“Snacks”

ibis Rothrist Olten
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 25. März 2013

Snacks leider nur wenige erhältlich, ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, Nachmittags sollte mehr Kleinigkeiten angeboten werden. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotel ist für Geschäftliche Treffen sehr gut. Die grösse der Zimmer ist leider gegeben. Im grossen und ganzen können wir das Hotel empfehlen und werde es weiter benutzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, grillkurse!

Bewertet am 25. Februar 2013

Alles soweit io ! Bei den Hand und Duschtüchern wird gespart 1 Handtuch und 1Duschtuch pro Person ist unbedingt erforderlich !Preisaufschläge um 10 Franken sind nicht angebracht wenn keine Offesichtliche Verbersserung vorgenommen wurde !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tessin57!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Sehr geehrte/r "tessin57",
Ich danke Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich
die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns natürlich, dass für Sie grundsätzlich alles in Ordnung war. Dennoch
sind wir dankbar, gezielt über Verbesserungsmöglichkeiten informiert zu werden.

Die Hand- respektive Frotteetücher werden mit der vorhandenen Menge als angemessen
betrachtet. Ich kann Ihnen versichern, dass dieses "Set up" nicht mit Massnahmen zur Kosten-
reduktion zu tun hat. Vielmehr würden wir Ihnen gerne 24/24h am Tag mehr Frotteetücher auf Anfrage bereitstellen!

Bezüglich der Preis-Dynamik arbeiten wir wie andere Hotels. Die Nachfrage wirkt sich jeweils
"positiv" oder "negativ" auf den Tagespreis aus. Wir können aber mit Überzeugung sagen, dass Sie bei uns die Beste Qualität zum Besten Preis geniessen.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in unsere Gastgeberqualitäten. Das ganze Team
freut sich, Sie bei einem nächsten Besuch herzlich willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse aus Rothrist
Matthias Beyeler - Gastgeber

Bewertet am 17. Februar 2013

Das Ibis ist sauber und korrekt. Die Lage ist sehr mäßig in einem Industriegebiet, es war dennoch ruhig. Leider keine Minibar oder eine Flasche Wasser im Zimmer. WLAN gratis fand ich gut. Für den Specialpreis, den ich im Internet gezahlt habe, habe ich auch nicht mehr erwartet - Schweiz ist halt für uns Deutsche teuer ...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, madocc!
Bewertet am 14. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, pascal0807!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2012

Bewertet am 19. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mitrosunic!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2012

Bewertet am 2. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cosmos-d!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2012

Bewertet am 2. Juli 2012

Das Ibis Hotel Rothrist sieht von aussen noch ganz passabel aus. Leider lässte der Service zu wünschen übrig. Wir waren in einem 3er Zimmer in dem 2 Leute schon zu wenig Platz hätten. Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage und dies ist im Hochsommer nicht besonders förderlich für einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Das Fenster lies sich zwar weit öffnen, dies war aber ebenfals eine schlechte Option, da die Fahrzeuge der nahen Autoban sehr, sehr laut waren.
Die Zimmer und das Bad waren sonst sauber und verfügen über einen TV. Pluspunkt sind die vielen Parkplätze vor dem Hotel. Als Negativpunkt, dass für das Frühstück extra bezahlt werden muss.
Fazit: für eine Nacht ist das Ibis in Olten in Ordnung für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MaLe69!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juli 2012

Lieber MaLe69,

ich danke Ihnen, dass Sie sich für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Zeit genommen haben. Stimmen von unseren Gästen helfen uns enorm, unsere Sichtweise auf Produkte und Services zu erweitern.

Es tut mir persönlich leid, dass sich Ihr Aufenthalt nicht optimal gestaltet hat. Wir schreiben Wohlfühlkomfort zu einem guten Preis gross! Um dies zu erreichen, müssen vor allem unsere Dienstleistungen voll zum Wohle des Gastes ausfallen. Dass bei Ihnen gerade "dieser Service" zu wünschen übrig liess, erstaunt mich. Ich lege den Hauptfokus nebst der Qualität der Unterbringung ganz klar auf die "soft"-Elemente, die gesunde Nähe und Herzlichkeit gegenüber unseren Gästen.

Die zentrale Lage an DEM Autobahnkreuz der deutschen Schweiz, die unschlagbare Erreichbarkeit mit dem Auto lässt leider nicht mehr zu, dass wir eine Lärmneutralität für jeden Gast erreichen können. Je nach Jahreszeit und Witterung kann dies als störend empfunden werden.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Worte und würde mich freuen, Sie in Zukunft - auch wenn nur für 1 Nacht - bei uns beherbergen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus dem ibis Hotel Rothrist
Matthias Beyeler, Gastgeber

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rothrist.
4,5 km entfernt
7,4 km entfernt
Comfort Hotel Egerkingen
Comfort Hotel Egerkingen
Nr. 2 von 2 in Egerkingen

Sie waren bereits im ibis Rothrist Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Rothrist Olten

Anschrift: Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rothrist
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Preisklasse: 91€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Rothrist Olten 2*
Das Hotel Ibis Rothrist Olten ist 60km von Zürich und Bern sowie 50km von Basel und Luzern entfernt. Unser Haus ist ideal für sowohl Urlauber als auch Geschäftsreisende. Reservieren Sie eines unserer 64 Zimmer (2 davon sind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung unseres Hotels: konstenlosen WLAN Zugang, ein Café-Restaurant, eine Bar, die 24 Stunden am Tag geöffnet ist, drei Tagungsräume, Privatparkplatz und ein Kinderspielplatz. Haustiere erlaubt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Stayforlong S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Rothrist Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.