“Sehr freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Welcome Inn

Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Kreuzlingen, Schweiz
“Sehr freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die sehr freundlichen und zuvorkommenden MitarbeiterInnen (auch morgens um 04:30 h) überraschte uns sehr positiv. Das Nachtessen im Restaurant war gut und auch hier die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommen. Die Möglichkeit, den Wagen in der hoteleigenen Tiefgarage wüährend des Aufenthalts gegen Entgelt zu parken haben wir genutzt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jaques M!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Lieber Jaques

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Welcome Inn für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Begleitung sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren. Das Lob an die MitarbeiterInnen freut uns natürlich besonders und motiviert uns zusätzlich.
Wir danken Ihnen für den Besuch und freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Nyon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein einfaches aber sehr sauberes und effizientes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Die Angestellten, mit welchen wir Kontakt hatten waren alle sehr zuvorkommend. Ein weiteres Plus ist der Gratisparkplatz in der Garage. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Lisa P!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Liebe Lisa

Für Ihre netten Zeilen hier auf Tripadvisor bedanken wir uns ganz herzlich.
Das Lob an die Mitarbeiter geben wir gerne weiter :-)
Während des Aufenthaltes ist das Parkieren wie Sie richtig erwähnt haben gratis, bei Ferienabwesenheit berechnen wir eine Gebühr von CHF 60.00 pro Woche.
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen vom ganzen Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Da man aus der Provinz (sprich aus dem schönen Seeland) den Flughafen Kloten für die Flüge am frühen Morgen per Bahn nicht erreichen kann, haben wir bereits dreimal im Welcome Inn übernachtet und auch dort zu Abend gegessen, dabei waren wir immer mit den Leistungen zufrieden und freuten uns am wirklich sehr guten Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Tellensohn!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Lieber Tellensohn

Für die nette Rückmeldung hier auf Tripadvisor bedanken wir uns genz herzlich und senden winterliche Grüsse ins schöne Seeland.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Geräumige, sehr effizient gestaltete Zimmer (Minibar, Safe, Schreibtisch, TV...). Zwei Restaurants zur Auswahl. Schnelle Bedienung. Transfer zum Flughafen inbegriffen, Parken gratis. Das Auto kann auch während der Ferienabwesenheit zum vernünftigen Preis in der hoteleigenen Garage geparkt werden. Superservice.

Zimmertipp: Senioren aufgepasst: Spezialpreis!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Nella999!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Liebe Nella999

Für die lobenden Worte hier auf Tripadvisor bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen wir dürfen Sie wieder bei uns begrüssen wenn Sie Ihre Wege zukünftig nach Zürich führen.
Freundliche Grüsse vom ganzen Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, mit ausgesprochen freundlichem Personal. Für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlendwert. Man bemüht sich, alle Gästewünsche zu erfüllen und sie schaffen das auch. Zimmer sind gemütlich und haben alles, was man für den kurzen Stopp braucht.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Frances W!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, es war uns eine Freude, Sie im Hotel Welcome Inn zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit den besten Wünschen für ein tolles 2014!
Coogee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren beginnen unsere Reisen mit einer Nacht in diesem Hotel. Das freundliche Personal im ganzen Haus ist jedesmal ein Aufsteller. Angefangen beim Empfang, über die Mitarbeiter/innen des Housekeeping bis hin zur Betreuungsdame beim Frühstück, es herrscht überall eine gute, angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich im 'Welcome Inn' immer willkommen. Die Zimmer sind sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bluebill L!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

Ihre netten Zeilen haben uns gefreut und stolz gemacht. Es ist schön zu hören dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen und die familiäre Atmosphäre schätzen.
So freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Mal und senden herzliche Grüsse vom ganzen Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Kostenlose Parkplaetze und Wlan - top. Sehr freundliches Personal, gute Lage. Das Zimmer war sehr sauber und geraeumig, hat allerdings etwas seltsam gerochen. Im Ganzen aber gute Unterkunft und ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Desiree1991!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Desiree

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Ihrer Rückmeldung bezüglich des eigenartigen Geruchs gehen wir nach, danke für den Hinweis.
Auf eine Wiedersehen freut sich das ganze Team und wir verbleiben in der Zwischenzeit mit sonnigen Grüssen aus Kloten.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Allegra
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 4 von 5 in Glattbrugg
Holiday Inn Express Zürich Airport

Sie waren bereits im Hotel Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome Inn

Unternehmen: Hotel Welcome Inn
Anschrift: Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Welcome Inn 3*
Ausgezeichnetes, preisgünstiges Mittelklassehotel mit Dreisternekomfort an bester Lage. Das Hotel liegt im Zentrum der kleinen Stadt Kloten, 5 Min. vom Flughafen (Gratis Hotelbus), 15 Min. vom Zürcher Hauptbahnhof und 8 Min. von der Messe Zürich entfernt. Autobahnausfahrt A1 Ausfahrt Glattbrugg/Kloten. Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. In drei Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof mit halbstündlichen Verbindungen nach Zürich und Winterthur (je ca. 15 Min. Fahrzeit). Tickets für den Zug können Sie an der Hotelréception beziehen. Ermässigter Eintritt ins örtliche Frei- und Hallenbad. Freie Benutzung des Fitnessraums im nahen Hotel Allegra. In Gehdistanz befinden sich Einkaufszentren, Post, Bank, Drogerie, Kino — und auch das Eisstadion der Nationalliga A-Eishockey-Mannschaft «Kloten Flyers». Gratis WLAN im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TravelClick, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Gasthof
Welcome Hotel Schweiz