“praktisch”

8302 Kloten
“praktisch”
Bewertet am 23. Mai 2014

praktisch,rationell eingerichtet, sauber und gute Küche obwohl der Service
manchmal überlastet ein wenig überlastet ist. Frühstücksbuffet hat gute Auswahl, mit dem KaffeAutomaten scheinen einige Leute Mühe zuhaben,habe Chinesen beobachtet mit grossen Problem am Gerät, wäre nicht schlecht Tips vom ServicePersonal zu erhalten.......

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Rita S!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Rita S

„Merci“ für Ihren wichtigen und positiven Kommentar!

Wir versuchen stets unsere „Spitzen-Zeiten“ mit zusätzlichen
Mitarbeitern zu überbrücken. Einen schnellen und herzlichen Service
soll jeder Gast erleben dürfen!

Danke auch, dass Sie unsere Küche loben. Wir wollen stets ein
hohes Niveau mit viiiel Frische bieten!

Auf Grund von Ihrem Kommentar werden wir bald möglichst
ein „Redesign“ auf der Kaffeemaschine für unsere weitgereisten Kunden anbieten – super Beobachtung!

Wir wünschen uns nichts mehr, als dass wir bald wieder Ihre Gastgeber
sein dürfen!

Einen herzlichen Gruss aus Rothrist

Matthias Beyeler - Gastgeber / general manager

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Mai 2014

Von aussen Hotel, drinnen Jugendherberge.
Preise wieder Hotel.
Restaurant bestenfalls auf Kantinen-Niveau.
W-Lan-Zugang muss täglich erneuert werden.
A/C, Kühlschrank fehlen.
Fenster hat keine Kippstellung.

Zimmertipp: Wenn schon, dann Zimmer auf oberster Etage wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Jacktheknight!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber "jacktheknight",

einen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu Schreiben.

Wir nehmen jede Kritik ernst und versuchen diese gezielt einem Zeitraum und Gast zuzuordnen. Dies hilft uns, konkrete Abläufe und Dienstleistungen im Nachhinein zu reflektieren.

Dass Sie unser Hotel respektive das ibis Produkt als Jungendherberge klassieren ist
objektiv und unsererseits ohne Wiederrede zu akzeptieren.

Unser F&B-Angebot ist aus Erfahrung und laut Feedback anderer Gäste auf einem qualitativ hohen Niveau. Anhand von Ihrem FOTO können wir Sie als Gruppenreisender zuordnen. Gruppen geniessen bei uns je nach Menü-Option einen schnellen und einfachen Service. Je nach Bedürfnis und Preisdefinition der jeweiligen Gruppen, können wir jeder Anforderung auch auf höchstem Niveau gerecht werden. Der Unterteller hätte hier aber nicht fehlen dürfen...

Bitte fragen Sie uns das nächste Mal nach einem W-Lan-Zugang, welcher Ihrer Aufenthaltsdauer angepasst ist. Wir bieten diese gratis bis 7 Tage an. Ebenfalls können Sie bei uns Produkte zum kühlen 24/24h an der Rezeption abgeben.

Es würde uns freuen, Ihr Vertrauen in unsere Gastgeberqualitäten bei einem nächsten Besuch wieder zu gewinnen!

einen herzlichen Gruss aus dem ibis Rothrist
Matthias Beyeler, Gastgeber - general manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rothrist.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rothrist.
Landgasthof Kreuz
Nr. 2 von 3 in Zofingen
Hotel Storchen
Hotel Storchen
Nr. 1 von 1 in Schoenenwerd

Sie waren bereits im ibis Rothrist Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Rothrist Olten

Unternehmen: ibis Rothrist Olten
Anschrift: Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rothrist
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 131€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Rothrist Olten 2*
Das Hotel Ibis Rothrist Olten ist 60km von Zürich und Bern sowie 50km von Basel und Luzern entfernt. Unser Haus ist ideal für sowohl Urlauber als auch Geschäftsreisende. Reservieren Sie eines unserer 64 Zimmer (2 davon sind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung unseres Hotels: konstenlosen WLAN Zugang, ein Café-Restaurant, eine Bar, die 24 Stunden am Tag geöffnet ist, drei Tagungsräume, Privatparkplatz und ein Kinderspielplatz. Haustiere erlaubt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Rothrist Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.