“Ausgezeichnetes Restaurant” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 64 Restaurants in Saas-Fee
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Das La Ferme gehört zu Saas-Fee wie der schiefe Turm zu Pisa. Es erwartet Sie im regionaltypischen, urchige Interieur eine gemütlich, warme Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail. Ob zum Kaffee und einem gemütlichen Schwatz, zum Aperitif mit Freunden oder einem gediegenen Abendessen, das junge "La Ferme" Team verführt Sie mit traditionell Einfachem oder mit speziellen Köstlichkeiten. Typische, regionale Walliser Spezialitäten Altbekannte und aussergewöhnliche Fleischspezialitäten Fondue Chinoise à discretion mit hausgemachten Saucen Auf der Sonnenterrasse mit herrlichem Blick auf den Gletscher und das Treiben auf der Dorfpromenade servieren wir täglich ein frisches 3-Gang Mittagsmenu und eine à la carte Auswahl für den kleinen und grossen Hunger.
Visp, Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir konnten ein ausgezeuchnetes Abendessen geniessen!

Was uns neben dem sehr guten Essen gefallen hat, war die sehr aufmerksame und angenehme Bedienung im Restaurant!
Unser 2-jähriger Sohn wurde so richtig verwöhnt!
Weiter so!
Wir können das Restaurant allen empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, 76Diego!

“essen & bedienung : 1a”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

die sehr rustikale dekoration ganz in holz,
toll angerichtetes und schmackhaftes essen,
spritziger, schneller und familiär-freundlicher service.
mejor imposible.

Aufenthalt September 2013
Danke, axel t!
St. Gallen, Schweiz
“Touch of French Cuisine”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Es ist schwierig, in den Bergen etwas zu kochen, was nicht alle Anderen schon machen. Ich glaube aber, "La Ferme" hat einen Weg gefunden. Die Speisen sind hervorragend geschmackvoll und sehr gut kombiniert. Man kann sich für einen angemessenen Fix-Preis (ca. 45.00 CHF bis ca. 80.00 CHF) aus einer Liste das Essen selbst zusammen stellen. Man kann wählen: 2 Gänge, drei Gänge oder 4 Gänge. Das allein ist schon eine sehr gute Idee. Die Portionen sind für meinen Geschmack genau richtig "dosiert". Für andere mag es vielleicht etwas zu wenig sein. Die Weinkarte wird von einheimischen Weinen dominiert, ist aber sehr gut in Auswahl und Preis.
"La Ferme" ist auf jeden Fall eine wohltuende Abwechslung zu den oft eintönigen Beizen in Bergregionen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, lamy1953!
“Ein Genuss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Super Service, tolle und vielfältige Karte. Exzellente Küche! Das Restaurant La Ferme bietet für jeden Geschmack etwas. In der heimeligen "Stube" fühlt man sich wie zu Hause. Wir hatten das Rindsfilet mit Kartoffelgratin, Gemüse und Sauce Bernaise. Ein Traum.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Groppera!
Düsseldorf
“Für uns das Beste in der Dorfmitte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Es war wieder mal richtig gut. Wir hatten zwar einen Tisch reserviert, es waren aber noch einige nicht besetzt an dem Abend. Das La Ferme ist unten im Hotel Beau Site und innen etwas verwinkelt angeordnet. Das macht für uns jedoch den besonderen Charme des Restaurants aus. Obwohl etwas eng fühlten wir uns hier wieder richtig wohl. Meine Forelle war sehr gut zubereitet, richtig auf den Punkt gebraten und das Filetsteak meiner Frau zart und medium, so soll es sein. Der Service war ausgezeichnet, wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente