Bewertet 30. März 2018

Wieder einmal ein rundum superschöner Urlaub mitten in Saas Fee mit exzellentem Schnee in Massen, sehr gutem vielfältigem Essen, freundlichem, kompetentem Service im Hotel Metropol. Die Inhaber sind sehr präsent, immer ansprechbar, unterstützend. Wellnessbereich sehr schön gestaltet, eine Oase der Ruhe. Immer wieder eine Genuss.

Zimmertipp: Der Blick auf die Gletscher ist atemberaubend
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, UrsulaH192!
fabianh76, Inhaber von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Und es schneit schon wieder...
Liebe Ulla, herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die super Bewertung. In der Tat gab es lange nicht mehr einen vergleichbaren März was die Schneemassen aber auch das Wetter betrifft. Schon konntest du trotzdem deine Ferientage bei uns und im Gletscherdorf geniessen. Der Osterhase findet wohl den Weg nicht zu uns ;-) es hat erneut 30-40cm Neuschnee im Dorf - uns freuts!
Ebenfalls sehen wir schon jetzt voller Vorfreude auf deinen nächsten Besuch hin und senden ganz liebe Grüsse, Mandy und Fabian mit dem ganzen Metropol-Team

Bewertet 28. März 2018

Saas Fee, die Perle in den Walliser Alpen. War mal wieder einfach nur toll. Auch das Hotel Metropol passt dazu: Der Chic des gemütlichen 4*-Hotels hat uns sehr gefallen. Am Abend bei einem Drink am Kamin sitzen oder nach dem Skifahren in die Wellnessoase eintauchen - sehr schön. Auch das Personal passt. Immer freundlich und aufmerksam. Ich kann das Hotel bestens empfehlen.

Danke, panosmaltsis!
fabianh76, Inhaber von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Guten Tag,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und erfreuen uns sehr, über Ihre Empfehlung. Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Mandy und Fabian Hess mit Team

Bewertet 28. März 2018

Wir hatten ein super schönes Wochenende im Hotel Metropol und alle Mitarbeiter waren super freundlich, hilfsbereit und flexibel.
Auch mit Zöliakie absolut kein Problem zum gehen. Gab spontan auch glutenfreies Brot zum Frühstück.

Danke, honi33!

Guten Abend aus Saas-Fee, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns sehr, hatten Sie ein super schönes Wochenende. Gerne sind wir bei Ihren nächsten Besuch im Gletscherdorf erneut Ihre Gastgeber und senden beste Grüsse, Metropol Team mit Mandy und Fabian Hess

Bewertet 20. März 2018

Herzlichen Dank der Hotelleitung und dem Team für den sehr angenehmen Aufenthalt im Metropol. Mit unseren Kindern (2 und 4 jährig) verbrachten wir ein erholsames Wochenende mit Skifahren und Baden. Das legendäre Morgenbuffet war wieder einmal mehr ein Genuss und die hoteleigene Sauna eine Oase für die Eltern!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianBisch!
fabianh76, Inhaber von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Guten Tag und besten Dank für Ihr positives Feedback, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie und Ihre Kinder Saas-Fee und das Metropol in vollen Zügen geniessen und sich erholen konnten. Gerne heissen wir Sie auch bei nächsten Besuch im Gletscherdorf bei uns willkommen und senden, Herzliche Grüsse. Metropol-Team mit Mandy und Fabian Hess

Bewertet 19. März 2018

Um Saas-Fee kennen zu lernen, wählten wir das ideal gelegene und sehr gut ausgestattete Hotel Metropol. Wir wurden freundlich empfangen und zu einem schönen, in warmen Farben gehaltenen Zimmer geführt. Eine feine Flasche Wein im Zimmer war Ueberraschung pur ... Halbpension zu buchen lohnt sich: die Küche gibt ihr bestes und auch das Frühstück ist sehr lecker. Wir erhielten an der Réception wertvolle Wandertipps, die wir umsetzen konnten.

Danke, Verena V!

Guten Tag aus dem Gletscherdorf,
Herzlichen Dank haben Sie Ihre Meinung kundgetan, welche uns sehr freut. In gewissen Arrangements dürfen wir den Gästen eine Flasche Wein auf dem Zimmer als Begrüssung hinterlegen. Gerne geben wir Ihr Lob an die Küchen- uns Servicecrew weiter und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Saas-Fee, mit nach wie vor TOP-Pistenverhältnissen, Metropol Team mit Mandy und Fabian Hess