“Meiden!” 2 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Graubünden, Schweiz
“Meiden!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Furchtbares Hotel, abgewohnt, Bettwäsche aus den 80iger Jahren im Colorblocking Stil, dunkles abgewohntes Holz. Typische Vertreter Absteige. Eckeliger Raucherbereich vor dem Hotel. Gut, das es ein Gratisshuttle gibt. Hotel für eine Nacht? nee, eher für Keine Nacht.

Zimmertipp: Tipp: Zimmerwahl in jedem anderen Hotel.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, K-hotel_Allegra!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast

Danke für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Hotel und danke auch, dass Sie, nachdem wir Sie persönlich kontaktiert hatten den Usernamen (der zuvor sehr beleidigend war) geändert haben. Wir sind immer offen für konstruktive Vorschläge und Verbessrungen und werden Ihre Aussagen im Team besprechen.
Schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten.
Wir senden sonnige Grüsse aus der Flughafenstadt Kloten vom ganzen Allegra-Team.

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Tolles modernes Hotel an sehr guter Lage mit grossen, sauberen und ruhigen Zimmern.
Nettes hilfsbereites Personal.
Ausgezeichnetes Essen im dazugehörenden Restaurant.
Gut organisierter gratis Shuttlebus.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Lanz M!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sowohl mit unserem Service wie auch mit dem Restaurant zufrieden waren. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und senden Sonnige Grüsse aus Kloten vom ganzen Team.
Unterseen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr zufrieden, tolle Lage nähe Autobahn, grosszügige, ruhige. saubere Zimmer, aufmerksames sehr freundliches Personal. Parkplätze vor dem Haus. Sehr gutes Preis/Leistungsangebot. Ich werde gerne zurückkehren!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, luemis!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Luemis

...und wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen!
Ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor.
Mit schon bald frühlingshaften Grüssen vom ganzen Team.
Münchenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen von einer lärmenden Fangruppe der Kloten Flyers hat das Hotel unsere Erwartungen bestens erfüllt.
Das Hotel liegt in idealer Nähe am Bahnhof und bietet einen Gratis-Shuttlebus-Service zum Flughafen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Beat E!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Beat,

es war uns eine Freude, Sie im Hotel Allegra zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.
Das Hotel liegt nur gut 8 Fussminuten vom Stadion der Kloten Flyers entfernt und direkt beim Bahnhof Kloten, so kann es schon mal vorkommen dass man Fans der spielenden Mannschaften auf dem Weg zum Bahnhof hören kann.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten vom ganzen Team.
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Das sehr schöne Hotel liegt direkt beim Bahnhof Kloten. Der Zugsverkehr stört aber überhaupt nicht, da sich die Zimmer soviel ich gesehen habe, alle auf der gegenüberliegenden Seite befinden. Flugzeuge sind zeitweise zu hören, was mich aber überhaupt nicht störte. Wf-Fi ist im Preis inbegriffen. Der Shuttledienst zum Flughafen funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Bergspitz!
Lieber Hotelgast

Danke für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen ein tolles 2014 und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team.
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich habe schon einige Male in diesem Hotel direkt am Klotener Bahnhof geschlafen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Lage ist ideal, für einen Zwischenstopp am Zürcher Flughafen oder für Geschäftsreisende die in Klothen und Umgebung zu tun haben.

Das Personal ist unglaublich nicht und nicht künstlich aufgesetzt.

Ein Manko gibt es immer bei warmen Sommernächten, das keins der Zimmer im Allegra über eine Klimaanlage verfügt, es wird dann ein Ventilator ins Zimmer gestellt, der aber eben nicht wirklich Abhilfe der Wärme schafft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Asonline!
Sehr geehrter Hotelgast,

ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Besonders das Lob an die Mitarbeiter/innen macht uns stolz und bestärkt und darin, weiterhin vollen Einsatz für unsere Gäste zu geben.
Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage können wir gut nachvollziehen - das Hotel verfügt zwar über ein zentral geregeltes Kühlsystem, das aber in sehr heissen Nächten nicht den gleichen Effekt wie eine Klimaanlage bringt, da haben Sie Recht. Wir stellen dann unseren Gästen wie Sie richtig bemerkt haben zusätzlich Ventilatoren zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben mit den besten Wünschen für ein tolles 2014 vom ganzen Team.
Oberburg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Ich benötigte eine Übernachtung vor einem frühen Flug ab Zürich, klappt dank der Nähe zum Flughafen und der Shuttle Verbindung hervorragend. Die Frau am Empfang wirkte gestresst und schlecht gelaunt, das kann man besser machen. Das Einrichtung des Hotels inklusive der Zimmer wirkte auf mich kalt, es wäre für mich kein Ort um länger zu bleiben. Aber das ist Geschmacksache. Mein Zimmer war sehr sauber. Zwecks einmaliger Übernachtung würde ich jederzeit wieder in das Allegra gehen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, laking2013!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Gast

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihren Input bezüglich der Rézeptions-Mitarbeiter haben wir daher direkt an der Team-Sitzung angesprochen und nochmals entsprechende Schulungen vorgenommen. Wir bedauern dass unsere (normalerweise viel gelobte) Servicequalität nicht unserem Standard entsprochen hat.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Allegra-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Welcome Inn
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Hotel Fly Away
Hotel Fly Away
Nr. 3 von 3 in Kloten

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Unternehmen: Hotel Allegra
Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
Grosszügig konzipiertes Business-, Familien- und Tagungshotel an zentraler Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen und wenige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt. 132 grosse, modern eingerichtete Ein- bis Fünfbettzimmer gefallen durch inspirierende Farben und attraktive Nasszellen. Alle Zimmer sind schallisoliert, rollstuhlgängig, verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Safe, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Fitnessraum zur freien Benutzung. 4 Konferenzräume stehen für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Das kreative Küchenteam sorgt für Ihr leibliches Wohl, und die Bar lädt nach einem anstrengenden Tag mit köstlichen Kleinigkeiten und Getränken aus aller Welt zum Verweilen ein. GRATISLEISTUNGEN Hotelbus zum Flughafen, Parkplatz, Mineralwasser im Zimmer, Kissenauswahl auf Anfrage, Gepäckschliessfächer, Bügelraum, Fitnessraum. Ermässigter Eintritt ins örtliche Frei- und Hallenbad. Diverse Restaurants, Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Indoor-Minigolf, Tennis, Golf, Kino und vieles mehr in nächster Nähe zum Hotel. Kaufen Sie ein 24 Std.-Ticket für den Zug nach Zürich und benutzen Sie damit gratis auch alle Trams und Busse sowie das Limmatschiff in der Stadt Zürich. ZÜRICH AIRPORT (5 Minuten) KLOTEN BAHNHOF (1 Minute) Zug S7 ZÜRICH HAUPTBAHNHOF (15 Minuten) ZÜRICH MESSE (10 Minuten) HALLENSTADION für Konzerte (10 Minuten) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten