“Ideales Hotel für frühe Flüge ab Kloten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Allegra

Hotel Allegra
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Münchenstein
“Ideales Hotel für frühe Flüge ab Kloten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen von einer lärmenden Fangruppe der Kloten Flyers hat das Hotel unsere Erwartungen bestens erfüllt.
Das Hotel liegt in idealer Nähe am Bahnhof und bietet einen Gratis-Shuttlebus-Service zum Flughafen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Beat E!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Lieber Beat,

es war uns eine Freude, Sie im Hotel Allegra zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.
Das Hotel liegt nur gut 8 Fussminuten vom Stadion der Kloten Flyers entfernt und direkt beim Bahnhof Kloten, so kann es schon mal vorkommen dass man Fans der spielenden Mannschaften auf dem Weg zum Bahnhof hören kann.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten vom ganzen Team.

• Thai zuerst
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Das sehr schöne Hotel liegt direkt beim Bahnhof Kloten. Der Zugsverkehr stört aber überhaupt nicht, da sich die Zimmer soviel ich gesehen habe, alle auf der gegenüberliegenden Seite befinden. Flugzeuge sind zeitweise zu hören, was mich aber überhaupt nicht störte. Wf-Fi ist im Preis inbegriffen. Der Shuttledienst zum Flughafen funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Bergspitz!
Lieber Hotelgast

Danke für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen ein tolles 2014 und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team.
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich habe schon einige Male in diesem Hotel direkt am Klotener Bahnhof geschlafen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Lage ist ideal, für einen Zwischenstopp am Zürcher Flughafen oder für Geschäftsreisende die in Klothen und Umgebung zu tun haben.

Das Personal ist unglaublich nicht und nicht künstlich aufgesetzt.

Ein Manko gibt es immer bei warmen Sommernächten, das keins der Zimmer im Allegra über eine Klimaanlage verfügt, es wird dann ein Ventilator ins Zimmer gestellt, der aber eben nicht wirklich Abhilfe der Wärme schafft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Asonline!
Sehr geehrter Hotelgast,

ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Besonders das Lob an die Mitarbeiter/innen macht uns stolz und bestärkt und darin, weiterhin vollen Einsatz für unsere Gäste zu geben.
Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage können wir gut nachvollziehen - das Hotel verfügt zwar über ein zentral geregeltes Kühlsystem, das aber in sehr heissen Nächten nicht den gleichen Effekt wie eine Klimaanlage bringt, da haben Sie Recht. Wir stellen dann unseren Gästen wie Sie richtig bemerkt haben zusätzlich Ventilatoren zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben mit den besten Wünschen für ein tolles 2014 vom ganzen Team.
Oberburg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Ich benötigte eine Übernachtung vor einem frühen Flug ab Zürich, klappt dank der Nähe zum Flughafen und der Shuttle Verbindung hervorragend. Die Frau am Empfang wirkte gestresst und schlecht gelaunt, das kann man besser machen. Das Einrichtung des Hotels inklusive der Zimmer wirkte auf mich kalt, es wäre für mich kein Ort um länger zu bleiben. Aber das ist Geschmacksache. Mein Zimmer war sehr sauber. Zwecks einmaliger Übernachtung würde ich jederzeit wieder in das Allegra gehen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, laking2013!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Gast

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihren Input bezüglich der Rézeptions-Mitarbeiter haben wir daher direkt an der Team-Sitzung angesprochen und nochmals entsprechende Schulungen vorgenommen. Wir bedauern dass unsere (normalerweise viel gelobte) Servicequalität nicht unserem Standard entsprochen hat.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Allegra-Team
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende als Familie für eine Nacht im Hottel Allegra, weil wir die Umgebung um den Flughafen Kloten erkunden wollten. Die Lage ist für dieses Unterfangen ausgezeichnet, wir haben auch den Flughafen Shuttle benutzt, der uns in 5 Minuten zum Flughafen gebracht hat. Die Zimmer sind grosszügig, vielleicht ein bisschen gar farbig. Das Zimmer verfügt auch über ein sehr modernes Bad. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und für den Preis angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sandra R!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Sandra

Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor haben uns sehr gefreut, vor allem weil Sie die Flughafenregion als Ausflugsziel wählten und mit dem Hotel Allegra ein super zentrales Hotel gefunden haben das viele Ausflugstipps für Gäste bietet. Nur schon in Kloten selber geniessen unsere Hotelgäste freien Eintritt ins örtliche Hallen/Freibad, ausserdem lockt im Sommer ein abenteuerlicher Seilgarten zum Klettern.
Das Burgstädtchen Regensberg, die schmucke Altstadt von Bülach, das Glattzentrum zum Shoppen und vieles mehr ist in max. 20 Minuten bequem zu erreichen. Nach Zürich fahren Sie quasi vor der Haustüre los (S7 Bahn), die Fahrzeit beträgt nur 12 Minuten .
Unsere Mitarbeiter vor Ort haben immer gute Tipps für Sie auf Lager. Kloten ist also allemal einen Ausflug wert :-)
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen?
Herzliche Grüsse aus dem Hotel Allegra vom ganzen Team
Glarus, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr angenehm und zufriedenstellend im Gesamteindruck. Frisches Design in den Zimmern und sehr hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert bei frühen Abflugzeiten oder Bussinessaufenthalten in Zürich, für die Region moderate Preisgestaltung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mathias B!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Lieber Mathias

Danke für Ihre positive Beurteilung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herbstlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten.
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Super Service, dass man auf meinen Wunsch bei der Buchung übers Internet eingegangen ist.
Wollte ruhiges Zimmer in der obersten Etage, was super gut geklappt hat. Aufgrund der Gäste im Bar-Aussenbereich kann es laut werden wenn man gleich ein Zimmer oberhalb hat.
Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im Sommer nicht oberhalb der Bar übernachten
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, smarty_ch!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber rundum zufriedener Gast,

Für die lobenden Worte bedanken wir uns bei Ihnen, schön dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung hier auf Tripadvisor mit anderen Usern zu teilen.
Im Sommer, wenn die Gartenterrasse offen ist kann es tatsächlich schon einmal ein bisschen lauter werden als sonst, das liegt wohl daran dass wir internationale Gäste haben die mit den Einheimischen ins Plaudern kommen und dabei angeregt Diskutieren und Lachen.
Ab 22:00 informieren wir unsere Gäste über die Nachtruhe und bitten sie leise zu sein oder in den Innenbereich zu wechseln.
Natürlich gehen wir wenn immer möglich auf Zimmerwünsche ein, das ist gar kein Problem.
Wir hoffen wir dürfen sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit leider schon wieder herbstlichen Grüssen aus Kloten
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Welcome Inn
4.0 von fünf Punkten 1.815 Bewertungen
Hotel Fly Away
Hotel Fly Away
Nr. 3 von 3 in Kloten

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Unternehmen: Hotel Allegra
Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kloten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
Grosszügig konzipiertes Business-, Familien- und Tagungshotel an zentraler Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen und wenige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt. 132 grosse, modern eingerichtete Ein- bis Fünfbettzimmer gefallen durch inspirierende Farben und attraktive Nasszellen. Alle Zimmer sind schallisoliert, rollstuhlgängig, verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Safe, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Fitnessraum zur freien Benutzung. 4 Konferenzräume stehen für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Das kreative Küchenteam sorgt für Ihr leibliches Wohl, und die Bar lädt nach einem anstrengenden Tag mit köstlichen Kleinigkeiten und Getränken aus aller Welt zum Verweilen ein. GRATISLEISTUNGEN Hotelbus zum Flughafen, Parkplatz, Mineralwasser im Zimmer, Kissenauswahl auf Anfrage, Gepäckschliessfächer, Bügelraum, Fitnessraum. Ermässigter Eintritt ins örtliche Frei- und Hallenbad. Diverse Restaurants, Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Indoor-Minigolf, Tennis, Golf, Kino und vieles mehr in nächster Nähe zum Hotel. Kaufen Sie ein 24 Std.-Ticket für den Zug nach Zürich und benutzen Sie damit gratis auch alle Trams und Busse sowie das Limmatschiff in der Stadt Zürich. ZÜRICH AIRPORT (5 Minuten) KLOTEN BAHNHOF (1 Minute) Zug S7 ZÜRICH HAUPTBAHNHOF (15 Minuten) ZÜRICH MESSE (10 Minuten) HALLENSTADION für Konzerte (10 Minuten) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten