Bewertet 30. März 2018

sehr nettes kleines Hotel direkt am Flughafen. Sehr gutes Restaurant im Hotel. Zimmer klein aber sehr gemütlich und sauber. Frühstücksbüffet lecker. shuttlebus zum Flughafen inclusive. Könnte man auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ottoholzer!
welcomehotelsCH, Manager von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Lieber ottoholzer

Herzlichen Dank für die begeisterte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Fly away und das grosse kulinarische Lob an das Restaurant und das Frühstück. Unser Küchenchef ist mit seinem Team stets bemüht neue Kreationen und Kompositionen für unsere Gäste zusammenzustellen. Wahre Gaumenfreuden erwarten unsere Gäste somit Tag für Tag und wir freuen uns, dass dies auch bei unseren Gästen mit viel positiver Resonanz aufgenommen wird.
Wann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüssen?

Herzlichst
Manuela Sciarini & Team

PS: PS: übrigens kriegen Gäste, die über hotel-flyaway.ch buchen sogar 50% auf das Frühstück!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Da unser Flug am frühen Morgen startete, haben wir eine Nacht im Hotel Fly Away inkl. Parkplatz und Transport zum Flughafen gebucht.

Der Empfang war freundlich und die Dame an der Rezeption war hilfsbereit.

Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und verfügte über alles, was für eine Nacht benötigt wird. Die Sauberkeit des Zimmers war gut.

Unser Auto konnten wir in die Tiefgarage stellen.

Der Shuttle-Transport zum Flughafen und nach unserem Urlaub zurück zum Hotel war sehr gut. Wir wurden pünktlich am Morgen abgeholt.

Alles in allem eine sehr gute Dienstleistung!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 70andib!

Lieber 70andib

Vielen Dank für die Rückmeldung zu ihrem gebuchten Park,Sleep and Fly Angebot und dem Lob an die Rezeptions-Crew. Viele Gäste schätzen dieses rundum Angebot mit der stressfreien Übernachtung vor dem Abflug, dem Parkieren in der Garage und dem Flughafenshuttle sehr.
Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen wenn es in die Ferien geht (hier buchen: hotel-flyaway.ch und 50% auf das Frühstück bekommen) und verbleiben

mit sonnigen Grüssen aus Kloten
Manuela und das ganze Fly away Team

Bewertet 19. März 2018

sowohl das Hotel als auch die Pizzeria Giardino waren wie immer in allen Belangen Top. Die Zimmer waren super sauber, der Service am Empfang sehr zuvorkommend, der Service im Giardino und das Essen waren ebenfalls wie immer top

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, rammo2018!
Manuela S, Manager von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Grüezi

Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Fly away. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Hotel Fly away Team

Bewertet 13. März 2018

In der Stadt Kloten befindet sich dieses angenehme, ruhige und saubere Hotel mit all dem, was man für eine oder zwei Nächte braucht. Das Personal ist hilfsbereit, der Shuttledienst zum Flughafen und zurück ist soweit zuverlässig

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Claude A!
Bewertet 4. März 2018

Wir waren 3 Paare für 1 Nacht. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Frühstück war sehr lecker. Auch der Shuttle Bus hat bestens geklappt. Wir haben die Autos eine Woche in der Hotelgarage gelassen. Es war sehr angenehm nach einer Woche, wo es in der Schweiz sehr kalt war, ins Auto zu steigen ohne die Scheiben zu enteisen. Werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, elisabethbrulhart!