“OK”
Bewertung zu Hotel Allegra

Hotel Allegra
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt recht günstig in Nähe des Flughafens Zürich. Leider hat bei meiner Anreise der Shuttlebus irgendwie nicht funktioniert, und ich stand lange an der kalten Haltestelle. Die Rezeptionistin, die ich anrief, bot mir an, ein Taxi zu nehmen, welches dann vom Hotel bezahlt würde. Das war sehr kundenorientiert, auch wenn ich es letztlich mit Rücksicht auf den Taxifahrer (Kurzfahrt) nicht genutzt habe.
Checkin war ganz ok, hat aber schon etwas gedauert, bis die Kollegin, die im Backoffice sass, angesichts der immer länger werdenden Schlange dann auch rauskam, um weitere Gäste zu bedienen.
Das Zimmer ist ok, gross und geräumig und - sehr schätzenswert - ohne Teppich, sondern mit Holzboden.
Frühstück gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich L!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2013

Lieber Ulrich

Für Ihre ehrlichen Worte hier auf Tripadvisor bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich und bedauern, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Als kundenorientiertes Hotel steht die Zufriedenheit der Gäste an oberster Stelle und wir entschuldigen uns sowohl für die Wartezeit am Flughafen wie auch an der Rezeption.
Aufmerksamkeit und individuelle Gästebetreuung steht für uns an oberster Stelle und wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Besuchen beweisen dürfen, dass das Geschilderte eine Ausnahme war.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Mit lieben Grüssen vom ganzen Team.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2013

Zimmer, Frühsück, Service uvm. ist einfach wunderbar und es gibt für mich persönlich nichts auszusetzen. Preis Leistung stimmt. Sauber und gepflegt, zentral gelegen. Gratis Shuttle Bus zum Flughafen. Die Zimmer auf die Strassenseite sind für empfindliche Menschen eher laut. In der Nacht ist es aber verkehrsmässig ruhiger.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, 948Eveline!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Liebe Eveline

Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Allegra und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Schöne Grüsse aus der Flughafenstadt Kloten sendet das ganze Team.

Bewertet am 14. Mai 2013

Ich steige schon seit mehr als 10 Jahren geschäftlich in diesem Hotel ab. Tipp: Die Zimmer, die Strasse rauf sind ruhiger. Gerade im Sommer kann es in den Zimmern zur Kreuzung laut werden, weil auch die Bar abends Gäste hat, die gerne draussen sitzen. Fitnessraum OK. Sehr nettes Servicepersonal. Sehr gute Anbindung mit der S-Bahm 20 Minuten bis ZRH Bhf. Auch sonst gibt es in Kloten diverse Möglichkeiten, etwas zu essen zu finden (Supermärkte, TakeAway, Restaurants) oder seine Freizeit zu verbringen - Joggen im nahen Wald, Schwimmbad am Stadion ca. 5 Minuten zu Fuss (an der Rezeption gibt es das Freiticket), Kino. Fluglärm ist kaum zu registrieren. Keine Klimaanlage sondern ventilatoren bei heissen Sommern. Flatscreen TV mit allen relevanten Programmen. Kostenloses Lan/WLAN.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom E!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Lieber Tom

Für Ihre überaus informativen und positiven Zeilen (die zukünftigen Gästen sicher sehr hilfreich sind) möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Es ist schön dass wir Sie als jahrelangen, treuen Stammgast immer wieder begrüssen dürfen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Frühlingshafte Grüsse sendet das ganze Team.

Bewertet am 25. März 2013

Gute Verkehrsanbindung (kostenloser Shuttle zum Flughafen, 2 min. zum Bahnhof Kloten mit S-Bahn nach Zürich und Winterthur alle 30 min); freundlicher und hilfsbereiter Empfang; Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet - alles sauber. Hotel eignet sich hervorragend, um Zürich und Umgebung zu erkunden. Für Schweizer Hotelpreise günstig. Kostenloser Eintritt ins nahegelegene Hallenbad in Kloten (nicht genutzt).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hastrondf!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Lieber Gast

über Ihren positiven Gesamteindruck und die sehr gute Bewertung haben wir uns besonders gefreut und danken Ihnen für Ihre netten Worte. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das ganze Team vom Hotel Allegra.

