Motorfluggruppe Zürich Rundflug
Highlights aus Bewertungen
Rundflug

Bewertet am 22. August 2018
PartytermineI
Rundflug über die Nordostschweiz (Schaffhausen - Bodensee)

Bewertet am 20. August 2017
jerepe2017
Alle 39 Bewertungen lesen

Bewertet am 22. August 2018

Bereits im Frühling 2018 buchte ich einen Rundflug für den August als Geschenk für meine Eltern. Am 18. August 2018 fand der Rundfug 5 - Glarner Alpen statt. Vor dem Abflug erhielten wir vom Piloten Tim Englert alle wichtigen Informationen und hat uns die voraussichtliche Flugroute mit den Sehenswürdigkeiten auf einer Karte gezeigt. Nach dem Briefing ging es auch schon los durch den security check und weiter zum Flugzeug. Der Pilot war sehr hilfsbereit und hat sich gut um uns gekümmert (Hinweise auf mögliche Stossstellen während dem einsteigen, korrektes anlegen der Gurte usw.)

Der Flug war sehr angenehm, sogar für mein Vater der zuvor noch nie in einem Flugzeug war. Tim Englert hat auch regelmässig nachgefragt ob es allen gut geht und uns über die aktuelle Position, höhe und Geschwindigkeit mitgeteilt.

Nach ca. 1h sind wir wieder sicher gelandet und konnten viele Eindrücke aus der Vogelperspektive und dem Flug mit einer Cessna mitnehmen. Es war ein tolles Erlebnis, das gerne wiederholt werden kann.

1  Danke, PartytermineI!
Bewertet am 20. August 2017

Einmaliges Flugerlebnis mit sehr sympathischen Piloten. Nach detailliertem Briefing der Flugroute durften wir das Fliegen mit kleinen Fliegern mal anders erleben.

Danke, jerepe2017!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir durften heute einen wunderschönen Rundflug geniessen. Die ganze Organisation war perfekt und der Pilot war eine Sensation! Er hat alle unsere Wünsche erfüllt und uns viele schöne Erinnerungsfotos ermöglicht. Seine Freude am Fliegen überträgt sich auf die Fluggäste. Toll und nur zu empfehlen! Danke, Viktor!

1  Danke, Navigate675793!
Bewertet am 28. Mai 2017

Wir durften den Rundflug über Eiger, Mönch und Jungfrau bei strahlendem Sonnenschein geniessen. Es war extrem eindrücklich und der Ausblick atemberaubend schön. Ein riesen Dankeschön an unseren Piloten André der uns mit voller Hingabe und Begeisterung auf diesem Flug begleitete. Es war ein unvergessliches Erlebnis!

Danke, Patrick W!
Bewertet am 22. Mai 2017

Vielen Dank, dass die spontane Buchung noch möglich war.
Wir durften an unserem Hochzeitstag einen wunderbaren Flug über den Zürichsee, das Glarnerland und die Ostschweiz erleben! Vielen Dank auch an unseren Piloten Adrian, der alle unsere Fragen beantwortet hat und uns auch vor dem Start das Flugzeug genau und interessant erklärt hat. Auch während dem Flug hat er uns unterhalten mit Erklärungen zum Funk, Route und Flugzeug. Es war ein tolles Erlebnis und bestimmt nicht das letzte mal, dass wir bei euch mitgeflogen sind!

Danke, SarahS13288!
Bewertet am 17. April 2017

War ein super genialer Flug in die Berner Alpen. Nochmals besten Dank Dominik Hafner - war ein unglaubliches Erlebnis.

Danke, Adventure706165!
Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag, 7.8.2016 auf dem Rundflug übers Matterhorn. Es war traumhaft schön!!! Wir können es nur weiter empfehlen, vorallem der super nette Pilot! Danke vielmals Viktor für den tollen Rundflug!!!

1  Danke, carribean2016!
Bewertet am 4. August 2016

Pilot und Organisation waren 1A! Ein Rundflug hier ist nur zu empfehlen und wahrscheinlich eine der schönsten Möglichkeiten die Schweiz zu entdecken.

Danke, Andrés B!
Bewertet am 1. Mai 2016

Mit besten Dank an den Piloten Hr. Victor Walker und dem Sponsor Flying Swiss Lady Birgit Kuhn. Zwischen zwei Regengebieten eine große Lücke mit perfekter Sicht für den Flug zum Säntis und Bodensee. Sehr kurzfristige und professionelle Planung per Telefon. Wir hatten sehr viel Freude und dazu noch einen Piloten, der uns sehr viel Hintergrund Wissen vermittelt hat.

Danke, RLubi!
Bewertet am 2. April 2016

Unser Rundflug mit 11 Mitarbeitern wurde trotz der kurzfristigen Anfrage professionell und unkompliziert organisiert. Es klappte alles perfekt und wir hatten einen Riesenspass. Absolut empfehlenswert!

2  Danke, Tobias M!