“Erholsamer Skiurlaub”

Nr. 9 von 48 Hotels in Saas-Fee
Ruhrgebiet
“Erholsamer Skiurlaub”
Bewertet am 22. Januar 2014

Schon der sehr persönliche Empfang hat uns begeistert, sofort wurde uns alles wichtige auf dem Ortsplan erklärt und es gab einen Willkommensdrink. In der Zwischenzeit wurde unser Gepäck schon aufs Zimmer gebracht. Sehr gute Küche, absolut empfehlenswert! Gutes Frühstücksbuffet, große Auswahl. Sehr schöner Wellnessbereich und schönes Schwimmbad, immer absolut sauber und liebevoll dekoriert. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Shuttle Service zu den Bergbahnen, aber auch zu Fuß schnell zu erreichen. Tolle Lage, mitten im Ortskern. Rundum, wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, desertriders!

Butschwil, Schweiz
Bewertet am 6. Oktober 2013

Gastfreundliches Hotel mit persönlicher Begrüssung der Geschäftsleitung. Gute Küche mit freundlichem aufmerksamen Service. Zimmer eher klein, aber gut ausgestattet. Angenehmer und gepflegter Wellnessbereich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Esther225!
Zürich
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir wurden im Hotel von Frau Hess sehr freundlich empfangen. Sie hat uns auch sehr gut beraten was Wanderungen betrifft. Im Gletscherzimmer den Vollmond betrachten zu können hatte es in sich. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und angenehm. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Nachtessen liess keine Wünsche offen. Das Servicepersonal bemühte sich sehr, uns rasch und zuvorkommend zu bedienen. Auch der Abhol- und Bringservice vom Bahnhof zum Hotel hat bestens funktioniert, der Portier war sehr nett und hilfsbereit. Ich war zum ersten, aber vielleicht nicht zum letzten Mal in Saas Fee!

Zimmertipp: Es lohnt sich das Gletscherzimmer zu buchen, ist eine ganz tolle Aussicht! Leider war mir das Bett e ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Franziska A!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel hat uns alles, was wir wünschten geboten. Ein traditionelles Zimmer mit modernstem TV, einen schönen Spa-Bereich und ein kleines Innen-Schimmbad. Zudem waren das Frühstücksbüffet und das mehrgängige Abendessen sehr fantasievoll und lecker.
Da Saas Fee Autofrei ist, war es herrlich zum Spazieren. Die Tickets für die Bergbahnen sind im Preis inbegriffen und so fuhren wir überall rauf und runter, da kann man ganz schöne Höhenunterschiede machen, auch wenn man nicht gut wandern kann. Das Highlight sind die "Murmeli", die süssen Tierchen, die man überall in den Bergen füttern kann. Futter dazu gibts im Hotel gratis! Viel Spass im Grand Hotel Metropol in Saas Fee!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Daniela B!
Heppenheim
Bewertet am 2. April 2013

Angenehmes Ambiente, hervorragendes Management, familiäre Atmosphäre, unaufdringlicher Service, hervorragende Küche
Der Wellnessbereich ist neu gestaltet und sehr ansprechend. Die Zimmer mit Panoramabalkon zum Gletscher sind sehr empfehlenswert. Das Essen ist bekömmlich, äußerst schmackhaft und abwechslungsreich, das Salatbuffet am Abend, ebenso wie das Frühstücksbuffet am Morgen reichhaltig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, UrsulaH192!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren 4 Tage en famille zum Skifahren in der Woche vor Ostern.
Alles hat funktioniert, war vorhanden und war sehr soigniert und offensichtlich unter den permanenten Augen der Besitzer. Man bekam nichts aufgedrängt, was man eigentlich nicht wollte. Die Atmosphäre des Hotels, von der Eingangshalle bis zum Abholen und zum Service beim Hinbringen zu den Seilbahnen war perfekt und immer in gutem Stil. Essen (Auswahl, Qualität und Service) war für diese Hotelklasse unübertroffen.
Eines der wenigen Hotels, in das wir gerne wiederkommen werden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Alfred S!
Bewertet am 6. März 2013

Sehr gutes und persönlich geführtes Hotel vom Ehepaar Hess mit Team. Essen ausgezeichet, sehr freundliches Personal vor allem im Restaurant, Hallenbad toll für Kids, Zimmer sind älter aber haben alles, was es braucht und sind sauber. Im Spa waren wir nicht, sieht aber sehr modern und schön aus. Alles in allem ein sehr unkompliziertes und gut geführtes Hotel, mit Kindern sehr geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013
Sunstar Boutique Hotel Beau-Site
Hotel Marmotte
Hotel Marmotte
Nr. 13 von 48 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Unternehmen: Hotel Metropol
Anschrift: untere Dorfstrasse 35 | 3906 Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Metropol Grand Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 8 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 18 der Familienhotels in Saas-Fee
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 303€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropol 4*
Herzlich Willkomen im Hotel Metropol Saas-Fee Geniessen Sie einen Aufenthalt im gepflegten Hotel an unverbauter Lage im Dorfzentrum der Perle der Alpen. Breiten Sie sich aus in unseren gemütlichen und komfortablen Zimmer. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet bis 11.00 Uhr und Verwöhn-Halbpension mit 6 Gängen, auch vegetarisch in unserem Hotel Restaurant. Moderne Wellness-Oase mit wunderschöner, spezieller Ambiance, verschiedenen Saunen, Ruheraum, Hallenbad, Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Metropol Gr Hotel Saas-Fee