“Miserable Bedienung, schlechter Wein und kein Essen am Nachmittag”
Bewertung zu DrehRestaurant Allalin

DrehRestaurant Allalin
Bewertet 1. April 2018

Die Bedienung war überhaupt nicht hilfsbereit, es gab um 1430 Uhr nichts mehr zu Essen (nicht mal eine kalte Platte) und der Wein war lausig.
Ein Besuch lohnt sich wirklich nur für die Aussicht..

Danke, 884roma!

Bewertet 29. März 2018

Schlechter, überforderter, unaufmerksamer Service, lange Wartezeiten für alles, Essen nur mittelmäßig Preise im Verhältnis dazu unverschämt!

Danke, Tim M!
Bewertet 28. März 2018

Wir trafen uns zu zweit zum Mittagessen, ich war jedoch schon zwei Stunden vor meiner Freundin dort. Ich wartete über eine Stunde bis jemand kam und dies auch nur als meine Tischnachbarin die Rechnung verlangte. Aufgrund dessen hatte ich schon eine Flasche selbst mitgebrachtes Wasser getrunken. Auch nach Reklamation wurde es nicht viel besser Nach Bestellung des Essens, welches überteuert und durchschnittlich war, fragte auch niemand nach Dessert oder etwas anderem zu trinken.. Meiner meinung nach kann ich nur die Aussicht vom Drehrestaurant empfehlen.

Ich war das letzte Mal zum Essen dort

Danke, Marco S!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

...und dann kamen nicht mal die richtigen Getränke. Sehr unfreundlich. Service und Personal überfordert. Oder kein interesse?!

1  Danke, Fritz O!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Service war freundlich und das Essen ist nicht teurer als anderswo auf de Piste oder im Dorf. Die Portionen sind anständig und es war schnell da. Die Aussicht ist natürlich fantastisch!

Danke, Don L!