“Genialer Säntis Flug”

Motorfluggruppe Zürich Rundflug
Platz Nr. 2 von 4 Aktivitäten in Kloten
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die Motorfluggruppe Zürich wurde 1928 gegründet und ist einer der erfahrensten Rundfluganbieter der Schweiz. An Bord unserer vierplätzigen Piper oder Cessna Flugzeuge starten Sie vom Flughafen Zürich aus auf Ihren Rundflug in die Alpen.Wir sind stolz, als Lizenznehmer die Marken Swissair und Crossair weiterhin am Himmel zu halten.Ob es nun ein kurzer Trip über den Vierwaldstättersee ist oder ein Ausflug zum Matterhorn - mit der Motorfluggruppe Zürich heben Sie ab zu Ihrem Abenteuer.
Bewertet 1. Mai 2016

Mit besten Dank an den Piloten Hr. Victor Walker und dem Sponsor Flying Swiss Lady Birgit Kuhn. Zwischen zwei Regengebieten eine große Lücke mit perfekter Sicht für den Flug zum Säntis und Bodensee. Sehr kurzfristige und professionelle Planung per Telefon. Wir hatten sehr viel Freude und dazu noch einen Piloten, der uns sehr viel Hintergrund Wissen vermittelt hat.

Danke, RLubi!

Bewertet 2. April 2016

Unser Rundflug mit 11 Mitarbeitern wurde trotz der kurzfristigen Anfrage professionell und unkompliziert organisiert. Es klappte alles perfekt und wir hatten einen Riesenspass. Absolut empfehlenswert!

2  Danke, Tobias M!
Bewertet 20. März 2016

gute Erklärungen des Piloten zum Flugzeug, zur Flugroute (Jungfrauregion, leider ohne Überfliegen des Junfraujochs), interessantes Mithören bei den Kommunikationen mit den verschiedenen Towers, gutes Flugwetter, etwas dunstig

Danke, mero46!
Bewertet 10. November 2015

Dieses Erlebniss war einfach traumhaft. Etwas, dass man sicher nicht jeden Tag erlebt. Es hat uns sehr gefallen und würden es auf jeden Fall wieder machen. Unser Pilot (Andy) war sehr nett und hat uns viele sehr spannende Dinge erzählen können.
Sehr entpfehlenswert!

Danke, Debbie L!
FlyMFGZ, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Motorfluggruppe Zürich Rundflug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2016

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Flug in so guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei der Motorfluggruppe Zürich begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Ihr MFGZ-Team

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. November 2015

war sehr gut , alles gut geplant.
Ein tolles Überraschung Geschenk gewesen.
es lohnt sich einen Flug zu planen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, katrinh69!

Danke für die positive Rückmeldung. Vielleicht dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei der Motorfluggruppe Zürich an Bord begrüssen. Wir würden uns freuen.
Beste Grüsse
Ihr MFGZ-Team

Reisende, die sich Motorfluggruppe Zürich Rundflug angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Motorfluggruppe Zürich Rundflug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!