TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem Kleinkind hier, wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Auch Kinder werden hier als Gäste behandelt. Das Essen ist ausgezeichnet, zu fairen Preisen. Es lohnt sich, dieses Restaurant abseits der Hauptachse zu besuchen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, jjeger!
Bewertet am 15. November 2016

Von A-Z alles perfekt! Super nette Gastgeber und ausgezeichnete Küche. Die Zimmer sind gross und man findet alles, was man braucht! Wärmstens zu empfehlen! Vom Busbahnhof einfach zu erreichen zu Fuss und in 2min im Dorfkern.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, montinos!
Bewertet am 23. Februar 2016

Direkt beim Beginn der Schlucht der Saaser Vispa gelegen, offeriert das La Gorge nicht nur Hotelbetten, sondern auch ein sehr gutes Restaurant. Traditionelle Walliser Gerichte, aber auch andere kulinarische Höhenflüge werden angeboten, gut und schnell zubereitet und sehr effizient serviert. Ein sonniger Vorplatz ergänzt den geräumigen Innenraum.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, brb474!
Bewertet am 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich wählten wir diese Restaurant um Raclette und Fondue zu essen. Haben uns aber dann für Lammracks, Egli und Lebrli entschieden. .
Unsere essen war sehr gut (wie üblich zu Teuer) aber angemessen für Saas-Fee.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, fizzers123!
Bewertet am 5. September 2015

Ich kann dieses Hotel in jeder Beziehung empfehlen. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und wunderschön. Der Ausblick ist umwerfend und im Restaurant werden die köstlichsten Speisen zubereitet.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar