“nettes Berghotel”

Nr. 9 von 48 Hotels in Saas-Fee
Baden
“nettes Berghotel”
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. freundlich beim Check in, Zimmer sind dem Preis entsprechend und sauber, Wellness sehr schön, Frühstück gut. Ein Nachtessen war inkludiert, Fleisch beim Fondue Chinoise à discretion wurde erst auf mehrfache Aufforderung in genügender Menge gebracht, qualitativ war aber auch das Nachtessen i.o.

• Aufenthalt März 2014
Danke, weitgerereist!

Schweiz
Bewertet am 4. April 2014

Bestens zu empfehlen, denn wir werden wieder in dieses von Fam. Hess sehr gut geführte Hotel absteigen für den nächsten Skiurlaub. Die Skipisten sind jeden Tag perfekt präpariert.
Das nächste wird sicher einmal einen Sommertrip sein, um einige von den 13 Viertausender zu besteigen. Wellnessbereich zum Wohlfühlen und als Entspannung. Ein sehr reichhaltiges Frühstückbuffet und das Dinner mit dem feinen 6-Gangmenü, mit Auswahl, ist einfach sensationell.

Zimmertipp: Zimmer-Süd mit Blick auf Allalin und den höchsten Berg der Schweiz den Dom.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 511Peter!
Küsnacht, Schweiz
Bewertet am 18. März 2014

Der herzliche Empfang, die stilvolle Eingangs-«Halle», das geräumige Zimmer, die Oase «Wellnessbereich» sowie herzliches und engagiertes Personal haben uns den Urlaub im wahrscheinlich schönsten Skigebiet zu einem wahren Erlebnis machen lassen. Es passte einfach alles und wir werden wieder kommen!
Martin S aus K/ZH

Zimmertipp: Lassen Sie sich überraschen, die Receptionistin wird Ihre Wünsche erfüllen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Martin S!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten einen super schönen Skiurlaub verbracht und möchten uns bei der Familie Hess bedanken. Das Essen war sehr schön angerichtet und so hat es auch geschmeckt.
Der Wellnessbereich war wunderschön und wir konnten uns nach dem Skifahren richtig gut erholen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Saskia S!
Basel, Schweiz
Bewertet am 24. Januar 2014

Seit Jahrzehnten verbringen wir wunderbare Tage im Metropol Grand Hotel und sind immer wieder erneut begeistert von der Gastfreundschaft und der persönlichen Atmosphäre. Der prächtige Salon mit den Stilmöbeln gefällt uns sehr gut und vermittelt eine grossartige Ambiente eines Grand Hotels. Wer die Moderne bevorzugt, fühlt sich im anderen Teil des Salons wohl.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten einen phantastischen Ausblick auf die Saaser Viertausender. Die Küche ist ausgezeichnet und sehr abweschslungsreich, auch heimische Gerichte werden angeboten. Das Frühstücksbuffet ist einmalig und sehr empfehlenswert.
Der SPA und Wellnessbereich bietet alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hans-Ueli G!
Ruhrgebiet
Bewertet am 22. Januar 2014

Schon der sehr persönliche Empfang hat uns begeistert, sofort wurde uns alles wichtige auf dem Ortsplan erklärt und es gab einen Willkommensdrink. In der Zwischenzeit wurde unser Gepäck schon aufs Zimmer gebracht. Sehr gute Küche, absolut empfehlenswert! Gutes Frühstücksbuffet, große Auswahl. Sehr schöner Wellnessbereich und schönes Schwimmbad, immer absolut sauber und liebevoll dekoriert. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Shuttle Service zu den Bergbahnen, aber auch zu Fuß schnell zu erreichen. Tolle Lage, mitten im Ortskern. Rundum, wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, desertriders!
Butschwil, Schweiz
Bewertet am 6. Oktober 2013

Gastfreundliches Hotel mit persönlicher Begrüssung der Geschäftsleitung. Gute Küche mit freundlichem aufmerksamen Service. Zimmer eher klein, aber gut ausgestattet. Angenehmer und gepflegter Wellnessbereich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 11 von 48 in Saas-Fee
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 5 von 48 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Unternehmen: Hotel Metropol
Anschrift: untere Dorfstrasse 35 | 3906 Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Metropol Grand Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 8 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 18 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropol 4*
Herzlich Willkomen im Hotel Metropol Saas-Fee Geniessen Sie einen Aufenthalt im gepflegten Hotel an unverbauter Lage im Dorfzentrum der Perle der Alpen. Breiten Sie sich aus in unseren gemütlichen und komfortablen Zimmer. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet bis 11.00 Uhr und Verwöhn-Halbpension mit 6 Gängen, auch vegetarisch in unserem Hotel Restaurant. Moderne Wellness-Oase mit wunderschöner, spezieller Ambiance, verschiedenen Saunen, Ruheraum, Hallenbad, Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Metropol Gr Hotel Saas-Fee