“Kurz und bündig: SEHR GUT!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Gästehaus -
1 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 Schlafmöglichkeiten
Saas-Fee, Kanton Valais, Schweizer Alpen

Sehr gut - anhand von 10 Bewertungen

Flyer6399 ...
“Kurz und bündig: SEHR GUT!”
Bewertet am 27. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Februar 2020

Unsere Wohnung war sehr gut ausgestattet, der Eigentümer immer hilfsbereit und sehr freundlich... wir hatten eine tolle Woche Familienferien in Saas Fee! Jederzeit gerne wieder :-)

ChantalS5 ...
Subingen, Schweiz
“Skiferien”
Bewertet am 10. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Februar 2020

wohnung ist top ausgestattet - alles sauber - ruhige lage, bäckerei in direkter nähe. vermieter hat ubs beim parkplatz abgeholt, was ein top service ist. können wir nur empfehlen

Daniela F
“Tolle haustierfreundliche Ferienwohnung mit Terrasse”
Bewertet am 14. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wunderbarer Aufenthalt! Der Eigentümer hat an alles gedacht! Kaffeemaschine, Mikrowelle, Tischgrill, Raclette- und Fonduegschirr. Alles steht zur Verfügung. Das Quartier ist ruhig und erholsam und der Ausblick auf die Viertausender fantastisch. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
14. Aug 2019
Vielen Dank für diese nette Rückmeldung - dies motiviert, sich weiterhin voll für die Gäste einzusetzen. Herzblut!
Als Gäste kommen und als Freunde gehen!
Lieber Gruss aus Saas-Fee!
Paul W
“Super Ferienwohnung”
Bewertet am 4. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Wir waren als 4-köpfige Familie für die Skiferien im Haus Belle Vue.
Wir wurden vom Parkhaus mit dem Gepäck abgeholt und wieder zurückgebracht.
Die Wohnung war bestens eingerichtet (Geschirr, Küchengeräte etc.), ordentlich und sauber. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und man fühlt sich gleich wie daheim. Unsere Katze hat sich ebenfalls wohlgefühlt.
Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
14. Aug 2019
Vielen Dank für diese freundliche Rückmeldung, es freut!
Lieber Gruss aus Saas-Fee.
verein201 ...
“Traumhafte Ferienwohnung”
Bewertet am 16. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wunderschönes Gletscherdorf im Wallis! Traumhafte Ferienwohnung in älterem Mehrfamilienhaus etwa 10min vom Dorfzentrum/Busbahnhof. Sensationelle Aussicht vom Balkon auf die imposanten Gletscherberge. Absolut genialer Hausherr der sämtliche Regeln als umsorgender Gastgeber beherrscht. Selbst um die kleinsten Details kümmert sich Konstatin Bumann höchstpersönlich, um dem Gast das ideale Ferienerlebnis zu ermöglichen. Schade, dass für seine Gastfreundschaft keine SECHS STERNE Bewertung möglich ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
19. Aug 2018
Danke vielmals für diese tolle Bewertung, das freut mich sehr und es motiviert weiterhin für meine Gäste da zu sein.
Daydream7 ...
Newton, Massachusetts
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im März 2020

Aufenthaltsdatum: März 2020
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
valérie o
Kanton Neuchâtel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. März 2020 für einen Aufenthalt im Februar 2020

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung