Hotel Allegra
Hotel Fly Away(Kloten)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Welcome Inn(Kloten)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
232 $*
209 $*
  • Restaurant
Apart-Hotel operated by Hilton(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
177 $*
162 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Dorint Airport Hotel Zürich(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
Agoda.com
welcome homes(Opfikon)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Dezember 2013

Ich habe schon einige Male in diesem Hotel direkt am Klotener Bahnhof geschlafen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Lage ist ideal, für einen Zwischenstopp am Zürcher Flughafen oder für Geschäftsreisende die in Klothen und Umgebung zu tun haben.

Das Personal ist unglaublich nicht und nicht künstlich aufgesetzt.

Ein Manko gibt es immer bei warmen Sommernächten, das keins der Zimmer im Allegra über eine Klimaanlage verfügt, es wird dann ein Ventilator ins Zimmer gestellt, der aber eben nicht wirklich Abhilfe der Wärme schafft.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Asonline!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Sehr geehrter Hotelgast,

ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Besonders das Lob an die Mitarbeiter/innen macht uns stolz und bestärkt und darin, weiterhin vollen Einsatz für unsere Gäste zu geben.
Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage können wir gut nachvollziehen - das Hotel verfügt zwar über ein zentral geregeltes Kühlsystem, das aber in sehr heissen Nächten nicht den gleichen Effekt wie eine Klimaanlage bringt, da haben Sie Recht. Wir stellen dann unseren Gästen wie Sie richtig bemerkt haben zusätzlich Ventilatoren zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben mit den besten Wünschen für ein tolles 2014 vom ganzen Team.

Bewertet 8. November 2013

Ich benötigte eine Übernachtung vor einem frühen Flug ab Zürich, klappt dank der Nähe zum Flughafen und der Shuttle Verbindung hervorragend. Die Frau am Empfang wirkte gestresst und schlecht gelaunt, das kann man besser machen. Das Einrichtung des Hotels inklusive der Zimmer wirkte auf mich kalt, es wäre für mich kein Ort um länger zu bleiben. Aber das ist Geschmacksache. Mein Zimmer war sehr sauber. Zwecks einmaliger Übernachtung würde ich jederzeit wieder in das Allegra gehen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, laking2013!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2013

Lieber Gast

es war uns eine Freude, Sie im Hotel Allegra zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihren Input bezüglich der Rézeptions-Mitarbeiter haben wir daher direkt an der Team-Sitzung angesprochen und nochmals entsprechende Schulungen vorgenommen. Wir bedauern dass unsere (normalerweise viel gelobte) Servicequalität nicht unserem Standard entsprochen hat.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Allegra-Team

Bewertet 21. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende als Familie für eine Nacht im Hottel Allegra, weil wir die Umgebung um den Flughafen Kloten erkunden wollten. Die Lage ist für dieses Unterfangen ausgezeichnet, wir haben auch den Flughafen Shuttle benutzt, der uns in 5 Minuten zum Flughafen gebracht hat. Die Zimmer sind grosszügig, vielleicht ein bisschen gar farbig. Das Zimmer verfügt auch über ein sehr modernes Bad. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und für den Preis angemessen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra R!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Liebe Sandra

Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor haben uns sehr gefreut, vor allem weil Sie die Flughafenregion als Ausflugsziel wählten und mit dem Hotel Allegra ein super zentrales Hotel gefunden haben das viele Ausflugstipps für Gäste bietet. Nur schon in Kloten selber geniessen unsere Hotelgäste freien Eintritt ins örtliche Hallen/Freibad, ausserdem lockt im Sommer ein abenteuerlicher Seilgarten zum Klettern.
Das Burgstädtchen Regensberg, die schmucke Altstadt von Bülach, das Glattzentrum zum Shoppen und vieles mehr ist in max. 20 Minuten bequem zu erreichen. Nach Zürich fahren Sie quasi vor der Haustüre los (S7 Bahn), die Fahrzeit beträgt nur 12 Minuten .
Unsere Mitarbeiter vor Ort haben immer gute Tipps für Sie auf Lager. Kloten ist also allemal einen Ausflug wert :-)
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen?
Herzliche Grüsse aus dem Hotel Allegra vom ganzen Team

Bewertet 17. Oktober 2013

Sehr angenehm und zufriedenstellend im Gesamteindruck. Frisches Design in den Zimmern und sehr hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert bei frühen Abflugzeiten oder Bussinessaufenthalten in Zürich, für die Region moderate Preisgestaltung.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Mathias B!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Lieber Mathias

Danke für Ihre positive Beurteilung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herbstlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten.

Bewertet 23. August 2013

Super Service, dass man auf meinen Wunsch bei der Buchung übers Internet eingegangen ist.
Wollte ruhiges Zimmer in der obersten Etage, was super gut geklappt hat. Aufgrund der Gäste im Bar-Aussenbereich kann es laut werden wenn man gleich ein Zimmer oberhalb hat.
Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im Sommer nicht oberhalb der Bar übernachten
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, smarty_ch!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Lieber rundum zufriedener Gast,

Für die lobenden Worte bedanken wir uns bei Ihnen, schön dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung hier auf Tripadvisor mit anderen Usern zu teilen.
Im Sommer, wenn die Gartenterrasse offen ist kann es tatsächlich schon einmal ein bisschen lauter werden als sonst, das liegt wohl daran dass wir internationale Gäste haben die mit den Einheimischen ins Plaudern kommen und dabei angeregt Diskutieren und Lachen.
Ab 22:00 informieren wir unsere Gäste über die Nachtruhe und bitten sie leise zu sein oder in den Innenbereich zu wechseln.
Natürlich gehen wir wenn immer möglich auf Zimmerwünsche ein, das ist gar kein Problem.
Wir hoffen wir dürfen sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit leider schon wieder herbstlichen Grüssen aus Kloten