“Praktisches Flughafenhotel Zürich-Kloten” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Praktisches Flughafenhotel Zürich-Kloten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir wählten das Welcome Inn Kloten als Flughafenhotel: spät abends in Zürich angekommen, und früh am Morgen mit dem Flieger weiter, da bot sich das Welcome Inn - mit seinem Gratis Shuttle - und relativ günstigem Preis an. Zimmer war durchaus korrekt, Shuttle pünktlich und zuverlässig, Frühstück hatten wir keines (da Room Only). Werden wir sicherlich wieder als Flughafenhotel benutzen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MiChri-Reisen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich wählte dieses Hotel weil Flughafennähe aber dennoch nicht Flughafenmässig.
Sehr zweckmaessig ,freundlich und nett. Das Restaurante zwar nicht unbedingt was ich gesucht habe aberr dennoch gutes Essen. Der Wein gut aber gerade nicht so preiswert.
Das Frühstücksbuffet reichlich. Der Aufenthalt gerade richtig auf die schnelle.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, hp g!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Der größte Pluspunkt ist sicher die Nähe zum Züricher Flughafen: mit dem Gratis (!)-Shuttlebus in gerade einmal 7 Minuten zu erreichen und dennoch ohne Fluglärm in Kloten gelegen. Auch zur Bahnstation sind es nur 3 min zu Fuss, insofern bekommt es für die Lage und Business Traveler 5 Sterne. Das Hotel selbst ist jedoch äußerst zweckmäßig und sehr nüchtern mit dem Charme einer Deluxe-Jugendherberge. Für eine kurze Nacht OK, aber bitte nicht fürs Wochenende... Das Frühstücksbuffet war gut und recht vielseitig. Sehr freundlich auch die Damen an der Rezeption. Mit ein paar netten Hinguckern ließe sich mehr aus dem Haus machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Peluchi07!
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben im Zimmer 401 übernachtet, um am frühen nächsten Morgen mit dem Flieger zu starten. Sehr freundlicher Empfang. Den Schuttle Service zum Flughafen haben wir bei Hin- und Rückflug genutzt. Sehr angenehm und pünktlich. Durch die Übernachtung konnten wir den Vorabend-Check-In benutzen und dadurch stressfrei am Reisetag zum Flieger kommen. Das Abendessen haben wir im hauseigenen Restaurant "Tubeschlag" eingenommen. Sehr guter Service, freundliche Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hat uns so gut gefallen, daß wir auch auf der Rückreise hier zu Mittag gegessen haben.
Wir haben unseren PKW für 2 Wochen problemlos in der Tiefgarage abgestellt (gegen Bezahlung).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, neumi_11!
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Waren für 3 Nächte dort und sehr zufrieden, Zimmer und Bad tip top sauber, Personal immer freundlich,Verpflegung haben wir dort nicht inanspruch genommen,das einzige was mich persönlich etwas störte war das unser Zimmer nach vorne raus zum parkplatz lag, und der Shuttle Bus schon ab morgens ca. 5 Uhr los fuhr oder ankam und man dann das schlagen der Türen hören konnte, und leider kann man die Fenster nicht auf kipp stellen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Opa60!
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

bin seit Jahren Stammgast, war immer zufrieden mit dem Hotel.
sehr zentrale Lage (S-Bahn, Fughafen, gratis Shuttle)
saubere Zimmer, mit gutem 3- Sterne Komfort
gutes Essen in verschiedenen Resautants.

überaus freundliche, hilfsbereite Receptionistinnen.

generell sehr gutes Preis Leistungs-Verhältniss.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, tripadviser53!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Hatte einen Stopover zwischen zwei Flügen via Zürich, daher wählte ich das Welcome Inn. Freier Airport Shuttle funktionierte gut, gute 5 Minuten Fahrt.
Hotel liegt ruhig, die Zimmer sind soweit ok. Die Dame an der Rezeption war allerdings um 10 Uhr abends vom Ansturm von 6 Gästen total überfordert, so dauerte es fast 20 Minuten bis ich meinen Zimmerschlüssel hatte. Zimmer hätte etwas sauberer sein können, aber war noch ok. Bett soweit bequem, allerdings nur mit 2 Minikissen. Raum leider auch überheizt, da die Heizung voll aufgedreht war. Bad soweit ok und funktional.
Restaurant habe ich nicht ausprobiert, Preise schienen mir aber ziemlich hoch.
Gut der freie Kaffee in der Lobby am Morgen, während ich auf den Shuttlebus zurück zum Airport gewartet habe. Insgesamt ok für eine Übernachtung, allerdings kein Hotel, wo ich jetzt wirklich mehrere Tage verbringen müßte, dazu war es mir zu gesichtslos.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, JuWe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Allegra
Holiday Inn Express Zürich Airport
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 4 von 5 in Glattbrugg

Sie waren bereits im Hotel Welcome Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome Inn

Unternehmen: Hotel Welcome Inn
Anschrift: Holbergstrasse 1, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Welcome Inn 3*
Ausgezeichnetes, preisgünstiges Mittelklassehotel mit Dreisternekomfort an bester Lage. Das Hotel liegt im Zentrum der kleinen Stadt Kloten, 5 Min. vom Flughafen (Gratis Hotelbus), 15 Min. vom Zürcher Hauptbahnhof und 8 Min. von der Messe Zürich entfernt. Autobahnausfahrt A1 Ausfahrt Glattbrugg/Kloten. Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. In drei Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof mit halbstündlichen Verbindungen nach Zürich und Winterthur (je ca. 15 Min. Fahrzeit). Tickets für den Zug können Sie an der Hotelréception beziehen. Ermässigter Eintritt ins örtliche Frei- und Hallenbad. Freie Benutzung des Fitnessraums im nahen Hotel Allegra. In Gehdistanz befinden sich Einkaufszentren, Post, Bank, Drogerie, Kino — und auch das Eisstadion der Nationalliga A-Eishockey-Mannschaft «Kloten Flyers». Gratis WLAN im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, HRS, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Gasthof
Welcome Hotel Schweiz