“sehr zu frieden”

Hotel Fly Away
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Bewertet am 18. Mai 2012

Guten Tag!
Nochmals danke für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel! Das Zimmer war tiptop und zum schlafen angenehm und erholsam ruhig. Zu empfehlen ist am Abend auch die Pizzeria!
Das mit dem reservieren des Hotelbusses zum Flughafen hat nicht so gut geklapt. Aber dank Ihrer wirklich sehr freundlichen Hilfe (und das schon am sehr frühen Morgen) war rasch und unkompliziert ein Taxi organisiert welches uns gratis! zum Flughafen brachte, so dass wir rechtzeitig den Flieger erreichen konnten. Danke!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lanz M!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Lieber Herr Lanz, wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Der Hotelbus fährt am Morgen regelmässig zum Flughafen - es kann mal vorkommen dass viele Gäste zur gleichen Zeit reserviert haben und beide Busse voll besetzt sind, dann suchen wir natürlich individuell und unkompliziert nach einer Lösung. Wir freuen uns, wenn Sie auch den nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns verbringen und grüssen Sie freundlich

Bewertet am 7. April 2012

Hotel mit bestem Preis/Leistungsverhaeltnis, das ich in dieser Region kennen lernen durfte:
sehr gute Erreichbarkeit mit oeffentlichem Verkehr (SBB) - ruhige Lage - gehobener Innenausbau und sehr angenehme Moeblierung - kompetentes Personal - Shuttlebus zum Flughafen.
Restaurant im Haus vereinfacht vieles (hatte selber keine Moeglichkeit, mich von dessen Qualitaeten zu ueberzeugen)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian C!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Lieber Christian C, wir haben uns sehr über Ihre positiven Zeilen gefreut und möchten Ihnen auf diesem Weg herzlich dafür danken. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben in der Zwischenzeit mit schönen Grüssen aus Kloten

Bewertet am 20. März 2012

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war aber nicht empfehlenswert. Es gibt noch nicht einmal Brötchen. Für so ein teures Frühstück erwarte ich deutlich mehr. Brötchen, verschiedene Wurst und Käse Aufstriche, frisches Obst. Würde mich bei meinem nächsten Besuch sehr über Änderungen freuen.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, Flight2212!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2012

Lieber Gast,
Im Namen unseres gesamten Teams bitten wir Sie um Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Angebotes nutzen, damit wir unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Das Frühstücksangebot werden wir gerne überprüfen und optimieren. Es ist unser Ziel das Angebot kontinuierlich zu verbessern und noch besser auf die Kundenwünsche abzustimmen. Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch bei uns ganz sicher positiv überrascht sein - wir freuen uns auf Sie!
Frühlingshafte Grüsse aus Kloten sendet das ganze Team

Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel Fly Away in Kloten ist sehr nah am Flughafen, meines Wissens gibt es sogar einen Shuttle Service (habe ich nicht genutzt). Insgesamt ist das Hotel für Durchreisende ok und vergleichsweise preiswert. Allerdings war ich insofern enttäuscht, als das Hotel bei weitem nicht so aussieht wie auf der Webseite. Auf der Webseite hat mich das Hotel angesprochen, in der Realität ist es eher älter und kein besonders hoher Standard. Pluspunkt: kostenlose Parktplätze direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sluckner!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2012

Lieber Gast, herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Zwischen Ihrem Eindruck von der Homepage und dem tatsächlich gesehenen scheint eine Diskrepanz vorzuliegen, was wir sehr bedauern. Wir sind momentan mit Eifer dabei die Homepage neu aufzusetzen, sowohl textlich wie auch in der Bildsprache. Der Film der auf der Homepage gezeigt wird ist übrigens vom letzten Jahr und somit ganz aktuell - vielleicht macht die Jahreszeit etwas aus, der Film spielt im schönen warmen Wetter und Ihr Besuch war im kalten Monat Februar. Wie gesagt, seien Sie gespannt auf die neue Website der ganzen Gruppe inklusive der Fly away Seite und kommen Sie nochmals vorbei, wir überzeugen Sie gerne mit unserem guten Preis-Leistungsverhältnis und vielen Inklusive-Leistungen. Mit schönen Grüssen vom ganzen Team

Bewertet am 2. Januar 2012

Im Hotel selber waren wir noch nie. Dieses können wir leider nicht bewerten. Die zwei dazugehörigen Restaurants (sie sind nicht im Tip Advisor aufgeführt!) sind allerdings für uns die perfekten italienischen Restaurants. Im "Il Giardino" gibt es die besten Pizza weit und breit und im "Ristorante Mercato", ein eher gediegenes Restaurant, sind das Ossobucco, das Saltimbocca alla Romana, wie auch das Risotto ausgezeichnet. Der Service ist in beiden Restaurants sehr gut und zuvorkommend. Das Ambiente ist in der Pizzeria gut, allerdings relativ laut, wenn das Restaurant gut besucht ist (was meistens der Fall ist!). Eine Reservation ist von Vorteil. Im vornehmeren italienischen Restaurant, welches etwas kleiner ist, ist die Atmosphäre sehr gemütlich. Wir können beide Restaurants nur empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea M!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Fly Away, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2012

