Heute geöffnet: 08:00 - 16:00
Highlights aus Bewertungen
Tolle Aussichtsoviel

60 Minuten dauert eine Umdrehung und beimit nahe soviel Zeit brauchte ich um einen Kafee mit einem ... mehr lesen

Bewertet am 23. April 2018
moto-bee
Murten, Schweiz
Toller Blick

Gigantische Bergwelt in angenehmer Atmosphäre. Freundlicher zuvorkommender Service, gute Auswahl an ... mehr lesen

Bewertet gestern
Ebse_J
Stuttgart, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 59 Bewertungen lesen

Bewertet am 29. März 2018

Schlechter, überforderter, unaufmerksamer Service, lange Wartezeiten für alles, Essen nur mittelmäßig Preise im Verhältnis dazu unverschämt!

1  Danke, Tim M!
Bewertet am 28. März 2018

Wir trafen uns zu zweit zum Mittagessen, ich war jedoch schon zwei Stunden vor meiner Freundin dort. Ich wartete über eine Stunde bis jemand kam und dies auch nur als meine Tischnachbarin die Rechnung verlangte. Aufgrund dessen hatte ich schon eine Flasche selbst mitgebrachtes Wasser getrunken. Auch nach Reklamation wurde es nicht viel besser Nach Bestellung des Essens, welches überteuert und durchschnittlich war, fragte auch niemand nach Dessert oder etwas anderem zu trinken.. Meiner meinung nach kann ich nur die Aussicht vom Drehrestaurant empfehlen.

Ich war das letzte Mal zum Essen dort

Danke, Marco S!
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

...und dann kamen nicht mal die richtigen Getränke. Sehr unfreundlich. Service und Personal überfordert. Oder kein interesse?!

1  Danke, FritzO22!
Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Service war freundlich und das Essen ist nicht teurer als anderswo auf de Piste oder im Dorf. Die Portionen sind anständig und es war schnell da. Die Aussicht ist natürlich fantastisch!

Danke, Don L!
Bewertet am 8. März 2018

Die Lage und Aussicht des Restaurants sind genial.
Nur leider ist das Restaurant nicht zu empfehlen.
Der Service ist Langsam und vollkommen überfordert.
Dadurch unfreundlich.
Schade