Hotel Fly Away
Hotel Welcome Inn(Kloten)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
232 $*
204 $*
  • Restaurant
Apart-Hotel operated by Hilton(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
209 $*
176 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Dorint Airport Hotel Zürich(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
129 $*
122 $*
TripAdvisor
Bewertet 25. März 2013

vor unserem Flug nach Miami übernachteten wir im Hotel Fly Away. es hat uns total überrascht!! Nur einige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt! Der gratis Shuttle Bus hat uns pünktlich an den Terminal gebracht.
Das Hotel ist klein und fein!! Alle Angestellten sehr zuvorkommend!
Besonders aber hat uns das Essen in der Pizzeria begeistert!! wir fühlten uns im Urlaub, obwohl er noch nicht angefangen hatte!!
Wir werden auf jeden Fall wider im Fly Away buchen!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna_5354!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Lieber Verena

Ihr Lob über das gute Abendessen geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.
Wir hoffen Sie hatten einen tollen Urlaub in Miami und sind! Liebe Grüsse aus Kloten vom ganzen Team.

Bewertet 31. Oktober 2012

Der Shuttle ab und zum Flughafen ist sehr pünktlich, nette Fahrer. Das Zimmer funktionell aber sehr sauber und nett. Kompetentes Check In und Out mit guten Infos über das Haus und den Restaurants. Werden gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Saurinaco!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2012

Lieber Gast
Im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen für die schönen Zeilen die Sie auf Tripadvisor gepostet haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüsse aus Kloten

Bewertet 29. September 2012

kann an nichts meckern ,fruehstueck auseichend frisch und an alles gedacht. zimmer sauber super zustand. TV und w lan funktioniert ,service und freundichkeit steht an erster stelle , das personal is mehrsprachig das essen excellent.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monika K!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2012

Liebe Monika
Wir haben uns über ihre schönen Zeilen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Fly away sehr gefreut. Vor allem die positive Bemerkung über das Frühstück macht uns stolz, sind wir doch mit viel Elan dabei die erworbenen Kenntnisse aus den Gästebefragungen umzusetzen - Scheinbar mit Erfolg!
Das Lob an das Personal geben wir gerne weiter und das an die Küche natürlich auch - wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen

Bewertet 11. Juli 2012

Dies war unserer zweiter Aufenthalt im Hotel und wieder haben wir eine schöne Zeit erlebt.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und selbst durch die nähe zum Flughafen hört man kein Fluglärm. Angenehm sind die ausreichenden Parkplätze am Hotel und die Nähe zum Bahnhof um in die Stadt zu fahren. Der Empfang im Hotel war auch dieses Jahr wieder sehr freundlich und zuvorkommend, Selbst kleine Probleme werden kompetent und schnell gelöst.Die Pizza war mal wieder ein Gedicht und alleine schon die Reise wert. Immer wieder

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schweiz63!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Juli 2012

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob über die feine Pizza geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und schicken sonnige Grüsse nach München

Bewertet 18. Mai 2012

Guten Tag!
Nochmals danke für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel! Das Zimmer war tiptop und zum schlafen angenehm und erholsam ruhig. Zu empfehlen ist am Abend auch die Pizzeria!
Das mit dem reservieren des Hotelbusses zum Flughafen hat nicht so gut geklapt. Aber dank Ihrer wirklich sehr freundlichen Hilfe (und das schon am sehr frühen Morgen) war rasch und unkompliziert ein Taxi organisiert welches uns gratis! zum Flughafen brachte, so dass wir rechtzeitig den Flieger erreichen konnten. Danke!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lanz M!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Lieber Herr Lanz, wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Der Hotelbus fährt am Morgen regelmässig zum Flughafen - es kann mal vorkommen dass viele Gäste zur gleichen Zeit reserviert haben und beide Busse voll besetzt sind, dann suchen wir natürlich individuell und unkompliziert nach einer Lösung. Wir freuen uns, wenn Sie auch den nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns verbringen und grüssen Sie freundlich