“Traumferien in den Bergen bei Rolf & Daniela Bumann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erlebnishotel Etoile

Erlebnishotel Etoile
Nr. 4 von 52 Hotels in Saas-Fee
Wattwil, Schweiz
“Traumferien in den Bergen bei Rolf & Daniela Bumann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wiederum durften wir eine sonnen verwöhnte Woche im März 2014 im Hotel Etoile geniessen. Als Gast kommt man und als Freund geht man - rundum erholt und mit viel Energie für den Alltag. Sehr empfehlenswert, es lohnt sich über das ganze Jahr hierher zu kommen.

Erleben sie es selber !

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite bieten ein herrliches Bergwelt - Panorama.
Danke, Monika B!

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wiederum konnten wir eine traumhafte Woche in Saas Fee geniessen. Man fühlt sich im Hotel Etoile immer herzlich willkommen und kann so richtig abschalten. Jeden Abend konnten wir einen anderen Themenabend erleben. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Lage ruhig. Trotzdem ist man dank des Shuttlebusses schnell an der Skipiste. Die Gastgeber sind wirklich mit viel herblut dabei und auch das Personal ist sehr freundlich.

Danke, Isabelle M!
Wattwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Geschätzte Freunde des Hotel Etoile in Saas Fee.
Daniela und Rolf Bumann überzeugen uns seit Jahren mit Ihrem unermüdlichen Engagement in Ihrem kleinen aber feinen Hotel. Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei allen Angestellten für Ihren Tip-Top-Service. Wir verbingen jedes Jahr im März eine Woche Skiferien und wurden seit zwanzig Jahren nie enttäuscht. Herz was willst Du mehr. So stellen wir uns Ferien in der Schweiz vor. Monika und Christoph aus Wattwil im Toggenburg

Zimmertipp: Die Aussicht auf die Mischabel-Gruppe (Täschhorn, Dom und Lenzspitze) und den Allalin kann man aus j ...
Danke, Christoph B!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

In diesem schönen, gemütlichen Hotel wird man sehr verwöhnt. Alles ist bestens organisiert. Von dem Zeitpunkt an wo man aus dem Auto steigt, wird einem alles abgenommen. Man wird abgeholt, die Skiausrüstung wird in den Skiraum gebracht und man kann beginnen zu geniessen. Das Hotelierpaar und die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen ist hervorragend. Die Themenabende, die tollen Spielabende und Sportaktivitäten sind immer unterhaltsam und sehr spannend. Das war jetzt unser vierter schöner Aufenthalt und wir werden sicher wieder hinfahren. Dieses Hotel können wir allen sehr empfehlen!

Danke, Franziska P!
erlebnishoteletoile, Inhaber von Erlebnishotel Etoile, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe Etoile-Stammgäste

Für die super Bewertung auf Tripadvisor danken wir Euch herzlich. Es freut uns sehr, dass Ihr Eure Winterferien bei uns in vollen Zügen genossen habt.

Wir hoffen, Euch auch im nächsten Winter wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um Euch auch ihre nächsten Ferien so angenehm wie möglich gestalten zu können.

Familie Bumann und das Etoile-Team
Flawil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich habe mit meiner Frau zusammen vier wunderbare Skitage geniessen dürfen, und zwar trotz mässigen Wetters. Diese zuvorkommende Gastfreundschaft, die Extraleistungen ohne Aufpreis, das Glas Wein, das jeweils weit über den Eichstrich gefüllt worden ist, sind Leistungen, die wir in der Form in unserem Heimatland bisher noch gar nie erlebt haben! Zusammen mit dem Skigebiet ist das Package absolut konkurrenzfähig, auch mit allen in Österreich!
Wir werden nächstes Jahr zusammen mit unseren Kindern wieder hinfahren. Es ist die 4+ Stunden Autofahrt allemal wert!

Danke, Ivo B!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr freundliches Familienhotel mit bester, unübertreffbarer Organisation (wie ich sie in einem Hotel noch nie erlebt habe!) und guter Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung und Hilfsbereitschaft seitens des Hotelierpaares und auch der Angestellten.
Sehr gutes Essen und Sauberkeit waren ebenso erfreulich wie die hervorragende und abwechslungsreiche Unterhaltung durch Themenabende , Filmvorführungen, Apéros, lustige Geschicklichkeits- und Denkspiele usw. Es war ein super Aufenthalt und ich kann dieses Hotel allen nur bestens empfehlen!

Danke, Urs S!
erlebnishoteletoile, Inhaber von Erlebnishotel Etoile, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Etoile-Gäste

Vielen Dank für die tolle Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Ferien in unserem Hotel Etoile genossen haben. Für uns und unsere Mitarbeiter ist es eine Freude, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Familie Bumann
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Auch dieses Jahr haben wir unsere Skiferien im Erlebnishotel Etoile in Saas-Fee gebucht. Es hat sich wieder gelohnt. Das Essen an den Erlebnisabenden ist ausgezeichnet und kann in einer angenehmen, sich abendlich ändernden Athmosphäre eingenommen werden. Die Zimmer bieten allen Komfort eines 3-Sternehotels und bieten einen herrlichen Blick auf die Berge. Die Gästebetreuung durch die Besitzerfamilie Bumann ist hervorragend. Das Skidepot neben den Bahnen und der vom Hotel gebotene Material-Transport-Service ist sehr praktisch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MaBrue!
Liebe Etoile-Gäste
Herzlichen Dank für die super Bewertung auf tripadvisor. Ihr Lob ist unsere Motivation!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Skiferien in Saas-Fee genossen haben. Wir hoffen, Sie
auch im nächsten Jahr wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen
von Herzen alles Gute.

Nr. 6 von 52 in Saas-Fee
Hotel Marmotte
Hotel Marmotte
Nr. 10 von 52 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Erlebnishotel Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnishotel Etoile

Unternehmen: Erlebnishotel Etoile
Anschrift: Wildistrasse, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Saas-Fee
Nr. 2 der Familienhotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erlebnishotel Etoile 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erlebnishotel Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etoile Saas Fee
Saas Fee Hotel Etoile