“Zuvorkommender Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schäferstube

Schäferstube
Platz Nr. 7 von 64 Restaurants in Saas-Fee
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Zuvorkommender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir gingen auf gut Glück und ohne Reservation in die Schäferstube. Der zuvorkommende Kellner machte einen Tisch für uns frei und wir konnten einmal mehr einen schönen Abend in der Schäferstube verbringen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Wer nicht auf gut Glück gehen will, dem sei eine Reservation empfohlen. Unbedingt für Après-Ski ein Schäferstube-Kafi vormerken.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, chirchi!

Penig, Deutschland
“merci Schäferstube!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich konnte mit dem snowboard bis zur Sonnenterasse fahren wo ich diese bis 14:35 genießen konnte!
+Punkt
Meinen Durst konnte durch die schnelle und freundliche Bedienung zügig gestillt werden. +Punkt
Das Lamm ist mir förmlich auf der Zunge zerlaufen und war genauso gut wie im Restaurante Bodmen in Saas Fee.
+Punkt
Das Ambiente ist einfach der Hammer! Es ist nicht zu übersehen das es sich wirklich um eine alte Schäferstube handelt und somit den Namen zurecht trägt.
++Punkt

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, alexander z!
“Ein Muss in Saas Fee!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Eine super tolle Erfahrung. Ein gemütliches Ambiente. Das Essen ist fantastisch. Der Service ist wie in einem fünf Sterne Hotel, einfach top professionell. Das gibt es nicht mehr so oft. Wie haben das sehr genossen und wertgeschätzt.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, outtolive!
Saas-Fee, Schweiz
“Best food ever!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Saas-Fee!!!! Lamm im Olivenmantel an Honig-Thymian-Sauce... ich dreh durch!!!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Shantili!
“Besser geht es nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren eine Gruppe von acht Personen und besuchten das heimlige Restaurant "Zur Schäferstube"
Das Essen sowie das Ambiente und der Sevice,waren stimmig.

Wir waren sehr begeistert,auf jeden Fall ein MUSS in Saas Fee!!!
Reservierung nötig.

• Aufenthalt August 2013