“Diner-Meeting” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Kreuzlingen, Switzerland
“Diner-Meeting”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich war nur für ein Diner-Meeting einem der drei/vier Restaurants des Welcome Inn (es war das einfachste, nicht weiss gedeckt). Das Lokal wirkt altbacken und die Brauntönen eher drückend. Alles sauber und funktionsfähig. Die Speisekarte bietet für jeden etwas und auch die Preis-Skala tut dies.
Ich ass ein scharfes Tartar. War sehr gut zubereitet und die Portion 180g. Es gab gute Beilagen, zwei Portionen Butter dazu und reichlich Wärme, frisch zubereitete Toasts.
Der Service aufmerksam, wenn auch etwas burschikos im Auftritt.
Das Meeting wurde jedoch dadurch nicht gestört. Alles in allem ok.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Francois G!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2015

Das Hotel ist guter Drei-Sterne-Standard mit häufigem Gästewechsel aufgrund der Flughafennähe. Das Zimmer ist sauber, funktional, mit getrennter Toilette. Die Dusche ist barrierefrei, allerdings war sie nicht dicht und so kam es jeden Tag zu einer kleinen Überschwemmung. Kaffee und Tee samt Wassererhitzer sind im Zimmer vorhanden.
Durchwegs freundliches Personal, allerdings beim Frühstück eine etwas zu laute und hektische Bedienung, die trotz des veranstalteten Wirbels nicht fähig war, Teebeutel, Wurst und Käse rechtzeitig wieder aufzufüllen. Einziger Negativpunkt: das lieblose Standardfrühstück mit abgepacktem Käse, nicht mehr frischem Fruchtsalat und zu fetter Wurst. Dazu ein Musikgedudle, das am Morgen nur lästig ist.
Trotz Flughafennähe sar das Zimmer im 2. Stock sehr ruhig.

Zimmertipp: Zimmer in höherer Etage, das nicht auf die Hauptstraße geht.
  • Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Karin H!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2015
Liebe Karin H., vielen Dank, dass Sie sich für eine solch ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie im grossen und ganzen so zufrieden waren. Ihre Kommentare bezüglich der Dusche und des Frühstücks nehmen wir uns zu Herzen. Wir werden gegebenenfalls Anpassungen vornehmen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Welcome Inn Team.
Visp, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Wir haben das Hotel genutzt, da unser Flug am morgen relativ früh ging.
Es gab einen direkten Shuttleservice. Dies funktionierte super, und so konnten wir schnell vom Flughafen ins Hotel gelangen.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
Die Zimmer waren sauber, unser Doppelzimmer war auch relativ gross, das Bad ein bisschen klein.
Aber für den Zweck absolut top-Hotel.
Auch am Vormittag war wieder der Shuttle-Bus vor Ort, welcher einen schnell und freundlich an den Flughafen gefahren hat.
Es gab sogar Gratis-Kaffe und Obs am morgen :-)

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, power21!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2015
Lieber Power21, vielen Dank für Ihre ausführliches und durchaus positives Feedback. Es macht uns sehr glücklich zu hören, dass Sie so zufrieden waren und im Speziellen von unserem kostenlosen Shuttle-Service profitieren konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Welcome Inn Team.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Wir wurden freundlich und schnell bedient. Zimmer sehr sauber.
Flughafen Service sehr pünktlich.
Restaurant sehr gut und preislich gut.Freundliche Bedienung !
Wir haben vom sehr nahen Flughafen nichts gehört.

Zimmertipp: Wir haben ein nicht Raucher Zimmer gebucht und erhalten!war sehr Ruhig!
  • Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Rodolfo V!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2015
Lieber Rodolfo V.

Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und wir hoffen, Sie sind gut wieder nach Hause gekommen. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Herbstliche Grüsse sendet das ganze Welcome Inn-Team.
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015 über Mobile-Apps

Recht kleine Einzelzimmer mit sehr kleinem Bad, für Herren in meinem Kaliber ungeeignet. WLAN schlichtwegs unbrauchbar. Duscheablauf verstopft, sodass man beim Duschen auch noch ein Fussbad nehmen musste. Wenigstens freundliches Personal an der Reception und Sauberkeit OK.

Aufenthalt August 2015, Business
Danke, Echinacea01!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2015
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung herzlich danken. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht ganz gefallen hat. Wir nehmen Ihre Inputs gerne zur Kenntnis und werde diese in einem internen Meeting besprechen. Bezüglich des WiFi's wissen wir Bescheid und arbeiten zur Zeit an einer Lösung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem nochmals bei uns begrüssen dürfen! Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Welcome Inn Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

wir haben das Hotel wirklich nur als Unterkunft zum schlafen benötigt, da unser Flug am nächsten Tag so früh abging, dass wir niemals mit dem ÖV rechtzeitig am Flughafen gewesen wären. Das Hotel ist praktisch, leider weder trendig, noch schön, aber gut gelegen und damit genügend für das was es wahrscheinlich die meisten brauchen werden.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Danke, niggi v!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie dank der Übernachtung im Hotel Welcome Inn Ihren Flug rechtzeitig erwischen konnten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen! Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Welcome Inn Team.
Kerns, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2015

Sehr positiv zu bewerten ist der kostenlose Flughafen-Shuttle und der günstiger Parkplatz während der Flugreise

Das Zimmer selbst hat nach Altersheim gerochen und die Einrichtung wirkt eher sehr altmodisch. Für eine Nacht bis zum Flug OK, mehr aber nicht.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Xisto_2014!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2015
Lieber Xisto_2014

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Welcome Inn und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie den gratis Hotelbus nutzen konnten, und vom günstigen Angebot, während Ihrer Abwesenheit das Auto bei uns stehen zu lassen Gebrauch gemacht haben.
Ihren Input über den Geruch im Zimmer haben wir sofort an die zuständige Person weitergeleitet und werden dem nachgehen - danke für den wichtigen Hinweis.
Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.
Herzliche Grüsse aus Kloten sendet das ganze Welcome Inn-Team.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Allegra
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 5 von 5 in Glattbrugg
Holiday Inn Express Zürich Airport

Sie waren bereits im Hotel Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome Inn

Anschrift: Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Welcome Inn 3*
Ausgezeichnetes, preisgünstiges Mittelklassehotel mit Dreisternekomfort an bester Lage. Das Hotel liegt im Zentrum der kleinen Stadt Kloten, 5 Min. vom Flughafen (Gratis Hotelbus), 15 Min. vom Zürcher Hauptbahnhof und 8 Min. von der Messe Zürich entfernt. Autobahnausfahrt A1 Ausfahrt Glattbrugg/Kloten. Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. In drei Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof mit halbstündlichen Verbindungen nach Zürich und Winterthur (je ca. 15 Min. Fahrzeit). Tickets für den Zug können Sie an der Hotelréception beziehen. Gratis-Eintritt ins nahe gelegene Frei- und Hallenbad in Kloten. Freie Benutzung des Fitnessraums im nahen Hotel Allegra. In Gehdistanz befinden sich Einkaufszentren, Post, Bank, Drogerie, Kino — und auch das Eisstadion der Nationalliga A-Eishockey-Mannschaft «Kloten Flyers». Gratis WLAN im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Gasthof
Welcome Hotel Schweiz