“Gut”

Danke, Giuseppe S!

Bewertet am 13. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Parisfan56!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Bewertet am 31. Mai 2013

Das Preis Leistungsverhältniss ist nicht so toll.
Dusche hält nicht im Halter,Zustand des Zimmers war verwohnt.
Frühstück und Restaurant sind ok.Die Lage vom Hotel ist sehr gut mit der Anbindung zur Autobahn.Allerdings wenn man das Fenster öffnet ist es sehr laut, wegen Autobahn und regen Verkehr vor dem Hotel.Zimmerseite war zur Strasse.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, revilollev!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Lieber "revilollev",

wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback! Ihr Erlebnis - ob positiv oder negativ -
ist unser Ansporn um Dinge zu verbessern.

Ich entschuldige mich, dass die Duschvorrichtung nicht dem normalen Standard entsprochen hat. Wir sind täglich auf der Lauer und im Einsatz, um technische Defekte und Abnutzungserscheinungen so schnell wie möglich zu beheben.

Unsere zentrale Lage sowie die unmittelbare Nähe zur Autobahn verursachen leider je nach Witterung Lärm. Teilen Sie uns Ihren Wunsch bezüglich Zimmerausrichtung unbedingt bei Ihrer nächsten Buchung mit!

Wir würden uns mehr als freuen, auch in Zukunft Ihre Gastgeber zu sein.

Herzliche Grüsse aus dem ibis Rothrist
Matthias Beyeler, Gastgeber

Bewertet am 25. März 2013

Snacks leider nur wenige erhältlich, ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, Nachmittags sollte mehr Kleinigkeiten angeboten werden. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotel ist für Geschäftliche Treffen sehr gut. Die grösse der Zimmer ist leider gegeben. Im grossen und ganzen können wir das Hotel empfehlen und werde es weiter benutzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, grillkurse!
Bewertet am 25. Februar 2013

Alles soweit io ! Bei den Hand und Duschtüchern wird gespart 1 Handtuch und 1Duschtuch pro Person ist unbedingt erforderlich !Preisaufschläge um 10 Franken sind nicht angebracht wenn keine Offesichtliche Verbersserung vorgenommen wurde !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tessin57!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Sehr geehrte/r "tessin57",
Ich danke Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich
die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns natürlich, dass für Sie grundsätzlich alles in Ordnung war. Dennoch
sind wir dankbar, gezielt über Verbesserungsmöglichkeiten informiert zu werden.

Die Hand- respektive Frotteetücher werden mit der vorhandenen Menge als angemessen
betrachtet. Ich kann Ihnen versichern, dass dieses "Set up" nicht mit Massnahmen zur Kosten-
reduktion zu tun hat. Vielmehr würden wir Ihnen gerne 24/24h am Tag mehr Frotteetücher auf Anfrage bereitstellen!

Bezüglich der Preis-Dynamik arbeiten wir wie andere Hotels. Die Nachfrage wirkt sich jeweils
"positiv" oder "negativ" auf den Tagespreis aus. Wir können aber mit Überzeugung sagen, dass Sie bei uns die Beste Qualität zum Besten Preis geniessen.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in unsere Gastgeberqualitäten. Das ganze Team
freut sich, Sie bei einem nächsten Besuch herzlich willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse aus Rothrist
Matthias Beyeler - Gastgeber

Bewertet am 17. Februar 2013

Das Ibis ist sauber und korrekt. Die Lage ist sehr mäßig in einem Industriegebiet, es war dennoch ruhig. Leider keine Minibar oder eine Flasche Wasser im Zimmer. WLAN gratis fand ich gut. Für den Specialpreis, den ich im Internet gezahlt habe, habe ich auch nicht mehr erwartet - Schweiz ist halt für uns Deutsche teuer ...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, madocc!
Bewertet am 14. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, pascal0807!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2012

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rothrist.
7 km entfernt
Hotel Amaris
Nr. 1 von 5 in Olten
18 km entfernt
Hotel-Restaurant Sternen

Sie waren bereits im ibis Rothrist Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Rothrist Olten

Anschrift: Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rothrist
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Preisklasse: 84€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Rothrist Olten 2*
Das Hotel Ibis Rothrist Olten ist 60km von Zürich und Bern sowie 50km von Basel und Luzern entfernt. Unser Haus ist ideal für sowohl Urlauber als auch Geschäftsreisende. Reservieren Sie eines unserer 64 Zimmer (2 davon sind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung unseres Hotels: konstenlosen WLAN Zugang, ein Café-Restaurant, eine Bar, die 24 Stunden am Tag geöffnet ist, drei Tagungsräume, Privatparkplatz und ein Kinderspielplatz. Haustiere erlaubt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Rothrist Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.