“Gemütlicher Abend”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Sehr guter, netter Service. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir waren 6 Personen mit unterschiedlichen Wünschen, die alle super erfüllt wurden.

Danke, marcornad!

Bewertet 2. Februar 2018

Wir waren einmal essen im La Gorge und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Die Chefin, der Chef und die ganze Crew waren sehr freundlich. Dieses Restaurant kann ich auch Familien mt Kindern empfehlen.

Danke, Luzern46!
Bewertet 9. Januar 2018

Top Qualität und sehr nette Bedienung. Die Karte bietet für jeden etwas und ist trotzdem nicht zu überladen. Auch das Preis-Lestungs Verhaltnis ist vollkommen in Ordnung.

Danke, TravelBee93!
Bewertet 18. Dezember 2017

Super Essen zum guten Preis-leistungsverhältniss und freundliches Personal.Das Ambiente beginnt schon von Aussen das schöne Restaurant kann nur empfohlen werden Gerne wieder.

Danke, Marco S!
Bewertet 31. Juli 2017

Das La Gorge liegt in Saas-Fee an der Saaser-Vispa, am Eingang der Schlucht nach Saas-Grund, nähe Post, Busterminal und Talstation Bergbahn. Netter Vorplatz mit Sonnenstoren, beste Aussicht auf Allalin, Alphubel und Mischabel. Sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber, äusserst flotte Bedienung. Eine Karte mit grosser Auswahl steht zur Verfügung, aber mittags auch ein preiswertes Tagesmenu. Das Essen ist qualitativ hochstehend, der Erholungswert sehr gross. Bei kühler Witterung bevorzugt man den behaglichen, geräumigen L-förmigen Innenraum. Sehr zu empfehlen!

Danke, brb474!