TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2016

Direkt beim Beginn der Schlucht der Saaser Vispa gelegen, offeriert das La Gorge nicht nur Hotelbetten, sondern auch ein sehr gutes Restaurant. Traditionelle Walliser Gerichte, aber auch andere kulinarische Höhenflüge werden angeboten, gut und schnell zubereitet und sehr effizient serviert. Ein sonniger Vorplatz ergänzt den geräumigen Innenraum.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, brb474!
Bewertet am 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich wählten wir diese Restaurant um Raclette und Fondue zu essen. Haben uns aber dann für Lammracks, Egli und Lebrli entschieden. .
Unsere essen war sehr gut (wie üblich zu Teuer) aber angemessen für Saas-Fee.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, fizzers123!
Bewertet am 5. September 2015

Ich kann dieses Hotel in jeder Beziehung empfehlen. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und wunderschön. Der Ausblick ist umwerfend und im Restaurant werden die köstlichsten Speisen zubereitet.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Marco I!
Bewertet am 29. August 2015

Dieses Hotel hat einfach eine der tollsten lagen in Saas-Fee. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch Kühlschrank und kochecke sind vorhanden. Der Blick auf die vielen 4000 er ist einfach gigantisch! Das Frühstück ist einfach aber ausreichend und das Essen im Restaurant gut. Besonders hervor heben muss man jedoch die Besitzer. Sie waren schon auf jedem 4000er und geben gerne Tips und verleihen Ausrüstung. Sind sehr professionell und freundlich.

Zimmertipp: Süd Seite hat Blick auf die Gletscher
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Dreiroma!
Bewertet am 1. September 2014

Meine Tochter und ich verbrachten ein Wochenende zum Sommerskifahren im La Gorge. Wir waren sehr zufrieden. Zuvorkommende und herzliche Gastgeber, bestes Personal. Wir schätzten das Persönliche, das Private. Einfach ein Hotel mit Herz.
Sehr gute Küche.
Das Hotel ist sehr praktisch und schön eingerichtet. Unser Zimmer zeigte uns die Gletscherwelt des Gletscherdorfs Saas-Fee. In weniger als 5 Minuten waren schon auf der Bergbahn. Preis-Leistung ist sehr gut. Wir schätzten alles und bedanken uns bei allen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie