“Vor dem Abflug...”

Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Allschwil, Schweiz
“Vor dem Abflug...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

da wir am nächsten Morgen früh ab Zürich geflogen sind, fiel unsere Wahl auf das Fly Away. Gut gelegenes Hotel mit einem pünktlichen Shuttle Service (waren in 10 Minuten am Flughafen). Grosses Zimmer mit WiFi, freundlicher Service und guter Pizzeria. Einziges Manko ist der Preis, aber da bezahlt man halt die Nähe zum Flughafen...

• Aufenthalt April 2013
Danke, Siggerone!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback auf tripadvisor. Wir leiten sehr gern Ihre Eindrücke an das Team weiter und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit endlich frühlingshaften Grüssen aus Kloten.

Bern, Bern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Alles Wichtige ist im Hotel. Weitere Möglichkeiten, wie Einkaufen, ÖV, ganz in der Nähe. Es ist ruhig, Die Zimmer schön und gepflegt, die Menschen, Mitarbeitende wie Gäste, sehr nett. Internet und sonstige Bequemlichkeiten im Zimmer. Entspannung immer möglich.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, MicheleG64!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Gast

Danke für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

vor unserem Flug nach Miami übernachteten wir im Hotel Fly Away. es hat uns total überrascht!! Nur einige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt! Der gratis Shuttle Bus hat uns pünktlich an den Terminal gebracht.
Das Hotel ist klein und fein!! Alle Angestellten sehr zuvorkommend!
Besonders aber hat uns das Essen in der Pizzeria begeistert!! wir fühlten uns im Urlaub, obwohl er noch nicht angefangen hatte!!
Wir werden auf jeden Fall wider im Fly Away buchen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Anna_5354!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Lieber Verena

Ihr Lob über das gute Abendessen geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.
Wir hoffen Sie hatten einen tollen Urlaub in Miami und sind! Liebe Grüsse aus Kloten vom ganzen Team.
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Der Shuttle ab und zum Flughafen ist sehr pünktlich, nette Fahrer. Das Zimmer funktionell aber sehr sauber und nett. Kompetentes Check In und Out mit guten Infos über das Haus und den Restaurants. Werden gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Saurinaco!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Lieber Gast
Im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen für die schönen Zeilen die Sie auf Tripadvisor gepostet haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüsse aus Kloten
Kloten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

kann an nichts meckern ,fruehstueck auseichend frisch und an alles gedacht. zimmer sauber super zustand. TV und w lan funktioniert ,service und freundichkeit steht an erster stelle , das personal is mehrsprachig das essen excellent.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Monika K!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Liebe Monika
Wir haben uns über ihre schönen Zeilen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Fly away sehr gefreut. Vor allem die positive Bemerkung über das Frühstück macht uns stolz, sind wir doch mit viel Elan dabei die erworbenen Kenntnisse aus den Gästebefragungen umzusetzen - Scheinbar mit Erfolg!
Das Lob an das Personal geben wir gerne weiter und das an die Küche natürlich auch - wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen
M�Nchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Dies war unserer zweiter Aufenthalt im Hotel und wieder haben wir eine schöne Zeit erlebt.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und selbst durch die nähe zum Flughafen hört man kein Fluglärm. Angenehm sind die ausreichenden Parkplätze am Hotel und die Nähe zum Bahnhof um in die Stadt zu fahren. Der Empfang im Hotel war auch dieses Jahr wieder sehr freundlich und zuvorkommend, Selbst kleine Probleme werden kompetent und schnell gelöst.Die Pizza war mal wieder ein Gedicht und alleine schon die Reise wert. Immer wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Schweiz63!
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob über die feine Pizza geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und schicken sonnige Grüsse nach München
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Guten Tag!
Nochmals danke für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel! Das Zimmer war tiptop und zum schlafen angenehm und erholsam ruhig. Zu empfehlen ist am Abend auch die Pizzeria!
Das mit dem reservieren des Hotelbusses zum Flughafen hat nicht so gut geklapt. Aber dank Ihrer wirklich sehr freundlichen Hilfe (und das schon am sehr frühen Morgen) war rasch und unkompliziert ein Taxi organisiert welches uns gratis! zum Flughafen brachte, so dass wir rechtzeitig den Flieger erreichen konnten. Danke!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Lanz M!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Lieber Herr Lanz, wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Der Hotelbus fährt am Morgen regelmässig zum Flughafen - es kann mal vorkommen dass viele Gäste zur gleichen Zeit reserviert haben und beide Busse voll besetzt sind, dann suchen wir natürlich individuell und unkompliziert nach einer Lösung. Wir freuen uns, wenn Sie auch den nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns verbringen und grüssen Sie freundlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Welcome Inn
Park Inn by Radisson Zürich Airport
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 8 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Hotel Fly Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fly Away

Unternehmen: Hotel Fly Away
Anschrift: Marktgasse 19, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fly Away 3.5*
«Benvenuti» im komfortablen Businesshotel mit italienischem Flair an zentraler Lage, unweit des Bahnhofs Kloten. Das Hotel liegt in nächster Nähe zum Flughafen und nur 10 Minuten von der City Zürich entfernt. Sprachkundige Réceptionistinnen sorgen für Ihr Wohl und tragen mit guten Tipps zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Das Hotel verfügt über 42 schallisolierte und teilweise rollstuhlgängige Zimmer, ausgestattet mit Haartrockner, Kühlschrank, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Italienisches Spezialitätenrestaurant, Pizzeria und Bar mit mediterranem Ambiente laden zu kulinarischem Genuss ein. Kostenloser Hotelbus von und zum Flughafen von 05:00–23:45. Autobahn A51 Richtung Flughafen, Ausfahrt Kloten/Glattbrugg. Bahnhof Kloten 2 Minuten zu Fuss entfernt. Entfernungen vom Hotel: Zürich Zentrum 10 km, Hallenstadion/Messe Oerlikon 6 km, Flughafen 2 km. Sie finden in Gehdistanz: Kino, diverse Geschäfte, Restaurants, Pub, Bar, Bahnhof Kloten und den Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fly Away daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fly Away Kloten, Kanton Zürich
Fly Away Bewertung