“Hotel Metropol Saas Fee Murmeltierchen füttern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropol

Hotel Metropol
Nr. 16 von 52 Hotels in Saas-Fee
“Hotel Metropol Saas Fee Murmeltierchen füttern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel hat uns alles, was wir wünschten geboten. Ein traditionelles Zimmer mit modernstem TV, einen schönen Spa-Bereich und ein kleines Innen-Schimmbad. Zudem waren das Frühstücksbüffet und das mehrgängige Abendessen sehr fantasievoll und lecker.
Da Saas Fee Autofrei ist, war es herrlich zum Spazieren. Die Tickets für die Bergbahnen sind im Preis inbegriffen und so fuhren wir überall rauf und runter, da kann man ganz schöne Höhenunterschiede machen, auch wenn man nicht gut wandern kann. Das Highlight sind die "Murmeli", die süssen Tierchen, die man überall in den Bergen füttern kann. Futter dazu gibts im Hotel gratis! Viel Spass im Grand Hotel Metropol in Saas Fee!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Daniela B!

Heppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Angenehmes Ambiente, hervorragendes Management, familiäre Atmosphäre, unaufdringlicher Service, hervorragende Küche
Der Wellnessbereich ist neu gestaltet und sehr ansprechend. Die Zimmer mit Panoramabalkon zum Gletscher sind sehr empfehlenswert. Das Essen ist bekömmlich, äußerst schmackhaft und abwechslungsreich, das Salatbuffet am Abend, ebenso wie das Frühstücksbuffet am Morgen reichhaltig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, UrsulaH192!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren 4 Tage en famille zum Skifahren in der Woche vor Ostern.
Alles hat funktioniert, war vorhanden und war sehr soigniert und offensichtlich unter den permanenten Augen der Besitzer. Man bekam nichts aufgedrängt, was man eigentlich nicht wollte. Die Atmosphäre des Hotels, von der Eingangshalle bis zum Abholen und zum Service beim Hinbringen zu den Seilbahnen war perfekt und immer in gutem Stil. Essen (Auswahl, Qualität und Service) war für diese Hotelklasse unübertroffen.
Eines der wenigen Hotels, in das wir gerne wiederkommen werden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Alfred S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr gutes und persönlich geführtes Hotel vom Ehepaar Hess mit Team. Essen ausgezeichet, sehr freundliches Personal vor allem im Restaurant, Hallenbad toll für Kids, Zimmer sind älter aber haben alles, was es braucht und sind sauber. Im Spa waren wir nicht, sieht aber sehr modern und schön aus. Alles in allem ein sehr unkompliziertes und gut geführtes Hotel, mit Kindern sehr geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, nsacha!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Zentral gelegen, familiäre Atmospähre, es ist wie heimkommen!
Das Essen der Halbpension ist sensationell gut , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Man fühlt sich rundum wohl.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Sibylle W!
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Waren zum Ski fahren fuer 2 Nächte im Januar. Überaus positiver Gesamteindruck. Hotel ist familiär geführt. Service war sehr zuvorkommend. Sind ohne Wartezeit vom Parkhaus mit dem Elektromobil abgeholt worden. Als wir ankamen, waren die Check-in Dokumente und ein Welcome-Drink schon vorbereitet und was wich wirklich noch nie erlebt habe, das wir um 11:00 schon die Zimmer beziehen konnten: SUPER! Abendservice und Essen waren ebenfalls sehr schön. Zimmer waren sehr sauber und funktionell. Insgesamt (trotz der hohen Preise in Saas-Fee und in der Schweiz im Allgemeinen) ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, vivakp!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Positiv
+ Schöner Blick auf den Gletscher
+ in 5 Minuten überall im Dorf
+ Service freundlich und zuvorkommend
+ Qualität des Essens gut bis sehr gut

Negativ (IMHO)
- Weinpreise zu hoch, Weinauswahl könnte internationaler sein.
- Wir waren zehn Tage dort, ich würde mich freuen, wenn die Menüauswahl sich über zwei Wochen erstreckt, dass die Wiederholungsgefahr nicht da ist

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 11 von 52 in Saas-Fee
The Capra Saas-Fee
The Capra Saas-Fee
Nr. 3 von 52 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Unternehmen: Hotel Metropol
Anschrift: untere Dorfstrasse 35 | 3906 Saas-Fee, Saas-Fee 3906, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Metropol Grand Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Saas-Fee
Nr. 8 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 18 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropol 4*
Herzlich Willkomen im Hotel Metropol Saas-Fee Geniessen Sie einen Aufenthalt im gepflegten Hotel an unverbauter Lage im Dorfzentrum der Perle der Alpen. Breiten Sie sich aus in unseren gemütlichen und komfortablen Zimmer. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet bis 11.00 Uhr und Verwöhn-Halbpension mit 6 Gängen, auch vegetarisch in unserem Hotel Restaurant. Moderne Wellness-Oase mit wunderschöner, spezieller Ambiance, verschiedenen Saunen, Ruheraum, Hallenbad, Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Metropol Gr Hotel Saas-Fee