“Aufenthalt”

Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Dezember 2011

leider kein Schreibtisch und kein Stuhl dafür drei Betten. Arbeiten am Notebook - wie eigentlich geplant - daher unmöglich. Licht in Bad hat geflackert. Bett OK. Temperatur zu hoch. Frühstück für mich OK - will aber ohnehin kein warmes Buffet

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Oktober 2011

A-club Karte "interssiert nicht" müssen Daten und Ausweis wie früher vorglegt werden.
Beim Frühstück läuft der Service weg, keine Kabel und Messer etc, interessiert niemand.
Ein Kunde musste 5 mal den Namen Faber buchstabieren, bis das Servicvepersonal mit seinen sprachlichen Problemen es verstand.

IBIS wird immer schlimmer, dieses Hotel betrete ich nicht mehr !

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Sehr geehrter Accorreisender,
Ich bin sehr überrascht von Ihrem Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Unsere Mitarbeiter bemühen sich rund um die Uhr, um allen Gästen einen herzlichen und wenn möglich einwandfreien Service zu bieten. Dass Sie hier ein sprachliches und daher subjektives Problem hervorheben, finde ich nicht in Ordnung, toleriere aber sehr Wohl Ihre Meinung.

Die Aclub Karte respektive die mit dem Kundenstamm verbundenen Informationen sind leider seitens gesetzlicher Meldepflicht nicht akzeptiert. Wir können das Verfahren nur bei Gästen verkürzen, welche bereits einmal bei uns logiert haben.
Das "im Schuss" halten des Frühstücksbuffets liegt mir sehr am Herzen und ich entschuldige mich bei Ihnen für das Fehlen der Messer und Gabeln. Das darf nicht sein, dass noch vor dem Mitarbeiter der Gast auf diesen Missstand aufmerksam wird.

Geben Sie uns doch eine 2. Chance! Sollte dies der Fall sein, informieren Sie mich im Voraus!
Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Kritik und wünsche Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüsse
Matthias Beyeler, Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rothrist.

Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Oktober 2011

In einem IBIS Hotel kann ich natürlich keinen besonderen Komfort erwarten aber für den Preis den man dort zahlt ist das auch völlig in Ordnung. Das Zimmer war sauber, das Bad geräumig und ebenfalls sehr sauber. Parkplätze gab es reichlich und besonders erwähnen möchte ich das ausgesprochen freundliche Personal. Egal ob am Empfang oder die Reinigungsdamen. Alle sehr nett und höflich. Das hat man oft in Hotels höherer Kategorie nicht. Ein gut funktionierendes Team. Alles in Allem haben wir zwei angenehme Nächte in diesem Hitel verbracht. Die nahegelegene Straße hat nicht gestört.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, martina2209!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Sehr geehrte Martina2209,

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Kommentare wie den Ihren motivieren unser Team enorm und bereiten viel Freude in der täglichen Arbeit. Wir versuchen jeden Tag und rund um die Uhr, unseren Gästen einen herzlichen, zuvorkommenden und professionellen Service zu bieten und diesen permanent zu verbessern. Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften! Hoffentlich können wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen.
Viele Grüsse vom ganzen Team und von mir, Matthias Beyeler, Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rothrist.
Landgasthof Kreuz
Nr. 3 von 5 in Olten
Comfort Hotel Egerkingen
Comfort Hotel Egerkingen
Nr. 2 von 2 in Egerkingen

Sie waren bereits im ibis Rothrist Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Rothrist Olten

Unternehmen: ibis Rothrist Olten
Anschrift: Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rothrist
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 124€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Rothrist Olten 2*
Das Hotel Ibis Rothrist Olten ist 60km von Zürich und Bern sowie 50km von Basel und Luzern entfernt. Unser Haus ist ideal für sowohl Urlauber als auch Geschäftsreisende. Reservieren Sie eines unserer 64 Zimmer (2 davon sind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung unseres Hotels: konstenlosen WLAN Zugang, ein Café-Restaurant, eine Bar, die 24 Stunden am Tag geöffnet ist, drei Tagungsräume, Privatparkplatz und ein Kinderspielplatz. Haustiere erlaubt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Rothrist Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.