“Modernes Hotel nahe Flughafen und Bahnhof” 5 von 5 Sternen

Hotel Allegra
4.0 von 5 Hotel   |   Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Chur
“Modernes Hotel nahe Flughafen und Bahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Der Empfang im Hotel war professionell, obwohl die Lobby uns nicht so gut gefallen hat. Überrascht waren wir von den Zimmern. Sehr grosse, ruhige Zimmer mit sehr schönem Bad. Es gibt einen Wasserkocher mit Teebeutel und Kaffee. Alles ist sehr sauber. Kein Geruch, auch die Kissen nicht, wie viele Hotels das haben. Das Frühstück war im Preis inbegriffen. Es gab fast alles, was wir Europäer essen. Vielleicht könnten mehr Früchte angeboten werden.
Der Busshuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück zum Flughafen war sehr angenehm. Für den Shuttle am Morgen muss man sich allerdings am Abend vorher eintragen. Wurde dies vergessen, kann man am Bahnhof einen Zug zum Airport nehmen. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Schau!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Allegra und Gruezi lieber Gast, herzlichen Dank für die lobenden Worte, wir freuen uns sehr darüber. Eine kleine Anmerkung noch zum Transport zwischen Flughafen und Hotel: Unser gratis Bus verkehrt halbstündlich, sollte er mal voll oder nicht bestellt worden sein gibt es die Möglichkeit ganz nahe vom Hotel den Linienbus zum Flughafen zu besteigen. Wir grüssen Sie herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Thai zuerst
Breitenbrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Modern ausgestattetes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Zürich. Obwohl das Hotel unmittelbar neben dem Bahnhof liegt kam es überraschenderweise zu keiner Lärmbelästigung in der Nacht!
Die Zimmer sind grosszügig angelegt und das Service ist ausgesprochen gut.
Im hoteleigenen Restaurant kann man sehr gut essen (teilweise regionale Spezialitäten). Es gibt auch eine eigene Hotelbar, wo man auch kleinere Speisen bestellen kann.
Hoteleigenber Shuttle-Service ist vorhanden - recht praktisch für An- und Abreise! Gratisparkplätze.
Internationales Gästepublikum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Pickem096!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sowohl mit unserem Service wie auch mit dem Restaurant zufrieden waren. Ab 1.1.2012 erweitern wir unsere Dienstleistung indem wir im ganzen Hotel gratis W-LAN anbieten. Wir freuen uns wenn wir Sie auch im neuen Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen und senden weihnachtliche Grüsse nach Breitenbrunn.
Saarlouis, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Allegegra liegt fünf Minuten vom Flughafen Zürich-Kloten entfernt in einer Seitenstrasse; trotz der Bahntrasse im Rücken habe ich die Zimmer als sehr ruhig empfunden. Das Hotel macht einen modernen, sauberen Eindruck, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Parkplätze sind gratis, ebenso wie kabelgebundenes Internet. Skurril: Internet über WLAN dagegen ist kostenpflichtig, aber weniger performant; da fällt die Wahl nicht schwer, wenn man nicht unbedingt auf dem Bett liegend surfen will (denn dafür ist das Kabel zu kurz). Die Zimmer verfügen über Kühlschrank und Wasserkocher, einen kleinen Balkon sowie eine kleine Gratisflasche Wasser. Über HRS gebucht, war das Allegra um einiges günstiger als die 4-Sterne-Häuser in der Nähe; ausschlaggebend für mich war aber der Fitnessraum, der klein aber fein in der fünften Etage liegt. Frühstück durchaus ordentlich und mit SFR 19 für Züricher Verhältnisse vom Preis her OK. Wer nicht im Restaurant essen will: Direkt gegenüber ist ein kleiner Spar-Supermarkt. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, The_Prowler!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Allegra, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2011
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ein modernes Hotel für Zwischenstop in Airportnähe gut geeignet. Leider recht laut durch die Straße vor dem und die Bahntrasse hinter dem Haus. Positiv ist der kostenlose Busshuttle zum Airport zu bewerten, der allerdings leider auch zu weiteren Geräuschimmisionen führt. Die Zimmer haben einen recht neuen Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, HansDampf!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war in diesem Hotel für eine Nacht untergebracht, wegen eines frühen Fluges am nächsten Morgen. Es gibt einen gut funktionierenden Shuttle-Service vom Hotel direkt zum Airport. Mein Zimmer war gross und recht modern eingerichtet. Einziges Manko: die Fenster ließen sich nicht öffnen. Für mich als Frischluftfanatiker nicht grad so toll. Es lag immer ein Hauch von altem Zigarettenrauch in der Luft. Sonst war das Hotel in Ordnung und auch das Frühstück ganz überzeugend.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, X-Large!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel Allegra besuche ich schon seit Jahren, immer mal wieder. Was ich - gerade für Zürich - sehr angenehm finde, sind die modernen und geräumigen Zimmer sowie die durchdachten Badezimmer.