Bewertet am 18. März 2013

Ein perfektes Hotel für die Übernachtung beim Bahnhof Kloten vor dem Flug. Das Personal ist freundlich, effizient und hilfsbereit. Der Shuttle zum Flughafen ist gratis und macht den Transfer zum Flughafen unkompliziert. Das kleine Restaurant bietet eine kleine aber feine Karte. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Morgenessen ist bereits ab 05.00 möglich. Ich kann das Allegra sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, cybertina!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Lieber Gast,

Danke für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.

Bewertet am 9. Februar 2013

Nicht weit vom Flughafen entfernt (Taxi ca. 7 min). Bahnhof Kloten und 3 min zu Fuß erreichbar. Gute Zimmer, sehr nettes Personal.
Habe das Hôtel nur eine Nacht als Zwischenstopp genutzt. Dafür war es eine top Wahl, etwas günstiger wäre nicht Schlecht aber für die Schweiz gutes Preis/Leistungsverhältnis

Alles Top

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Marinetechnik!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2013

Lieber Gast

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Erfahrung hier auf Tripadvisor mit anderen Usern teilen. Wer auf ein Taxi verzichten möchte bestellt von 05:00 - 23:30 unseren gratis Hotelbus der regelmässig von und zum Flughafen fährt (er hält zwischen Ankunft 1 & 2 in der Zone 3).
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten

Bewertet am 3. Januar 2013

Ein perfektes Hotel für die Übernachtung nahe beim Flughafen vor oder nach dem Flug. Das Personal ist freundlich, effizient und hilfsbereit. Der Shuttle zum Flughafen fährt pünktlich und macht den Transfer zum Flughafen unkompliziert. Das Auto kann man während dem Aufenthalt im Ausland für einen sehr fairen Betrag (10.- / Tag) in einer gedeckten Garage stehen lassen. Insgesamt: Sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte K!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2013

Liebe Brigitte K.
Vielen Dank für das durchweg positive Feedback auf Tripadvisor. Wir leiten sehr gern Ihre Eindrücke an das Team weiter und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches neues Jahr.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Welcome Inn
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Preisklasse: 86€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
Grosszügig konzipiertes Business-, Familien- und Tagungshotel an zentraler Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen und wenige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt. 132 grosse, modern eingerichtete Ein- bis Fünfbettzimmer gefallen durch inspirierende Farben und attraktive Nasszellen. Alle Zimmer sind schallisoliert, rollstuhlgängig, verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Safe, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Fitnessraum zur freien Benutzung. 4 Konferenzräume stehen für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Das kreative Küchenteam sorgt für Ihr leibliches Wohl, und die Bar lädt nach einem anstrengenden Tag mit köstlichen Kleinigkeiten und Getränken aus aller Welt zum Verweilen ein. GRATISLEISTUNGEN Hotelbus zum Flughafen, Parkplatz, Mineralwasser im Zimmer, Kissenauswahl auf Anfrage, Gepäckschliessfächer, Bügelraum, Fitnessraum. Diverse Restaurants, Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Indoor-Minigolf, Tennis, Golf, Kino und vieles mehr in nächster Nähe zum Hotel. Kaufen Sie ein 24 Std.-Ticket für den Zug nach Zürich und benutzen Sie damit gratis auch alle Trams und Busse sowie das Limmatschiff in der Stadt Zürich. ZÜRICH AIRPORT (5 Minuten) KLOTEN BAHNHOF (1 Minute) Zug S7 ZÜRICH HAUPTBAHNHOF (15 Minuten) ZÜRICH MESSE (10 Minuten) HALLENSTADION für Konzerte (10 Minuten) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten