“Die Aussicht ist das beste” 3 von 5 Sternen

+41 (0)44 813 71 46
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Die Aussicht ist das beste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Ambiente ist sehr bieder. Service schlecht und unfreundlich. Die Aussicht enttschaedigt fuer vieles vorallem im Sommer auf Terasse.
Eher fuer Familien mit Kleinkindern. Ein Drink am Abend auf sie schnelle in unmittelbarer naehe des Flughafens.
Das Essen ist zu fettig und zum vergessen. Dafuer ist der Preis auch entsprechend, mittelmaessig.

3 Danke, Zoran-K!

Stuttgart, Deutschland
“Schöne Aussicht leckeres Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir besuchten das Lokal Geerlisburg bei einem Kurzaufenthalt in Kloten.
Der Service war sehr zuvorkommend und unser Essen war geschmacklich wirklich gut.
Leider hatten wir zu spät gesehen dass die Terrasse geöffnet war, denn dort hat man einen wunderschönen Ausblick.
Im Gastraum roch es zeitweise recht stark nach den Speisen die in der Küche zubereitet wurden, was wir zusammen mit dem ziemlich abgenutzten Mobiliar (vor allem den Stühlen) nicht sehr ansprechend fanden.
Wenn wir wieder nach Kloten kommen, werden wir trotz des guten Essens sicher ein anderes Lokal auswählen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Remszi!
Luzern, Schweiz
“das Beste ist die Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ins Restaurant Geerlisburg in Gerlisberg oberhalb Kloten gehen wir nur im Sommer. Dies, weil die Gartenterrasse einfach toll gelegen und gut geschützt ist. Man kann mit der Grossmutter oder mit Kindern kommen, alle fühlen sich wohl.

Leider ist das "Innenleben" des Restaurant schon sehr in die Jahre gekommen und für uns nicht ansprechend. Aber die Kegelbahn ist ein plus, denn da gibt es nicht mehr viele davon.

Die Karte ist sehr gross und saisonal. Wir haben hier immer solide Qualität erlebt. Auf der Terrasse mögen wir besonders den Siedfleischsalat. Die Bedienung ist freundlich aber manchmal etwas überlastet.

• Aufenthalt Juli 2010
4 Danke, 1234trip!