“das Beste ist die Lage”

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“das Beste ist die Lage”
Bewertet am 20. Januar 2011

Ins Restaurant Geerlisburg in Gerlisberg oberhalb Kloten gehen wir nur im Sommer. Dies, weil die Gartenterrasse einfach toll gelegen und gut geschützt ist. Man kann mit der Grossmutter oder mit Kindern kommen, alle fühlen sich wohl.

Leider ist das "Innenleben" des Restaurant schon sehr in die Jahre gekommen und für uns nicht ansprechend. Aber die Kegelbahn ist ein plus, denn da gibt es nicht mehr viele davon.

Die Karte ist sehr gross und saisonal. Wir haben hier immer solide Qualität erlebt. Auf der Terrasse mögen wir besonders den Siedfleischsalat. Die Bedienung ist freundlich aber manchmal etwas überlastet.

• Aufenthalt Juli 2010
    • Ambiente