“Gut und günstig”
Bewertung zu Hotel Allegra

Hotel Allegra
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Bewertet am 25. März 2013

Gute Verkehrsanbindung (kostenloser Shuttle zum Flughafen, 2 min. zum Bahnhof Kloten mit S-Bahn nach Zürich und Winterthur alle 30 min); freundlicher und hilfsbereiter Empfang; Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet - alles sauber. Hotel eignet sich hervorragend, um Zürich und Umgebung zu erkunden. Für Schweizer Hotelpreise günstig. Kostenloser Eintritt ins nahegelegene Hallenbad in Kloten (nicht genutzt).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hastrondf!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Lieber Gast

über Ihren positiven Gesamteindruck und die sehr gute Bewertung haben wir uns besonders gefreut und danken Ihnen für Ihre netten Worte. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das ganze Team vom Hotel Allegra.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 18. März 2013

Ein perfektes Hotel für die Übernachtung beim Bahnhof Kloten vor dem Flug. Das Personal ist freundlich, effizient und hilfsbereit. Der Shuttle zum Flughafen ist gratis und macht den Transfer zum Flughafen unkompliziert. Das kleine Restaurant bietet eine kleine aber feine Karte. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Morgenessen ist bereits ab 05.00 möglich. Ich kann das Allegra sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, cybertina!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Lieber Gast,

Danke für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.

Bewertet am 9. Februar 2013

Nicht weit vom Flughafen entfernt (Taxi ca. 7 min). Bahnhof Kloten und 3 min zu Fuß erreichbar. Gute Zimmer, sehr nettes Personal.
Habe das Hôtel nur eine Nacht als Zwischenstopp genutzt. Dafür war es eine top Wahl, etwas günstiger wäre nicht Schlecht aber für die Schweiz gutes Preis/Leistungsverhältnis

Alles Top

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Marinetechnik!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2013

Lieber Gast

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Erfahrung hier auf Tripadvisor mit anderen Usern teilen. Wer auf ein Taxi verzichten möchte bestellt von 05:00 - 23:30 unseren gratis Hotelbus der regelmässig von und zum Flughafen fährt (er hält zwischen Ankunft 1 & 2 in der Zone 3).
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten

Bewertet am 3. Januar 2013

Ein perfektes Hotel für die Übernachtung nahe beim Flughafen vor oder nach dem Flug. Das Personal ist freundlich, effizient und hilfsbereit. Der Shuttle zum Flughafen fährt pünktlich und macht den Transfer zum Flughafen unkompliziert. Das Auto kann man während dem Aufenthalt im Ausland für einen sehr fairen Betrag (10.- / Tag) in einer gedeckten Garage stehen lassen. Insgesamt: Sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte K!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2013

Liebe Brigitte K.
Vielen Dank für das durchweg positive Feedback auf Tripadvisor. Wir leiten sehr gern Ihre Eindrücke an das Team weiter und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches neues Jahr.

Bewertet am 9. November 2012

Freundlicher Empfang, gepflegt, sauber und viele Kleinigkeiten woran man merkt, dass da jemand ist, der will, dass man sich wohl fühlt.

Einmal umfallen und schon ist man am Bahnhof Kloten. Von da alle halbe Stunde in 15 Minuten am Hauptbahnhof Zürich.

Wir haben mit unseren zwei Teenagern ein Wochenende in Zürich verbracht. Unser geräumige 4-Bett-Zimmer war auf der Bahnseite. Die Fenster sind aber sehr gut schallisoliert; man hat nur die Güterzüge gehört. Die Betten waren superbequem.

Das Frühstück könnte etwas günstiger sein.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Norbert M!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2012

Lieber Herbert und Familie
Wenn uns jemand die Rückmeldung wunschlos glücklich gibt sind wir es natürlich auch! Wir arbeiten kontinuierlich daran, diese Kleinigkeiten die dem Gast den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen weiter auszubauen und zu pflegen - schön, dass sie dies gespürt haben.
Beim Frühstücksangebot haben Sie jeweils die Wahl zwischen dem grossen Buffet mit warmen Speisen zu CHF 19.00 oder dem kleineren Continentalen zu CHF 10.00. Natürlich ist es auch möglich nur einen Kaffee mit einem Gipfeli zu bestellen.
Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben mit herzlichen Grüssen und einem grossem Danke aus Kloten vom ganzen Team.

Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel hat einen gratis Shuttleservice vom Flughafen weg. Die Fahrt ist kurz und der Empfang war sehr freundlich. Zimmer und Bad waren geräumig. Gratis Internetverbindung am Zimmer. Wenn man möchte, kann man das Schwimmbad benutzen. Schnellbahnstation ist gleich ums Eck und nach 5 Stationen ist man schon am Zürich Hauptbahnhof. Das Restaurant hat sehr gutes Essen und ist preislich ok.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Niko2206!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Lieber Niko2206,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob über das gute Abendessen geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse sendet das ganze Team

Bewertet am 15. August 2012

ich übernachte regelmässig im Allegra wenn ich einen Morgenflug habe. Die Nähe zum Flughafen, das moderne Design, die geräumigen Zimmer und die sehr geringen Lärmimmissionen sind die Vorzüge dieses Hotels. Für Rollstuhlfahrer wie mich hat es eine ausgezeichnete Zugänglichkeit auch von Toilette und Dusche.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Rudolf T!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2012

Lieber Herr Rudolf T, für die netten Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist uns immer eine Feude wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen! Sonnige Grüsse nach Gstaad sendet das ganze Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Welcome Inn
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 2 von 10 in Opfikon
Holiday Inn Express Zürich Airport

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Kloten
Preisklasse: 81€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
Grosszügig konzipiertes Business-, Familien- und Tagungshotel an zentraler Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen und wenige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt. 132 grosse, modern eingerichtete Ein- bis Fünfbettzimmer gefallen durch inspirierende Farben und attraktive Nasszellen. Alle Zimmer sind schallisoliert, rollstuhlgängig, verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Safe, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Fitnessraum zur freien Benutzung. 4 Konferenzräume stehen für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Das kreative Küchenteam sorgt für Ihr leibliches Wohl, und die Bar lädt nach einem anstrengenden Tag mit köstlichen Kleinigkeiten und Getränken aus aller Welt zum Verweilen ein. GRATISLEISTUNGEN Hotelbus zum Flughafen, Parkplatz, Mineralwasser im Zimmer, Kissenauswahl auf Anfrage, Gepäckschliessfächer, Bügelraum, Fitnessraum. Diverse Restaurants, Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Indoor-Minigolf, Tennis, Golf, Kino und vieles mehr in nächster Nähe zum Hotel. Kaufen Sie ein 24 Std.-Ticket für den Zug nach Zürich und benutzen Sie damit gratis auch alle Trams und Busse sowie das Limmatschiff in der Stadt Zürich. ZÜRICH AIRPORT (5 Minuten) KLOTEN BAHNHOF (1 Minute) Zug S7 ZÜRICH HAUPTBAHNHOF (15 Minuten) ZÜRICH MESSE (10 Minuten) HALLENSTADION für Konzerte (10 Minuten) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten