“Alles, was es braucht”
Bewertung zu Hotel Welcome Inn

Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Bewertet am 22. Juni 2013

Ein Flughafenhotel braucht nicht extravagant zu sein, hier muss sich kein Designer verwirklichen. Man wünscht es sich zweckmässig, man wünscht genug Platz auch für einen grösseren Koffer, man möchte vor oder nach einem Flug gerne gut schlafen. Genau dies bietet das Welcome Inn. Und es macht es sehr gut. Perfekte Lage in Flughafennähe und doch innerhalb von Kloten, freundlicher Empfang, geräumige Zimmer (über die spitalähnlichen Korridore sei grosszügig hinweggesehen) und alle Dienstleistungen eines Flughafenhotels: super Shuttle-Service, Gepäckschliessfächer, Gratis-WLAN, kostenloser Kaffee frühmorgens, angenehmes Restaurant im Haus. Und das alles zu einem für Schweizer Verhältnisse äusserst günstigen Preis von 100 Franken fürs Doppelzimmer. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi E!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2013

Lieber Ruedi

Sie haben perfekt auf den Punkt gebracht was das Hotel Welcome Inn ausmacht - besser hätten wir das nicht beschreiben können! Wir danken Ihnen im Namen des ganzen Teams ganz herzlich für Ihre hilfreichen und positiven Worte und hoffen wir dürfen Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen?
Sonnige Grüsse von Kloten nach Herzogenbuchsee

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Welcome Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Juni 2013

Für eine Übernachtung in der Region Zürich kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt perfekt, 2 Minuten vom Bahnhof Kloten entfernt Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Vom ersten Moment an wird man sehr zuvorkommend bedient. die Zimmer sind nicht klein und eng, Bad und WC sind getrennt, das Bad ist eher bescheiden von der Grösse. Für mich entscheidend: Es ist wirklich sauber und gepflegt.
Tagsüber hört man, dass der Flughafen in der Nähe ist, nachts habe ich nichts gehört.
Durch die Kombination mit Hallenbad und Fitness kommt man auch hier auf die Rechnung, allerdings ist beides nicht in-house, aber sehr nahe und schnell erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Werner R!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Lieber Werner

vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen hier auf Tripadvisor teilen. Wir freuen uns, dass unser Team und unser Hotel (vor allem der gratis Eintritt ins nahe gelegene Hallen/Freibad und die Benutzung des Fitnessraums im Schwesterhotel, Hotel Allegra) Sie überzeugt haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
Sonnige Grüsse aus Kloten

Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr günstiges Angebot inkl. Frühstücksbuffet und WiFi. Alles war sauber und das Personal freundlich. Gratis Shuttle zum und vom Flughafen.

Wir mussten ein Anmeldeformular ausfüllen ! Wo gibts das noch ? Das ist doch wirklich Steinzeit, denn alle Angaben erhält das Hotel online !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, TesterSwitzerland!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Welcome Inn. Den Input bezüglich der Anmeldeformulare haben wir aufgenommen und werden ihn im Team diskutieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit schönen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten vom ganzen Team.

Bewertet am 5. Mai 2013

Ich kam spät aus Fuerteventura und wollte mir die Bahnreise nach Basel nachts nicht mehr zumuten. Da ich leicht gehbehindert bin, war ich froh, den Hotelbus in der Nähe des Flughafens zu finden. Das gebuchte Doppelzimmer im 2. Stock zur Einzelnutzung inkl. Frühstück kostete als Spezialangebot Fr. 110.--. Im Zimmer fühlte ich mich sofort wohl, es gab einen Waschraum mit Dusche und eine separate Toilette. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Farbe der Bettwäsche ( blassgelb) vermittelt Frische, Sauberkeit, Wellness.....perfekt!!
Am Morgen fand ich ein überaus grosszügiges Frühstücksbuffet vor, das auch immer wieder aufgefüllt wurde. Die dafür zuständige Person war überaus freundlich und flink. An der Kaffemaschine konnte man wirklich jede Sorte Kaffee ( Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso usw.) herauslassen, es gab Fruchtsäfte und ausser Brot auch Weggli, kleine Doughnuts, Schoggiweggli usw. usw.. Ein wirklich erfreuliches "Morgenerlebnis".
Einzig das kleine Bier aus der Minibar fand ich mit Fr. 7.-- etwas zu teuer...
Der Gratis-Shuttlebus zum Flughafen kam pünktlich, der Chauffeur war freundlich....was will man mehr! Absolut empfehlenswert!
Und am wichtigsten: absolute Ruhe!!!! Ich habe weder Flugzeuge, noch Strassenlärm noch Nachbarn gehört! Und das ohne die gewohnten Ohrenstöpsel!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, ChrisRiehen!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Lieber Gast,
Dankeshcön für Ihren tollen Kommentar, wir haben uns sehr gefreut darüber! Danke für Ihren detaillierten Beschrieb, das ist sehr hilfreich für kommende Gäste. Gerne nehmen wir Ihren Input in unsere Verbesserung auf.
Bis bald im Hotel Welcome Inn, wir freuen uns wieder auf Sie!
Herzliche Grüsse
Das Welcome Inn Team

Bewertet am 21. Februar 2013

Ein einfaches Zimmer mit allem Notwendigen. Abholung vom und Rücktransport zum Flughafen problemlos in 10 min. Wichtig, die Uhrzeit am Vorabend zu sagen. Habe das Frühstück nicht genutzt, Personal sehr freundlich. Würde wieder kommen, denn 75 Euro sind sehr angemessen für diesen Service, kostenloses Wifi ist auch dabei.

Danke, Liv V!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2013

Liebe Liv

es war uns eine Freude, Sie im Hotel Welcome Inn zu begrüssen und bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit winterlichen Grüssen aus Kloten

Bewertet am 18. Februar 2013

Nahe beim Flughafen gelegenes *** Stern Hotel mit Shuttle Service und allem was mann/frau benötigt. Badezimmer und Toilette getrennt, reiches Frühstück (waren so flexibel und haben und um 05:00 Uhr bereits alles aufgetischt), schönes Zimmer, nettes Personal. Alles in allem: empfehlenswert!

Danke, TuedelSt_Gallen!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2013

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen teilen.
Wir freuen uns, dass unser Team und das Hotel (vor allem unser neues Frühstüsbuffet) Sie überzeugt haben und hoffen wir dürfen Sie bald wieder einmal als geschätzten Gast bei uns begrüssen. Winterliche Grüsse aus Kloten nach St. Gallen schickt die ganze Belegschaft vom Hotel Welcome Inn.

Bewertet am 10. Februar 2013

Gutes Hotel, vor allem sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück; kostenfreies W-Lan, angenehme Atmosphäre, Shuttle Service zum Flughafen.
Gutes Restaurant in der Hotel Area.
Negativ: Mässige Beleuchtung (Energiesparlampe mit Startschwierigkeiten)

Alles in allem : zu empfehlen !

MFG
K. Schermanz (Österreich)

Danke, Karl S!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2013

Lieber Gast

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unser Preis/Leistungsverhältnis zusagt und Sie sich wohl gefühlt haben. Darüber hinaus schätzen wir Ihr positives Feedback hinsichtlich unseres neuen Frühstücksbuffets sehr. Den Input mit der Beleuchtung haben wir aufgenommen, vielen Dank hierfür.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit winterlichen Grüssen nach Launsdorf vom ganzen Team.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Allegra
Nr. 1 von 3 in Kloten
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 8 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Hotel Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome Inn

Anschrift: Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Preisklasse: 88€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Welcome Inn 3*
Ausgezeichnetes, preisgünstiges Mittelklassehotel mit Dreisternekomfort an bester Lage. Das Hotel liegt im Zentrum der kleinen Stadt Kloten, 5 Min. vom Flughafen (Gratis Hotelbus), 15 Min. vom Zürcher Hauptbahnhof und 8 Min. von der Messe Zürich entfernt. Autobahnausfahrt A1 Ausfahrt Glattbrugg/Kloten. Parkplätze stehen während der Hotelübernachtung gratis zur Verfügung. In drei Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof mit halbstündlichen Verbindungen nach Zürich und Winterthur (je ca. 15 Min. Fahrzeit). Tickets für den Zug können Sie an der Hotelréception beziehen. Freie Benutzung des Fitnessraums im nahen Hotel Allegra. In Gehdistanz befinden sich Einkaufszentren, Post, Bank, Drogerie, Kino — und auch das Eisstadion der Nationalliga A-Eishockey-Mannschaft «Kloten Flyers». Gratis WLAN im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Gasthof
Welcome Hotel Schweiz