“Angenehmes schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Allegra

Hotel Allegra
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Bewertet am 19. Juni 2014

Tolles modernes Hotel an sehr guter Lage mit grossen, sauberen und ruhigen Zimmern.
Nettes hilfsbereites Personal.
Ausgezeichnetes Essen im dazugehörenden Restaurant.
Gut organisierter gratis Shuttlebus.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lanz M!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sowohl mit unserem Service wie auch mit dem Restaurant zufrieden waren. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und senden Sonnige Grüsse aus Kloten vom ganzen Team.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr zufrieden, tolle Lage nähe Autobahn, grosszügige, ruhige. saubere Zimmer, aufmerksames sehr freundliches Personal. Parkplätze vor dem Haus. Sehr gutes Preis/Leistungsangebot. Ich werde gerne zurückkehren!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, luemis!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Lieber Luemis

...und wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen!
Ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor.
Mit schon bald frühlingshaften Grüssen vom ganzen Team.

Bewertet am 24. Dezember 2013

Abgesehen von einer lärmenden Fangruppe der Kloten Flyers hat das Hotel unsere Erwartungen bestens erfüllt.
Das Hotel liegt in idealer Nähe am Bahnhof und bietet einen Gratis-Shuttlebus-Service zum Flughafen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat E!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Lieber Beat,

es war uns eine Freude, Sie im Hotel Allegra zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.
Das Hotel liegt nur gut 8 Fussminuten vom Stadion der Kloten Flyers entfernt und direkt beim Bahnhof Kloten, so kann es schon mal vorkommen dass man Fans der spielenden Mannschaften auf dem Weg zum Bahnhof hören kann.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten vom ganzen Team.

Bewertet am 24. Dezember 2013

Das sehr schöne Hotel liegt direkt beim Bahnhof Kloten. Der Zugsverkehr stört aber überhaupt nicht, da sich die Zimmer soviel ich gesehen habe, alle auf der gegenüberliegenden Seite befinden. Flugzeuge sind zeitweise zu hören, was mich aber überhaupt nicht störte. Wf-Fi ist im Preis inbegriffen. Der Shuttledienst zum Flughafen funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Bergspitz!

Lieber Hotelgast

Danke für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen ein tolles 2014 und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team.

Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich habe schon einige Male in diesem Hotel direkt am Klotener Bahnhof geschlafen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Lage ist ideal, für einen Zwischenstopp am Zürcher Flughafen oder für Geschäftsreisende die in Klothen und Umgebung zu tun haben.

Das Personal ist unglaublich nicht und nicht künstlich aufgesetzt.

Ein Manko gibt es immer bei warmen Sommernächten, das keins der Zimmer im Allegra über eine Klimaanlage verfügt, es wird dann ein Ventilator ins Zimmer gestellt, der aber eben nicht wirklich Abhilfe der Wärme schafft.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Asonline!

Sehr geehrter Hotelgast,

ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Besonders das Lob an die Mitarbeiter/innen macht uns stolz und bestärkt und darin, weiterhin vollen Einsatz für unsere Gäste zu geben.
Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage können wir gut nachvollziehen - das Hotel verfügt zwar über ein zentral geregeltes Kühlsystem, das aber in sehr heissen Nächten nicht den gleichen Effekt wie eine Klimaanlage bringt, da haben Sie Recht. Wir stellen dann unseren Gästen wie Sie richtig bemerkt haben zusätzlich Ventilatoren zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben mit den besten Wünschen für ein tolles 2014 vom ganzen Team.

Bewertet am 8. November 2013

Ich benötigte eine Übernachtung vor einem frühen Flug ab Zürich, klappt dank der Nähe zum Flughafen und der Shuttle Verbindung hervorragend. Die Frau am Empfang wirkte gestresst und schlecht gelaunt, das kann man besser machen. Das Einrichtung des Hotels inklusive der Zimmer wirkte auf mich kalt, es wäre für mich kein Ort um länger zu bleiben. Aber das ist Geschmacksache. Mein Zimmer war sehr sauber. Zwecks einmaliger Übernachtung würde ich jederzeit wieder in das Allegra gehen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, laking2013!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Lieber Gast

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihren Input bezüglich der Rézeptions-Mitarbeiter haben wir daher direkt an der Team-Sitzung angesprochen und nochmals entsprechende Schulungen vorgenommen. Wir bedauern dass unsere (normalerweise viel gelobte) Servicequalität nicht unserem Standard entsprochen hat.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Allegra-Team

Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende als Familie für eine Nacht im Hottel Allegra, weil wir die Umgebung um den Flughafen Kloten erkunden wollten. Die Lage ist für dieses Unterfangen ausgezeichnet, wir haben auch den Flughafen Shuttle benutzt, der uns in 5 Minuten zum Flughafen gebracht hat. Die Zimmer sind grosszügig, vielleicht ein bisschen gar farbig. Das Zimmer verfügt auch über ein sehr modernes Bad. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und für den Preis angemessen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra R!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Liebe Sandra

Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor haben uns sehr gefreut, vor allem weil Sie die Flughafenregion als Ausflugsziel wählten und mit dem Hotel Allegra ein super zentrales Hotel gefunden haben das viele Ausflugstipps für Gäste bietet. Nur schon in Kloten selber geniessen unsere Hotelgäste freien Eintritt ins örtliche Hallen/Freibad, ausserdem lockt im Sommer ein abenteuerlicher Seilgarten zum Klettern.
Das Burgstädtchen Regensberg, die schmucke Altstadt von Bülach, das Glattzentrum zum Shoppen und vieles mehr ist in max. 20 Minuten bequem zu erreichen. Nach Zürich fahren Sie quasi vor der Haustüre los (S7 Bahn), die Fahrzeit beträgt nur 12 Minuten .
Unsere Mitarbeiter vor Ort haben immer gute Tipps für Sie auf Lager. Kloten ist also allemal einen Ausflug wert :-)
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen?
Herzliche Grüsse aus dem Hotel Allegra vom ganzen Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
1,5 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Nr. 2 von 10 in Opfikon
3,6 km entfernt
Holiday Inn Express Zürich Airport

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Preisklasse: 75€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
Grosszügig konzipiertes Business-, Familien- und Tagungshotel an zentraler Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen und wenige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt. 132 grosse, modern eingerichtete Ein- bis Fünfbettzimmer gefallen durch inspirierende Farben und attraktive Nasszellen. Alle Zimmer sind schallisoliert, rollstuhlgängig, verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Safe, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Fitnessraum zur freien Benutzung. 4 Konferenzräume stehen für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Das kreative Küchenteam sorgt für Ihr leibliches Wohl, und die Bar lädt nach einem anstrengenden Tag mit köstlichen Kleinigkeiten und Getränken aus aller Welt zum Verweilen ein. GRATISLEISTUNGEN Hotelbus zum Flughafen, Parkplatz, Mineralwasser im Zimmer, Kissenauswahl auf Anfrage, Gepäckschliessfächer, Bügelraum, Fitnessraum. Diverse Restaurants, Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Indoor-Minigolf, Tennis, Golf, Kino und vieles mehr in nächster Nähe zum Hotel. Kaufen Sie ein 24 Std.-Ticket für den Zug nach Zürich und benutzen Sie damit gratis auch alle Trams und Busse sowie das Limmatschiff in der Stadt Zürich. ZÜRICH AIRPORT (5 Minuten) KLOTEN BAHNHOF (1 Minute) Zug S7 ZÜRICH HAUPTBAHNHOF (15 Minuten) ZÜRICH MESSE (10 Minuten) HALLENSTADION für Konzerte (10 Minuten) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten