“TOP Service!” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 52 Hotels in Saas-Fee
Basel
“TOP Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr aufmerksam war bereits, dass wir während der Anfahrt angerufen wurden um eine Zeit zu vereinbaren wann wir abgeholt werden wollen im Parking in Saas Fee. Dies hat auch alles, obwohl bereits recht spät, super geklappt. Der Empfang war herzlich, wie auch zügig mit allen nötigen Informationen. Die Zimmer mit LCD TV inkl. HDTV sehr geräumig und zweckmässig sogar mit Kühlschrank. Wunderbare Aussicht. Auch ist die Lage sehr ruhig und dank Skibus und dem Taxiservice des Hotels überhaupt kein Problem. Wir waren am Anfang doch etwas skeptisch aber der Preis hat uns dann überzeugt und es hat sich gelohnt. Das Frühstück ist auf 4 Sterne Niveau.

Wir hoffen die Personalsituation hat sich mittlerweile verbessert. Es ist unmöglich einen Betrieb mit 2 Mitarbeiter zu führen auch wenn diese für 10 Arbeiten.

Nochmals ein Dankeschön für den sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Michael H!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
ZH
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir (Skifahrergruppe) waren angenehm überrascht vom guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind geräumig mit renoviertem Bad, reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr freundlichem und hilfreichem Managerpaar. Auch wenn es ein paar Meter zum Ortsbus sind, im Notfall fährt das Hotelelektroauto einem in den Ort (ca. 15 Gehminuten) dafür ist es eben sehr ruhig. (wir waren im Haupthaus, nicht der Résidence).

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, juttac583!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2010

Hallo liebes Alpenperle -Team,
unser Aufenthalt bei Euch Ende Februar 2010 war sehr erholsam und schön. Alles um das Skilaufen (jeden Morgen beheizte Skischuhe, kurze Wege zum Skigebiet) und die Erholung für den Gast waren super organisiert und ausgeführt. Auch für das leibliche Wohl (Halbpension) hatte man gut gesorgt und der Küchenchef liess es an nichts fehlen. Jeden Tag gab es frische Nahrungsmittel, nichts aus der Konserve und alles schmeckte lecker und war geschmackvoll angerichtet. Jan und Simone (Leitungsteam), sowie das gesamte Serviceteam hatten es verstanden, die unterschiedlichsten Menschen innerhalb einer Woche durch gemeinschaftliche Tagesangebote, die allesamt freiwillig waren, zusammen zu bringen. Eine kommunikative und freundlich fröhliche Atmösphäre war nicht zuletzt durch das hervorragende Engagement von Jan entstanden, der sein allabendliches Tagesresümee in witziger,spritziger Weise, zwischen Hauptgang und Dessert , zur Erheiterung aller Hotelgäste zum Besten gab.
Das Team liess keinen Wunsch unerfüllt. Das Hotel Alpenperle war ein Volltreffer und unser Urlaub erholsam. Wir hatten guten Kontakt zu sehr netten anderen Gästen im Haus. Für Paare und Einzelgäste sehr empfehlenswert.
Wir danken dem Team und dem Veranstalter und bleiben Ihnen als Gäste für weitere Urlaube erhalten. Sehr schöne " rundrum sorglos " Reise.
Herzlichen Dank

Nr. 28 von 52 in Saas-Fee
Hotel Marmotte
Hotel Marmotte
Nr. 10 von 52 in Saas-Fee

Sie waren bereits im Hotel Alpenperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenperle

Unternehmen: Hotel Alpenperle
Anschrift: Obere Wildistrasse 42, Saas-Fee 3906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Fee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 8 der Wintersporthotels in Saas-Fee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenperle 3*
Das Hotel Alpenperle ist ein Garni Hotel im ruhigen Dorfteil Wildi von Saas-Fee. Am Morgen kitzeln die ersten Sonnenstrahlen die Gäste wach und werden danach mit einem grosszügigen Frühstück für den Tag gestärkt. Alle Zimmer verfügen über kostenlosen W-LAN Zugang. Allen Gästen stehen den ganzen Tag kostenfrei Tee und Kaffee zur Verfügung. Der kostenfreie Ortsshuttle bringt Sie in kürzester Zeit zu den Pisten. Nach einem tollen Tag Ski Fahren entspannen Sie sich im neuen Whirlpool und der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenperle Saas Fee
Hotel Alpenperle-Residence Saas-Fee