist die Suite zu erwähnen, grosszügig und sauber in jeder Beziehung.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans B!

Bewertet am 4. Januar 2014

Die Mitarbeitenden des Hotels waren ausnahmslos sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam ohne aber aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns Kulinarisch verwöhnen lassen. Die Vielfalt des Angebotes ist hervorragend und auch die Qualität des Essens sehr gut.
Vielen Dank - wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniela R!
Bewertet am 29. September 2013

mitte september waren wir 5 tage in saas fee und hatten auf empfehlung im sunstar gebucht.
ein warmer persönlicher empfang, ein wunderschönes grosses zimmer mit balkon und unverstellten blick auf berge und schnee, ein grosses sehr komfortables bett, bequeme sitzmöbel, eine kostenlose minibar mit softdrinks und bier, ein riesiger begehbarer kleiderschrank - alles wie es besser nicht sein kann.
das personal ist nicht steril-steif-höflich, sondern warm-natürlich-freundlich und die arbeitsathmosphäre innerhalb des hotels ansteckend gut.
die organisation klappt hervorragend, besondere wünsche werden schnell und gerne erledigt.
das frühstücksbuffet ist unübertrefflich - alles frisch, sehr abwechslungsreich mit lokalen spezialitäten und allen international üblichen Geschmacksrichtungen - da reichen 4 Sterne nicht aus.
das restaurant im hause hat mit sicherheit die terasse mit der beste aussicht auf den gletscher und das sommerskigebiet im ganzen dorf und das essen steht der aussicht in nichts nach.
bemerkenswert auch hier die bedienung, die es versteht, genauso wie die leitung des hauses, die rezeption und der zimmerservice, jedem kontakt zum gast eine persönliche note zu geben.
es gibt keinen grund in saas fee woanders zu logieren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, axel t!
Bewertet am 20. September 2013

Mein Mann und ich haben 4 wunderschöne Tage im Hotel Beau-Site erleben dürfen. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Saas-Fee und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus problemlos erreichbar. Mit seinen rustikalen und mit allem Komfort ausgestattenen Zimmern, den verschiedenen Restaurants und der tollen Sonnenterrasse bietet das Hotel alles, was es zum Geniessen braucht. Die Qualität und die Quantität der gebotenen Speisen ist hervorragend, der Service äusserst aufmerksam und kompetent und die Betreuung an der Reception und auf der Etage sehr gut. Der Wellnessbereich ist zwar klein, enthält aber eigentlich alles, was man braucht. Was den Aufenthalt noch perfekt abrundet ist der Saas-Pass, der gratis an alle Hotelgäste abgegeben wird und keine Wünsche mehr offen lässt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chatrina N!
Bewertet am 16. August 2013

Obwohl wir 6 Personen sehr viel Gepäck hatten und wir nicht vors Hotel fahren konnten, brauchten wir keinen Finger zu rühren und alles war auf den Zimmern. Der Begrüssungsapéro durch den Geschäftsleiter Herr Habegger war informativ und zuvorkommend. Das Empfangs- und Servicepersonal ist die Freundlichkeit selbst. Von den Zimmern waren wir angenehm überrascht und die Aussicht atemberaubend. Das angebotene Culinarium liess keine Wünsche offen. Erwähnenswert ist natürlich der Saaspass, mit dem man überall die herrliche Berg- und Gletscherwelt von Saas Fee gratis geniessen kann. Wer hier noch das richtige Wetter mitbringt ist im Paradies. Auf Wiedersehn!

Zimmertipp: Buchen Sie, der Rest stimmt bestimmt!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Remi G!
Bewertet am 15. Juli 2013

Schon das einchecken ist eine Freude. Wir (Biker im Lederdress) haben uns sofort freundlichst aufgenommen gefühlt. Das ist nicht immer selbstverständlich. Das Personal und allen voran der Geschäftsführer haben eine sehr hohe Menschenkenntnis und sind extrem kompetent. Das verleiht dem Haus eine sehr persönliche Aura. Wir haben uns hier wirklich sofort zu Hause gefühlt.
Ohne Voranmeldung haben wir ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon und Sicht auf das Dorf erhalten. Das Zimmer ist für den Preis sehr gross, gepflegt und ruhig. Die Einrichtung ist modern, gepflegter Holzboden, nicht überladen mit Möbeln, es fehlt aber nichts. Die Betten und die Bettwäsche sind von feinster Qualität. Ebenso ist das Bad hervorragend ausgestattet. Auch hier: modern, hell, einladend.
Der Frühstücksraum ist ein wahres Erlebnis. Grosszügig, hell, schön gedeckte, grosse Tische. Die Auswahl an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen.
Auch hier ist der Service über dem Durchschnitt.
Das Hotel bietet ein selten gutes Preis-Leistungs-Vehältnis.
Einzige Anregung: Das Hallenbad sollte im hinteren Bereich heller sein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, lamy1953!
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Sunstar Hotel Beau Site in Saas Fee bietet alles, was das Besucherherz begehrt: ein hochmotiviertes und sehr freundliches Team, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, eine sehr zentrale Lage und einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich. Besonders zu erwähnen ist die exzellente Küche in den beiden Restaurants "Fee Chäller" und "La Ferme". Von der traditionellen Walliser-Küche bis hin zu wunderbaren Fleisch- und Fischgerichten bieten dieses beiden Restaurants etwas für jeden Geschmack. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch in Saas Fee.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Groppera!
Klaus H, Manager von Sunstar Boutique Hotel Beau-Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freund bald wieder bei uns zu begrüssen.
Bis bald in Saas Fee

0,5 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 2 von 47 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Sunstar Boutique Hotel Beau-Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Boutique Hotel Beau-Site

Anschrift: Obere Dorfstrasse 30 | 3906 Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Saas-Fee
Nr. 7 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 15 der Familienhotels in Saas-Fee
Nr. 15 der Romantikhotels in Saas-Fee
Preisklasse: 153€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Boutique Hotel Beau-Site 4*
Das Sunstar Boutique Hotel Beau-Site Saas-Fee liegt im Zentrum des autofreien Gletscherdorfs, eingebettet in einer bezaubernden Gebirgslandschaft. Der historische Charakter des Hotels steht in harmonischem Einklang mit seiner eleganten Raumgestaltung und dem modernen Komfort. Die Zimmer sind grosszügig und komfortabel eingerichtet, keines ist wie das andere. Die Räume sind liebevoll mit einheimischem Holz, edlen Stoffen und ausgesuchten Materialien ausgestattet. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Für eine persönliche Gastfreundschaft sorgt stets das aufmerksame, freundliche Team. Feinschmecker werden im urchigen Restaurant „La Ferme" und im „Fee Chäller" mit Spezialitäten verwöhnt. Der stilvolle Aufenthaltsraum mit Kaminfeuer lädt zum geselligen Tagesausklang ein. Für wohltuende Entspannung sorgt zudem die kleine aber feine Wellness-Oase mit Hallenbad, Sauna, Thermen und Massage-Treatments. Saas-Fee und Umgebung bieten zahlreiche Ausflugs- und Erlebnismöglichkeiten für Gross und Klein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Boutique Hotel Beau-Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Beau Site
Romantik Hotel Saas Fee