Liebe Andrea M. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unseren beiden Restaurants (Ristorante Mercato Kloten und Pizzeria Giardino Kloten) so gut gefallen hat. Die freundliche Bemerkung bezüglich der aufmerksamen Bedienung haben wir dankend vernommen und werden Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten. In Ihrem Kommentar erwähnten Sie auch das hervorragende Essen und das Ambiente - wir kochen mit frischen Zutaten, und unser langjähriger kreative napoletanische Küchenchef Herr Crecenzo Savino bürgt für die gleichbleibende Qualität.

Auf Tripadvisor ist es nun möglich die beiden Restaurants zu bewerten, einfach unter der Rubrik Restaurants Kloten eingeben und das Ristorante Mercato erscheint an dritter Stelle. Für die Pizzeria ist leider noch kein Kommentar bei uns eingegangen darum erscheint sie auch erst ganz unten auf der Restaurantliste. Natürlich freuen wir uns über viele Kommentare.
Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Restaurants begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom ganzen Team

Bewertet am 1. August 2011

"Fly away" ist vermutlich eine der günstigeren Übernachtungsmöglichkeiten, wenn man vor oder nach einem Flug in Zürich bleiben muss. Wobei der Begriff "günstig" an den doch eher hohen Zürcher Hotelpreisen gemessen ist. Der Shuttleservice, mit praktisch kontinuierlichem Pendelverkehr zum Flugplatz oder zum Hotel, ermöglicht stressfreie Übergänge ohne grossen Zeitverlust. Das Hotel selbst wirkt etwas steril, bietet aber alles, was für solche Aufenthalte nötig ist. Schliesslich wird kaum einer länger als nötig in dieser Art Hotel zu bleiben gedenken, ist es doch, wie schon der Name sagt, für Flugreisende konzipiert. Kurzum, "Fly away" ist praktisch, funktional, angemessen. Nicht mehr und nicht weniger. Über das im Preis nicht inbegriffene Frühstück kann ich nichts sagen, da wir durch unseren frühen Flug dieses nicht in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra H!
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren zwei Nächte im Flyaway zwischen zwei Flügen in einem Viererzimmer für 177.- CHF. Das war ein unschlagbarer Preis verglichen mit Hotels in Zürich. Dazu kommt der Gratis-Shuttlebus von und zum Flughafen Kloten. Das Zimmer war ohne Frühstück, doch wir holten uns in einer super feinen Bäckerei (5 Min. Fussweg) herrliche Sandwiches.

Das Zimmer hatte alles, was es braucht inkl. gratis WIFI Zugang. Im Sommer könnte das Zimmer unter dem Dach recht warm werde, aber jetzt im Mai war's perfekt!

Ganz toll ist die Pizzeria im Haus, super Preis und sehr gute Qualltät.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
0,2 km entfernt
3,5 km entfernt
Holiday Inn Express Zürich Airport
1,9 km entfernt
Dorint Airport Hotel Zürich

Sie waren bereits im Hotel Fly Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fly Away

Anschrift: Marktgasse 19, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Preisklasse: 80€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fly Away 3.5*
«Benvenuti» im komfortablen Businesshotel mit italienischem Flair an zentraler Lage, unweit des Bahnhofs Kloten. Das Hotel liegt in nächster Nähe zum Flughafen und nur 10 Minuten von der City Zürich entfernt. Sprachkundige Réceptionistinnen sorgen für Ihr Wohl und tragen mit guten Tipps zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Das Hotel verfügt über 42 schallisolierte und teilweise rollstuhlgängige Zimmer, ausgestattet mit Haartrockner, Kühlschrank, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Italienisches Spezialitätenrestaurant, Pizzeria und Bar mit mediterranem Ambiente laden zu kulinarischem Genuss ein. Kostenloser Hotelbus von und zum Flughafen von 05:00–23:45. Autobahn A51 Richtung Flughafen, Ausfahrt Kloten/Glattbrugg. Bahnhof Kloten 2 Minuten zu Fuss entfernt. Entfernungen vom Hotel: Zürich Zentrum 10 km, Hallenstadion/Messe Oerlikon 6 km, Flughafen 2 km. Sie finden in Gehdistanz: Kino, diverse Geschäfte, Restaurants, Pub, Bar, Bahnhof Kloten und den Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fly Away daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fly Away Kloten, Kanton Zürich
Fly Away Bewertung