“In Saas Fee ein Muss!!!”
Bewertung zu Restaurant Chüestall

Restaurant Chüestall
Platz Nr. 13 von 64 Restaurants in Saas-Fee
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren heute das erste mal im Chüestall und wir waren begeistert!
Das Essen, Vorspeise Vampiersuppe, Hauptgang "der Renner" und Grillplatte sowie Dessert in Form eines Schoggichüechli, waren sensationell!
Der Service rundete den Gesamteindruck des originell eingerichteten Restaurants ab.
Wenn ihr mal Lust habt in Saas Fee gutes Fleisch zu essen, dann geht in den Chüestall!
Wir kommen wieder...

Danke, Felix K!

Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

nicht nur die speisekarte (fleisch, noch mehr fleisch, fisch, pasta, vegi, leckere vorspeisen und himmlischer dessert (schoggichüächli!) überzeugen, sondern auch der freundliche & schnelle service, sowie das ambiente. eine gelungene abwechslung zu wallisserstuben noch und nöcher in saas-fee!

Danke, meShlin!
Bewertet am 26. August 2013

Ich habe schon oft im Chüestall gegessen und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Die Bedienung ist top und zuvorkommend und die Speisekarte mit den speziellen Gerichten und den ausgefallenen Namen läd ein, immer Mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Mein Geheimtipp das Eringerentrecote der einheimischen schwarzen Kampfkühe. Die Speise sind eine wahre Gaumenfreude und werden auf die eigenen Wünsche hin zubereitet. Und dies alles in einem wunderschönen Ambiente, sei es für ein romantisches Essen zu zweit oder mit Freunden oder der Familie.

2  Danke, almamichi!
Bewertet am 23. August 2013

Super Ambiente Super Service Super essen .

Die Karte sticht einen ins Auge die speziellen Namen der Gerichte , von regionalen bis hin zu exotischen Gerichten findest du hier alles.
Wir hatten als Vorspeise ein Eringer Tartare und Walliser Tapas war alles sehr gut vor allem das Tapas eine sehr schöne Vorspeise von der Region hier.
Als Hauptgang hatten wir ein Ribeye vom US Beef und ein Wolfsbarsch (Fisch) alles war hervorragend von der Zubereitung bis zur Qualität .
Dessert gibt es auch von verschiedenen Eissporten bis hin zu hausgemachten Dessert .
Der Service ist auch sehr aufmerksam beim Wein einschenken bei wünschen alles bestens .
Das Ambiente ist sehr stillvoll eingerichtet im Western Lock mit einem Aquarium in der Mitte des Restaurant .
Also wenn ihr mal in Saas-Fee seit ein muss zum essen gehen .

Danke, Essenmitgenuss!
Bewertet am 31. Januar 2013

Habe schon einige Restaurants in Saas Fee ausprobiert.
Dieses gehört mit Abstand zu den besten.
Freundliche Bedienung. Essen in Top Qualität. Vieles hausgemacht.

1  Danke, Patrik K!