“Urchiges gemütliches Restaurant”

Restaurant Vieux Chalet
Platz Nr. 10 von 66 Restaurants in Saas-Fee
Preisbereich: 16 $ - 49 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Vieux Chalet ist ein heimeliges Restaurant im Walliserstil. Es ist auf zwei Stöcken aufgeteilt, der obere Stock eignet sich für Gruppen, Familien und Vereine bis zu 30 Personen. Unsere Spezialitäten: 20 verschiedene hausgemachte Käsefondues * Fondue Plausch * Raclette * Rösti * Fleischfondue Bourguignonne und Chinoise * Schokoladenfondue * einheimische Weine * Die Raucherbar, welche komplett vom Restaurant abgetrennt ist, verfügt über w-lan. Im übrigen werden dort alle grossen Sportanlässe über Teleclub und Ski Sport gezeigt.
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir trafen uns mit Freunden im gemütlichen Vieux Chalet zum Nachtessen. Es gibt über 16 verschiedene Fondues zur Auswahl und mit dem Fondueplausch konnten wir sogar 3 verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobieren. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend und mit einem Absacker im eigenen Fumoire war alles perfekt.
Ein absolutes MUSS für Käseliebhaber!

• Ambiente
Danke, Philippe K!

Bewertet am 15. Januar 2014

Ferien in der Freien Ferienrepublik Saas-Fee ohne einen Besuch im Vieux Chalet, da hat man was verpasst. Die einmaligen Käse-Fondues und Racletts in verschiedensten Variationen, da hats auch was für alle, welche ich nie verstehen werde, denn für mich gibts nur ein richtiges Fondue, das ist das moitié-moitié und das raclette pur.

Danke, mgretener!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein Fondue für zwei. Sehr einfach und nicht allzu berauschend. Fleisch mit Soßen und Pommes. Preis Leistung nicht gerechtfertigt.

Danke, macao-stuttgart!
Bewertet am 20. November 2012

Waren am Wochenende mit einer Gruppe im heimeligen Vieux Chalet und hatten Fondue in jeder Variation. Sehr zu empfehlen ist das Fleischfondue Bourguignonne (super Saucen, super Pommes)! Das Schokoladenfondue zum Schluss ist ein absolutes Muss. Wir wurden sehr aufmerksam umsorgt von der heimischen Bedienung. Rundum ein gelungener Abend!

• Ambiente
Danke, maese3!
Bewertet am 21. Januar 2012

Die Käsefondues sind spitze. Hier kann man zwischen verschieden Abwandlungen des eigentlichen „einfachen“ Käsefondues wählen. Wie bestellten zum Verkosten jeder ein anderes. Erst einmal waren wir über die schon eher winzig zu bezeichnende Portion im Topf erstaunt, sind jedoch mit Hilfe des vielen Brotes und einiger Gläser Fendant dann doch noch satt geworden. Also nicht schockiert sein, wenn man in eine Portion Fondue blickt. Das Fondue mit den Morcheln war sehr lecker! Und...zur Not geht dann noch ein Raclette obendrauf!

1  Danke, traveller1E!