“Gute Lage”

Oberburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage”
Bewertet am 8. November 2013

Ich benötigte eine Übernachtung vor einem frühen Flug ab Zürich, klappt dank der Nähe zum Flughafen und der Shuttle Verbindung hervorragend. Die Frau am Empfang wirkte gestresst und schlecht gelaunt, das kann man besser machen. Das Einrichtung des Hotels inklusive der Zimmer wirkte auf mich kalt, es wäre für mich kein Ort um länger zu bleiben. Aber das ist Geschmacksache. Mein Zimmer war sehr sauber. Zwecks einmaliger Übernachtung würde ich jederzeit wieder in das Allegra gehen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, laking2013!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Gast

es war uns eine Freude, Sie im Hotel Allegra zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihren Input bezüglich der Rézeptions-Mitarbeiter haben wir daher direkt an der Team-Sitzung angesprochen und nochmals entsprechende Schulungen vorgenommen. Wir bedauern dass unsere (normalerweise viel gelobte) Servicequalität nicht unserem Standard entsprochen hat.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Allegra-Team

• Thai zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende als Familie für eine Nacht im Hottel Allegra, weil wir die Umgebung um den Flughafen Kloten erkunden wollten. Die Lage ist für dieses Unterfangen ausgezeichnet, wir haben auch den Flughafen Shuttle benutzt, der uns in 5 Minuten zum Flughafen gebracht hat. Die Zimmer sind grosszügig, vielleicht ein bisschen gar farbig. Das Zimmer verfügt auch über ein sehr modernes Bad. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und für den Preis angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sandra R!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Sandra

Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor haben uns sehr gefreut, vor allem weil Sie die Flughafenregion als Ausflugsziel wählten und mit dem Hotel Allegra ein super zentrales Hotel gefunden haben das viele Ausflugstipps für Gäste bietet. Nur schon in Kloten selber geniessen unsere Hotelgäste freien Eintritt ins örtliche Hallen/Freibad, ausserdem lockt im Sommer ein abenteuerlicher Seilgarten zum Klettern.
Das Burgstädtchen Regensberg, die schmucke Altstadt von Bülach, das Glattzentrum zum Shoppen und vieles mehr ist in max. 20 Minuten bequem zu erreichen. Nach Zürich fahren Sie quasi vor der Haustüre los (S7 Bahn), die Fahrzeit beträgt nur 12 Minuten .
Unsere Mitarbeiter vor Ort haben immer gute Tipps für Sie auf Lager. Kloten ist also allemal einen Ausflug wert :-)
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen?
Herzliche Grüsse aus dem Hotel Allegra vom ganzen Team
Glarus, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr angenehm und zufriedenstellend im Gesamteindruck. Frisches Design in den Zimmern und sehr hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert bei frühen Abflugzeiten oder Bussinessaufenthalten in Zürich, für die Region moderate Preisgestaltung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mathias B!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Lieber Mathias

Danke für Ihre positive Beurteilung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herbstlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten.
Basel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2013

Super Service, dass man auf meinen Wunsch bei der Buchung übers Internet eingegangen ist.
Wollte ruhiges Zimmer in der obersten Etage, was super gut geklappt hat. Aufgrund der Gäste im Bar-Aussenbereich kann es laut werden wenn man gleich ein Zimmer oberhalb hat.
Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im Sommer nicht oberhalb der Bar übernachten
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, smarty_ch!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber rundum zufriedener Gast,

Für die lobenden Worte bedanken wir uns bei Ihnen, schön dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung hier auf Tripadvisor mit anderen Usern zu teilen.
Im Sommer, wenn die Gartenterrasse offen ist kann es tatsächlich schon einmal ein bisschen lauter werden als sonst, das liegt wohl daran dass wir internationale Gäste haben die mit den Einheimischen ins Plaudern kommen und dabei angeregt Diskutieren und Lachen.
Ab 22:00 informieren wir unsere Gäste über die Nachtruhe und bitten sie leise zu sein oder in den Innenbereich zu wechseln.
Natürlich gehen wir wenn immer möglich auf Zimmerwünsche ein, das ist gar kein Problem.
Wir hoffen wir dürfen sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit leider schon wieder herbstlichen Grüssen aus Kloten
Unterseen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2013

