“Sauberes Hotel, tip toper Service in allen Bereichen”
Bewertung zu Hotel Welcome Inn

Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Bewertet am 18. Februar 2013

Nahe beim Flughafen gelegenes *** Stern Hotel mit Shuttle Service und allem was mann/frau benötigt. Badezimmer und Toilette getrennt, reiches Frühstück (waren so flexibel und haben und um 05:00 Uhr bereits alles aufgetischt), schönes Zimmer, nettes Personal. Alles in allem: empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TuedelSt_Gallen!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2013

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen teilen.
Wir freuen uns, dass unser Team und das Hotel (vor allem unser neues Frühstüsbuffet) Sie überzeugt haben und hoffen wir dürfen Sie bald wieder einmal als geschätzten Gast bei uns begrüssen. Winterliche Grüsse aus Kloten nach St. Gallen schickt die ganze Belegschaft vom Hotel Welcome Inn.

Bewertet am 10. Februar 2013

Gutes Hotel, vor allem sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück; kostenfreies W-Lan, angenehme Atmosphäre, Shuttle Service zum Flughafen.
Gutes Restaurant in der Hotel Area.
Negativ: Mässige Beleuchtung (Energiesparlampe mit Startschwierigkeiten)

Alles in allem : zu empfehlen !

MFG
K. Schermanz (Österreich)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl S!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2013

Lieber Gast

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unser Preis/Leistungsverhältnis zusagt und Sie sich wohl gefühlt haben. Darüber hinaus schätzen wir Ihr positives Feedback hinsichtlich unseres neuen Frühstücksbuffets sehr. Den Input mit der Beleuchtung haben wir aufgenommen, vielen Dank hierfür.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit winterlichen Grüssen nach Launsdorf vom ganzen Team.

Bewertet am 31. August 2012

Da unser Ferienflug um 6.20h war, haben wir (Familie mit 2 Kindern eine Nacht in demHotel übernachtet. Grosses Zimmer mit 2 Räumen zu einem recht günstigen Preis. 220sFr.
Für 60Fr. pro Woche konnten wir den Wagen i der Tiefgarage parken während unserer Ferienabwesenheit. Das ist Top. Parkhaus im Flughafen ist wesentlich teurer. Der Shuttle-Bus fuhr uns äusserst pünktilch um 5h morgens zum Flughafen.
Insgesamt ist das Hotel schlicht aber sehr angenehm, sehr freundliches Personal.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, brwnd!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank, daß Sie Ihre positiven Eindrücke auf Tripadviosr mitgeteilt haben. Ihr Lob bezüglich des Personals haben wir weitergeleitet und trägt mit Sicherheit zur Motivation unserer Mitarbeiter bei. Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus der Flughafenstadt sendet das ganze Team

Bewertet am 29. August 2012

Ich hatte aus beruflichen Gründen 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Mein Zimmer (3. Etage, Nichtraucher), war sehr sauber und auch sehr ruhig (obwohl Hotel nahe am Airport liegt - offenbar funktioniert der Schallschutz prima). Wichtiges Add on im Hochsommer - es gibt eine Klimaanlage im Zimmer, die individuell regelbar ist, ein echtes Plus.

Ansonsten beschreibt der Begriff "Standard" oder "basic" das Hotel recht gut. Solides Haus, jedoch ohne besonders wohnlich zu wirken - man ist ganz offenbar auf Gäste ausgerichtet, die 1 - max. 2 Nächte bleiben. Dafür ist es eine gute Wahl. Auch positiv: WLAN ist for free.

Etwas steril kommen die Restaurants rüber, die anständiges Essen ausliefern, jedoch etwas unterhalb des sehr hohen Schweizer Standards liegen.

Insgesamt: für 1 bis 2 Nächte ok, wenn Airport-Nähe gewünscht ist oder die Hochpreise in Zürich vermieden werden sollen, für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wiesengnom!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich so detaillierte Gedanken gemacht und diese mit der Tripadvisor Community geteilt haben. Auf die Aussage der vorhandenen Klimaanlage möchten wir gerne folgendes bemerken: Im Hotel Welcome Inn gibt es keine Klimaanlage, die Zimmer werden über ein zentrales Kühlsystem mit Frischluft ein wenig runtergekühlt, jedoch nicht mit der Leistung die eine richtige Klimaanlage vollbringen kann.

Über Ihren positive Gesamteindruck haben wir uns besonders gefreut und danken Ihnen für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen vom ganzen Team

Bewertet am 18. Juni 2012

Ideale Distanz zum Flughafen; alles vorhanden, was Aufenthalt angenehm macht; freundlicher Empfang;

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kurt M!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Lieber Kurt,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Kloten

Bewertet am 16. Mai 2012

In der Nähe des Flughafens mit halbstündlichem Shutel Service. Ein Hotel das man sehr empfehlen kann. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war gross und sauber. Für ein Stadthotel auch sehr ruhig. Im angrenzenden Restaurant Kanzlei (Taubenschlag) sollte man unbedingt die Maispoularde probieren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf S!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Gruezi Herr Rudolf S.
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut und motiviert uns, unser Dasein als Gastgeber mit Herz und mit Engagement zu leben. Und die Maispoularde sollte man wirklich probieren, da haben Sie vollkommen Recht. Schöne Grüsse und hoffentlich auf bald, im Hotel Welcome Inn.

Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Flughafens Zürich, mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr (S-Bahn von/nach Zürich, Haltestelle nur 3 Min. zu Fuss erreichbar). Zudem verkehrt regelmässig ein Gratis-Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück. Saubere, zweckmässige Zimmer, funktionierender TV (!!), beim Empfangs gibt's Äpfel und Schokolade... In der Nacht trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

ABER: Bei unserer Ankunft um 18.30 Uhr war das Zimmer nicht gemacht. An der Reception nimmt man das gelassen (Motto: Pech gehabt...): keine Entschuldigung, kein Gutschein für einen Gratis-Kaffee im Hotel-eigenen Restaurant... in einer halben Stunde sollen wir wieder kommen.

TIPP 1: Schräg vis-à-vis gibt's einen sehr guten Chinesen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Kost zu angenehmen Preisen, freundliche Bedienung. Da "flüchteten" wir hin... und liessen es uns gut schmecken (eigentlich wollten wir ja im Hotel essen...).

TIPP 2: Wer morgens um 5 Uhr den Shuttle-Transport zum Flughafen beanspruchen will, tut gut daran, am Vorabend einen Platz zu reservieren!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, lehj!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Welcome Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2012

Lieber Gast

Über Tripadvisor erreichte uns Ihre Bewertung in dem Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause beurteilen. Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nichts hilft uns mehr im Streben unsere Qualitätsstandards einzuhalten bzw. zu verbessern als die direkte Meinung unserer Gäste. Ihre Meinung hat uns betroffen gemacht und wir gehen mit Ihnen einig dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht optimal abgelaufen ist.
Da wir durch die Nähe zum Flughafen viele Tageszimmer mit später Abreise im Hotel haben werden die Zimmer teilweise erst am Abend gereinigt, d.h. es gibt immer eine Putzkraft die bis in die Abendstunden vor Ort ist. Es scheint, als wäre dummerweise bei Ihrer Ankunft kein anderes verfügbares Zimmer frei gewesen, aber Sie haben Recht: In so einem Fall bietet man dem Gast eine Entschädigung für die Wartezeit in Form eines Getränkes an. Wir haben das intern besprochen und die Mitarbeiter dementsprechend geschult.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und hoffen wir dürfen Sie nächstes Mal von unserem guten Servicestandard überzeugen. Mit herzlichen Grüsse vom ganzen Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Allegra
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 8 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Hotel Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome Inn

Anschrift: Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Preisklasse: 82€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Welcome Inn 3*
Ausgezeichnetes, preisgünstiges Mittelklassehotel mit Dreisternekomfort an bester Lage. Das Hotel liegt im Zentrum der kleinen Stadt Kloten, 5 Min. vom Flughafen (Gratis Hotelbus), 15 Min. vom Zürcher Hauptbahnhof und 8 Min. von der Messe Zürich entfernt. Autobahnausfahrt A1 Ausfahrt Glattbrugg/Kloten. Parkplätze stehen während der Hotelübernachtung gratis zur Verfügung. In drei Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof mit halbstündlichen Verbindungen nach Zürich und Winterthur (je ca. 15 Min. Fahrzeit). Tickets für den Zug können Sie an der Hotelréception beziehen. Freie Benutzung des Fitnessraums im nahen Hotel Allegra. In Gehdistanz befinden sich Einkaufszentren, Post, Bank, Drogerie, Kino — und auch das Eisstadion der Nationalliga A-Eishockey-Mannschaft «Kloten Flyers». Gratis WLAN im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Schweiz
Hotel Welcome Gasthof