“Perfektes Flughafenhotel”
Bewertung zu Hotel Fly Away

Hotel Fly Away
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Bewertet am 28. Oktober 2013

aufgrund eines frühen fluges mussten wir nähe flughafen Zürich übernachten. Uns wurde das Hotel privat empfohlen und wir waren vollends zufrieden. transferzeit zum flughafen kurz und nach kurzer Anmeldung auch unkompliziert. preis Leistung war sehr gut und auch das Restaurant mercato ist sehr gut. werden nächstes mal bestimmt wieder dort übernachten, wenn der flug früh startet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Timo K!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Lieber Timo

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels samt gratis Hotelbus nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob über das gute Abendessen im Ristorante Mercato geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.

Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben (auch mit einem dankenden Gruss an Ihren Bekannten für die Empfehlung :-) mit herbstlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Fly Away
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. September 2013

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Wir hatten einen sehr frühen Flug in unseren Urlaub.Aber mit diesem Hotel und dem sehr guten Restaurant, fing unser Urlaub total schön an. Hotel super, Personal sehr freundlich und dann noch das super Essen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gaby B!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013

Liebe Gaby

Ihr begeistertes Feedback hat uns total gefreut, es ist immer wieder schön zu hören wenn Gäste den Urlaub bei uns mit einem feinen Nachtessen, ruhigem Schlaf und dem easy Transfer zum Flughafen beginnen können.
Das Auto kann man (wenn man möchte) für einen Aufpreis bei uns stehen lassen und nach den Ferien abholen..
Wir senden herzliche Grüsse nach Friedrichshafen und freuen uns mit Ihnen auf die nächsten Ferien die hoffentlich wieder im Hotel Fly away starten werden.

Bewertet am 2. September 2013

Das Personal war sehr freundlich. Der Shuttle-Service in der Frühe zum Flughafen klappte tadellos, wie auch bei der Rückreise. Einziges Manko: die Klimaanlage im Zimmer konnte sich leider nicht noch kälter regulieren und zu dritt im Zimmer war es sehr warm.
Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 191Nicole!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Liebe Nicole

Für Ihre freundliche Rückmeldung hier auf Tripadvisor danken wir Ihnen herzlich, wir haben uns über Ihr Lob sehr gefreut. Gerne weisen wir darauf hin, dass wir im Fly away keine Klimaanlage haben, es handelt sich um ein Kühlsystem das die Zimmer ein bisschen kühlt, aber nicht mit der Leistung die eine Klimaanlage hat. Daher ist es auch nicht möglich das Zimmer beliebig runter zu kühlen.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Kloten vom ganzen Team.

Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war vom 28.-30.6.2013 in dem Hotel. Das Zimmer war sehr komfortabel, die Angestellten waren sehr sehr nett und hilfsbereit. Das essen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker, das Frühstücks Buffet mehr als ausreichen! Für jeden Geschmack etwas dabei! Absolut Top!!!
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph H!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Lieber Christoph

Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Fly away so gut gefallen hat. Die freundliche Bemerkung bezüglich der Mitarbeiter, des Restaurants und des Frühstücksbuffets haben wir dankend vernommen und werden Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten. Gerade in die Neuerungen für das Buffet haben wir viel Zeit investiert und sind jetzt natürlich doppelt froh dass es so gut ankommt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit einem herzlichen Gruss aus der der Fluhafenstadt Kloten.

Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe mich in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und recht groß und das Personal war sehr nett. Dennoch würde ich mir beim Frühstück Salami und Wurst wünschen und Brötchen. Vielleicht könnte man dafür eine von den 6 Käse Sorten weg lassen. Würde mich sehr freuen, wenn ich bei meinem nächsten Aufenthalt Salami und Brötchen beim Frühstück vorfinden würde.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Flight2212!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Lieber Gast,
Herzlichen Dankfür Ihre tolles Feedback und Ihre Inputs. Wir werden es gerne in unsere Verbesserung aufnehmen, da wir unser Bestes geben, die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglichst umzusetzen.
Beste Grüsse vom Fly away Team

Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

da wir am nächsten Morgen früh ab Zürich geflogen sind, fiel unsere Wahl auf das Fly Away. Gut gelegenes Hotel mit einem pünktlichen Shuttle Service (waren in 10 Minuten am Flughafen). Grosses Zimmer mit WiFi, freundlicher Service und guter Pizzeria. Einziges Manko ist der Preis, aber da bezahlt man halt die Nähe zum Flughafen...

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Siggerone!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Lieber Gast

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback auf tripadvisor. Wir leiten sehr gern Ihre Eindrücke an das Team weiter und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit endlich frühlingshaften Grüssen aus Kloten.

Bewertet am 5. April 2013

Alles Wichtige ist im Hotel. Weitere Möglichkeiten, wie Einkaufen, ÖV, ganz in der Nähe. Es ist ruhig, Die Zimmer schön und gepflegt, die Menschen, Mitarbeitende wie Gäste, sehr nett. Internet und sonstige Bequemlichkeiten im Zimmer. Entspannung immer möglich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MicheleG64!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2013

Lieber Gast

Danke für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Welcome Inn
Park Inn by Radisson Zürich Airport
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 8 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Hotel Fly Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fly Away

Anschrift: Marktgasse 19, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Preisklasse: 92€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fly Away 3.5*
«Benvenuti» im komfortablen Businesshotel mit italienischem Flair an zentraler Lage, unweit des Bahnhofs Kloten. Das Hotel liegt in nächster Nähe zum Flughafen und nur 10 Minuten von der City Zürich entfernt. Sprachkundige Réceptionistinnen sorgen für Ihr Wohl und tragen mit guten Tipps zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Das Hotel verfügt über 42 schallisolierte und teilweise rollstuhlgängige Zimmer, ausgestattet mit Haartrockner, Kühlschrank, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Italienisches Spezialitätenrestaurant, Pizzeria und Bar mit mediterranem Ambiente laden zu kulinarischem Genuss ein. Kostenloser Hotelbus von und zum Flughafen von 05:00–23:45. Autobahn A51 Richtung Flughafen, Ausfahrt Kloten/Glattbrugg. Bahnhof Kloten 2 Minuten zu Fuss entfernt. Entfernungen vom Hotel: Zürich Zentrum 10 km, Hallenstadion/Messe Oerlikon 6 km, Flughafen 2 km. Sie finden in Gehdistanz: Kino, diverse Geschäfte, Restaurants, Pub, Bar, Bahnhof Kloten und den Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fly Away daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fly Away Kloten, Kanton Zürich
Fly Away Bewertung