Sehr guter Preisleistungsservice, sehr gute Lage, einfach zu finden, guter Anschluss, sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal, geräumige, originelle Zimmer.
Top Preis. Gerne wieder, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, luemis!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Gast

Es gibt nichts Motivierenderes als solch schöne Kommentare von zufriedenen Gästen zu erhalten - herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern!
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und senden sonnige Grüsse aus der Flughafenstadt Kloten
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2013

Service, Ausstattung und Verpflegung sind tadellos. Die Zimmer sind angenehm, ruhig und gut ausgestattet. Die Betten sind komfortabel. Das Badezimmer ist gut ausgestattet, sauber und praktisch gestaltet. Sehr angenehm ist der kostenlose Shuttle zum Flughafen sowie der günstige, überdachte Parkplatz. Frühstück gibt es bereits so früh, dass man vor dem ersten Shuttle essen kann.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Wolfram M!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Wolfram

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Allegra für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit endlich sonnigen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten
Stockholm, Stockholms Län, Sweden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt recht günstig in Nähe des Flughafens Zürich. Leider hat bei meiner Anreise der Shuttlebus irgendwie nicht funktioniert, und ich stand lange an der kalten Haltestelle. Die Rezeptionistin, die ich anrief, bot mir an, ein Taxi zu nehmen, welches dann vom Hotel bezahlt würde. Das war sehr kundenorientiert, auch wenn ich es letztlich mit Rücksicht auf den Taxifahrer (Kurzfahrt) nicht genutzt habe.
Checkin war ganz ok, hat aber schon etwas gedauert, bis die Kollegin, die im Backoffice sass, angesichts der immer länger werdenden Schlange dann auch rauskam, um weitere Gäste zu bedienen.
Das Zimmer ist ok, gross und geräumig und - sehr schätzenswert - ohne Teppich, sondern mit Holzboden.
Frühstück gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Ulrich L!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Ulrich

Für Ihre ehrlichen Worte hier auf Tripadvisor bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich und bedauern, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Als kundenorientiertes Hotel steht die Zufriedenheit der Gäste an oberster Stelle und wir entschuldigen uns sowohl für die Wartezeit am Flughafen wie auch an der Rezeption.
Aufmerksamkeit und individuelle Gästebetreuung steht für uns an oberster Stelle und wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Besuchen beweisen dürfen, dass das Geschilderte eine Ausnahme war.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Mit lieben Grüssen vom ganzen Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Welcome Inn
Nr. 1 von 3 in Kloten
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 7 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Unternehmen: Hotel Allegra
Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
Grosszügig konzipiertes Business-, Familien- und Tagungshotel an zentraler Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen und wenige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt. 132 grosse, modern eingerichtete Ein- bis Fünfbettzimmer gefallen durch inspirierende Farben und attraktive Nasszellen. Alle Zimmer sind schallisoliert, rollstuhlgängig, verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Safe, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Fitnessraum zur freien Benutzung. 4 Konferenzräume stehen für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Das kreative Küchenteam sorgt für Ihr leibliches Wohl, und die Bar lädt nach einem anstrengenden Tag mit köstlichen Kleinigkeiten und Getränken aus aller Welt zum Verweilen ein. GRATISLEISTUNGEN Hotelbus zum Flughafen, Parkplatz, Mineralwasser im Zimmer, Kissenauswahl auf Anfrage, Gepäckschliessfächer, Bügelraum, Fitnessraum. Diverse Restaurants, Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Indoor-Minigolf, Tennis, Golf, Kino und vieles mehr in nächster Nähe zum Hotel. Kaufen Sie ein 24 Std.-Ticket für den Zug nach Zürich und benutzen Sie damit gratis auch alle Trams und Busse sowie das Limmatschiff in der Stadt Zürich. ZÜRICH AIRPORT (5 Minuten) KLOTEN BAHNHOF (1 Minute) Zug S7 ZÜRICH HAUPTBAHNHOF (15 Minuten) ZÜRICH MESSE (10 Minuten) HALLENSTADION für Konzerte (10 Minuten) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten