“Besser weiter fahren” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Besser weiter fahren”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Von aussen Hotel, drinnen Jugendherberge.
Preise wieder Hotel.
Restaurant bestenfalls auf Kantinen-Niveau.
W-Lan-Zugang muss täglich erneuert werden.
A/C, Kühlschrank fehlen.
Fenster hat keine Kippstellung.

Zimmertipp: Wenn schon, dann Zimmer auf oberster Etage wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Jacktheknight!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber "jacktheknight",

einen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu Schreiben.

Wir nehmen jede Kritik ernst und versuchen diese gezielt einem Zeitraum und Gast zuzuordnen. Dies hilft uns, konkrete Abläufe und Dienstleistungen im Nachhinein zu reflektieren.

Dass Sie unser Hotel respektive das ibis Produkt als Jungendherberge klassieren ist
objektiv und unsererseits ohne Wiederrede zu akzeptieren.

Unser F&B-Angebot ist aus Erfahrung und laut Feedback anderer Gäste auf einem qualitativ hohen Niveau. Anhand von Ihrem FOTO können wir Sie als Gruppenreisender zuordnen. Gruppen geniessen bei uns je nach Menü-Option einen schnellen und einfachen Service. Je nach Bedürfnis und Preisdefinition der jeweiligen Gruppen, können wir jeder Anforderung auch auf höchstem Niveau gerecht werden. Der Unterteller hätte hier aber nicht fehlen dürfen...

Bitte fragen Sie uns das nächste Mal nach einem W-Lan-Zugang, welcher Ihrer Aufenthaltsdauer angepasst ist. Wir bieten diese gratis bis 7 Tage an. Ebenfalls können Sie bei uns Produkte zum kühlen 24/24h an der Rezeption abgeben.

Es würde uns freuen, Ihr Vertrauen in unsere Gastgeberqualitäten bei einem nächsten Besuch wieder zu gewinnen!

einen herzlichen Gruss aus dem ibis Rothrist
Matthias Beyeler, Gastgeber - general manager

Leverkusen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Preis Leistungsverhältniss ist nicht so toll.
Dusche hält nicht im Halter,Zustand des Zimmers war verwohnt.
Frühstück und Restaurant sind ok.Die Lage vom Hotel ist sehr gut mit der Anbindung zur Autobahn.Allerdings wenn man das Fenster öffnet ist es sehr laut, wegen Autobahn und regen Verkehr vor dem Hotel.Zimmerseite war zur Strasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, revilollev!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber "revilollev",

wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback! Ihr Erlebnis - ob positiv oder negativ -
ist unser Ansporn um Dinge zu verbessern.

Ich entschuldige mich, dass die Duschvorrichtung nicht dem normalen Standard entsprochen hat. Wir sind täglich auf der Lauer und im Einsatz, um technische Defekte und Abnutzungserscheinungen so schnell wie möglich zu beheben.

Unsere zentrale Lage sowie die unmittelbare Nähe zur Autobahn verursachen leider je nach Witterung Lärm. Teilen Sie uns Ihren Wunsch bezüglich Zimmerausrichtung unbedingt bei Ihrer nächsten Buchung mit!

Wir würden uns mehr als freuen, auch in Zukunft Ihre Gastgeber zu sein.

Herzliche Grüsse aus dem ibis Rothrist
Matthias Beyeler, Gastgeber
Solothurn, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Snacks leider nur wenige erhältlich, ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, Nachmittags sollte mehr Kleinigkeiten angeboten werden. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotel ist für Geschäftliche Treffen sehr gut. Die grösse der Zimmer ist leider gegeben. Im grossen und ganzen können wir das Hotel empfehlen und werde es weiter benutzen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, grillkurse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rothrist.
Landgasthof Kreuz
Nr. 3 von 5 in Olten
Hotel Amaris
Hotel Amaris
Nr. 2 von 5 in Olten

Sie waren bereits im ibis Rothrist Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Rothrist Olten

Unternehmen: ibis Rothrist Olten
Anschrift: Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rothrist
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Rothrist Olten 2*
Das Hotel Ibis Rothrist Olten ist 60km von Zürich und Bern sowie 50km von Basel und Luzern entfernt. Unser Haus ist ideal für sowohl Urlauber als auch Geschäftsreisende. Reservieren Sie eines unserer 64 Zimmer (2 davon sind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung unseres Hotels: konstenlosen WLAN Zugang, ein Café-Restaurant, eine Bar, die 24 Stunden am Tag geöffnet ist, drei Tagungsräume, Privatparkplatz und ein Kinderspielplatz. Haustiere erlaubt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Rothrist Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.