Hotel Fly Away(Kloten)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
130 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Welcome Inn(Kloten)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
190 $
134 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

164 $
Expedia.com
B&B Kloten(Kloten)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

War dort für eine Übernachtung.
Service ist toll, alle sehr nett. Zimmer sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.
Werden wieder kommen. Mit dem gratis Shuttlebus reisten wir ans 5 min entfernte Airport.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sianalyan!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017

Lieber Sianalyan

Danke, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Allegra gebucht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Dienstleistung im Hotel zufrieden waren, und dass Sie beabsichtigen wieder zu kommen!

Das freut uns sehr! Also bis bald
Ihr Allegra Team

Bewertet 5. Mai 2017

Ich habe 2 Nächte im Allegra verbracht und bin sehr zufrieden. Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Da ich erst spät Abend wieder ins Hotel gekommen bin, habe ich mir per room service noch ein "Züri gschnetzletes" bestellt und war positiv überrascht. Kann das Hotel ohne Weiteres empfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuevol!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Lieber Manuevol

Wow! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches Sie mit uns und anderen Reisenden hier auf tripadvisor teilen.
Es macht uns stolz, zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.
Wir werden unsere Küchencrew über Ihr Lob informieren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und grüssen Sie freundlich.

Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Super Lage des Hotels nahe vom Flughafen. Für Busfahrer, wie ich einer bin, ist die zufahrt zum Hotel etwas umstäntlich und es gibt keine Parkmöglichkeit beim Hotel oder in der näheren umgebung... Schöne und gemütliche Zimmer, Frühstücksbuffet zweigeteilt, ein kleines und ein etwas grösseres je nach Budget was man hat.

guter Service mit dem Shuttlebus gratis an den Flughafen
Freundliches Personal

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Simon S!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Lieber Simon S
Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Ihre Worte machen uns stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen und den Standard schätzten.
Auch die Busparkplätze, worüber wir bis ca. vor einem Jahr noch verfügten, werden im Jahre 2018 wieder zur Verfügung stehen.
In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
Herzliche Grüsse

Bewertet 15. April 2017

Da wir durch die verspätete Landung von Edelweiss Air unseren Anschlussflug verpasst hatten, bekamen wir einen Voucher für das Hotel Allegra mit Transfer und Frühstück. Wir konnten einen aufgewärmten Snack bestellen, bevor wir zu Bett gingen. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Unser Anschlussflug ging um 8.00 Uhr. Das Frühstück stand auf einem Seitentisch im Foyer: eine Tasse Tee oder Kaffee, ein Glas Orangensaft und ein Croissant. Man hat uns deutlich spüren lassen, dass wir geduldete Airline-Gäste waren, für die nur eine Pauschale bereitgestellt war.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gadeco!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Liebe/r gadeco
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Kurzaufenthalt bei uns, zu bewerten.
Unvorhersehbare und unfreiwillige Zwischenstopps oder Layover Aufenthalte in Hotels ist immer eine sehr ärgerliche Sache. Leider sind die Konditionen für Abendessen und Frühstück von der Airline vorgegeben. Für einen kleinen Aufpreis, können unsere gestrandeten Fluggäste ein Upgrade zum kalten oder amerikanischen Frühstücksbuffet erwerben. Da unser Restaurant um 22.00 Uhr schliesst, ist ein Snack an der Bar, die einzige Möglichkeit so spät noch etwas zu Abend zu essen.
Wir bedauern, dass Sie sich nicht sehr wohl gefühlt haben bei uns, und hoffen, Sie zu einem anderen Anlass bei uns willkommen zu heissen um Ihnen das Gegenteil zu beweisen.
Es grüsst Sie herzlichst,

Bewertet 26. Februar 2017

Flughafenhotel. Ruhig. Sehr sauber. Haben großes,modern eingerichtetes Zimmer bekommen. Freundliches Personal. Internet und Parkplätze frei. Frühstück, Restaurant, Bar. Gute Betten. Shuttlebus zum Terminal.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, targa2014!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017

Sehr geehrte/r targa2014

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es tut gut, zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, Sie bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen alles gute.

Herzliche Grüsse