Hotel Allegra
Hotel Fly Away(Kloten)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Welcome Inn(Kloten)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
278 $
242 $
Expedia.com
  • Restaurant
Apart-Hotel operated by Hilton(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
142 $
Hilton
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Dorint Airport Hotel Zürich(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
Expedia.com
153 $
113 $
Bewertet 30. August 2012

Das Hotel hat einen gratis Shuttleservice vom Flughafen weg. Die Fahrt ist kurz und der Empfang war sehr freundlich. Zimmer und Bad waren geräumig. Gratis Internetverbindung am Zimmer. Wenn man möchte, kann man das Schwimmbad benutzen. Schnellbahnstation ist gleich ums Eck und nach 5 Stationen ist man schon am Zürich Hauptbahnhof. Das Restaurant hat sehr gutes Essen und ist preislich ok.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Niko2206!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Lieber Niko2206,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob über das gute Abendessen geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse sendet das ganze Team

Bewertet 15. August 2012

ich übernachte regelmässig im Allegra wenn ich einen Morgenflug habe. Die Nähe zum Flughafen, das moderne Design, die geräumigen Zimmer und die sehr geringen Lärmimmissionen sind die Vorzüge dieses Hotels. Für Rollstuhlfahrer wie mich hat es eine ausgezeichnete Zugänglichkeit auch von Toilette und Dusche.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Rudolf T!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2012

Lieber Herr Rudolf T, für die netten Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist uns immer eine Feude wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen! Sonnige Grüsse nach Gstaad sendet das ganze Team

Bewertet 5. August 2012

die Zimmer sind funktionell und recht grosszügig eingerichtet, es hat alles, was es braucht.
vom grossen Bad bis zum Kaffee-Teekocher ist alles vorhanden. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen.
Der Flughafen-Transfer ist nicht so gut organisiert, man sollte sich nicht unbedingt darauf verlassen. Aber das Hotel liegt direkt an der S-Bahn Station Kloten, von wo man sehr gute Verbindungen zu jeder Zeit zum Flughafen hat.
Auch wenn der Preis nicht unbedingt dem Standard entspricht, aber das ist ein allgemeines Problem der Hotellerie in Zürich.
Aber alles in allem absolut zu empfehlen, wenn man ein typisches Flughafen Hotel nicht scheut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, S R!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Sehr geehrter Gast, es war uns eine Freude, Sie im Hotel Allegra zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.
Mit den Fenstern ist es so, dass man nur die Fenster auf der einen Seite des Hotels aus sicherheitstechnischen Gründen nicht öffnen kann, auf der anderen Seite (zur Strasse hin) lassen sich die Fenster öffnen. Bei der Reservierung /Check In gehen wir auf diese Wünsche nach Verfügbarkeit gerne ein.
Mit Hilfe konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern. Der gratis Hotelbus, bzw. der Busfahrplan ist in den Ferienmonaten leider ein schwieriges Thema, zum einen weil Gäste ihre vorreservierten Zeiten entweder kurzfristig ändern oder nicht einhalten, zum anderen gibt es Stosszeiten wo alle gleichzeitig zum Flughafen müssen. Zum Glück dauert die Fahrt zum Flughafen nur ein paar Minuten und so können wir Gäste innert kurzer Zeit (wenn auch mit einer kleinen Zeitverschiebung) doch pünktlich zum Flughafen bringen. Es fährt ausserdem praktisch vor der Haustüre auch ein lokaler Bus zum Flughafen.

Wir entschuldigen uns natürlich wenn es bei Ihnen zu einer Verspätung kam, das sollte nicht passieren.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns in Kloten und senden sonnige Grüsse

Bewertet 25. Juli 2012

Da dieses Hotel schon so oft bewertet wurde, halte ich mich kurz: Geräumiges Zimmer, ansprechende Gestaltung des Zimmers, nahe zum Flughafen und regelmässiger, wie auch überaus pünktlicher Shuttleservice. Für schweizer Verhätnisse erstaunlich preisgünstig.
Meines Erachtens die beste Wahl, wenn man nicht bereit ist das dreifache für das top-gelegene "Radisson Blu" auszugeben , was natürlich noch näher am Flughafen ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alexandra H!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2012

Liebe Sommerreise(nde)
Viel besser kann man ein Hotel gar nicht mehr bewerten, die Begeisterung ist den Zeilen gut entnehmbar und wir sind stolz dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Danke vielmals, wir sagen auf WIEDERsehen und senden sonnige Grüsse aus Zürich

Bewertet 8. Mai 2012

Hotel gut erreichbar durch Shuttelbus, freundliches Personal. Die Zimmer zur Strasse
sind leider viel zu laut, parkende Busse mit laufendem Motor verursachen Dieselgestank.
Klimaanlage funktionierte nicht, Zimmer daher viel zu warm.
Ein für uns "normales" Frühstück war nur mit einem 9 SF teuren Upgrade pro Person
möglich. Der Standort des Hotels ist sehr gut, Innenstadt von Zürich und andere Ziele
sind schnell erreichbar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Max-Wolfgang!
welcomegroup, Leiter Gästebetreuung von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Lieber Max-Wolfgang

Besten Dank für Ihr Feedback, es hilft uns sehr, unsere Leistung ständig zu optimieren.

Bezüglich den Zimmern gegen die Strassenseite handelt es sich grundsätzlich um die ruhigen Zimmer. Die Einzel- und Doppelzimmer sind bewusst auf der Strassenseite situiert, da es sich um eine Quartierstrasse mit wenig Verkehr handelt. Dass Sie trotzdem durch Lärm gestört wurden, bedauern wir sehr.

Im Hotel Allegra hat es keine Klimaanlage, jedoch eine gut funktionierende Lüftung. Falls Ihnen die Temperatur dennoch nicht zusagt, stellen wir Ihnen gerne kühlende Ventilatoren zur Verfügung, welche Sie gratis an der Reception beziehen können.

Bei dem Frühstück haben wir zwei Varianten, eine kleine, günstigere Variante und eine reichhaltige Variante mit warmem Buffet. Diese Wahl bitten wir bewusst an, da wir sehr viele Businessgäste und Frühflieger haben, welche unter Umständen keine Zeit haben ein reichhaltiges Frühstück einzunehmen.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz des ersten Eindrucks nochmals bei uns begrüssen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis zu gestalten.

Freundliche Grüsse