Gegenwärtig werden die alten Fernseher gegen Flatscreens ausgetauscht, so dass das Hotel wieder auf der Höhe der Zeit ist. Genial: kostenloser Shuttlebus zum/vom Flughafen und die S-Bahn nach Zürich in 50 m Entfernung. Fußläufig auch ein paar nette Restaurants. Das Frühstück ist sachlich, Ambiente ein bisserl steril, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch.

Insgesamt m.E. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, wiesengnom!
cgn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Allegra stellt sich als klassisches Flughafenhotel mit entsprechend guter airport-Anbindung in modernem Ambiente dar, die Ästhetik des Hauses ist angelehnt an Piet Mondrian.

Das Hotel bietet auf einer Gebäudefront einen Blick auf den Flughafen und die an- und abfliegenden Maschinen; die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, der Service ist zurückhaltend & schweizerisch akkurat, ich habe mich wohl gefühlt.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, spiritofstlouis!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kloten.
Hotel Welcome Inn
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon
Dorint Airport Hotel Zürich

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Anschrift: Hamelirainstrasse 3, Kloten 8302, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kloten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kloten
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegra 4*
Grosszügig konzipiertes Business-, Familien- und Tagungshotel an zentraler Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen und wenige Schritte vom Bahnhof Kloten entfernt. 132 grosse, modern eingerichtete Ein- bis Fünfbettzimmer gefallen durch inspirierende Farben und attraktive Nasszellen. Alle Zimmer sind schallisoliert, rollstuhlgängig, verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Safe, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Alles Nichtraucherzimmer. Fitnessraum zur freien Benutzung. 4 Konferenzräume stehen für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Das kreative Küchenteam sorgt für Ihr leibliches Wohl, und die Bar lädt nach einem anstrengenden Tag mit köstlichen Kleinigkeiten und Getränken aus aller Welt zum Verweilen ein. GRATISLEISTUNGEN Hotelbus zum Flughafen, Parkplatz, Mineralwasser im Zimmer, Kissenauswahl auf Anfrage, Gepäckschliessfächer, Bügelraum, Fitnessraum, Hallenbad- und Freibadeintritt. Diverse Restaurants, Pub, Einkaufsmöglichkeiten, Indoor-Minigolf, Tennis, Golf, Kino und vieles mehr in nächster Nähe zum Hotel. Kaufen Sie ein 24 Std.-Ticket für den Zug nach Zürich und benutzen Sie damit gratis auch alle Trams und Busse sowie das Limmatschiff in der Stadt Zürich. ZÜRICH AIRPORT (5 Minuten) KLOTEN BAHNHOF (1 Minute) Zug S7 ZÜRICH HAUPTBAHNHOF (15 Minuten) ZÜRICH MESSE (10 Minuten) HALLENSTADION für Konzerte (10 Minuten) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TravelClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HRS, Odigeo, Venere, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegra Kloten, Kanton Zürich
Allegra Hotel Kloten