“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

ibis Rothrist Olten
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. Oktober 2011

In einem IBIS Hotel kann ich natürlich keinen besonderen Komfort erwarten aber für den Preis den man dort zahlt ist das auch völlig in Ordnung. Das Zimmer war sauber, das Bad geräumig und ebenfalls sehr sauber. Parkplätze gab es reichlich und besonders erwähnen möchte ich das ausgesprochen freundliche Personal. Egal ob am Empfang oder die Reinigungsdamen. Alle sehr nett und höflich. Das hat man oft in Hotels höherer Kategorie nicht. Ein gut funktionierendes Team. Alles in Allem haben wir zwei angenehme Nächte in diesem Hitel verbracht. Die nahegelegene Straße hat nicht gestört.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, martina2209!
Hotelizer1057, Geschäftsführer von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2011

Sehr geehrte Martina2209,

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Kommentare wie den Ihren motivieren unser Team enorm und bereiten viel Freude in der täglichen Arbeit. Wir versuchen jeden Tag und rund um die Uhr, unseren Gästen einen herzlichen, zuvorkommenden und professionellen Service zu bieten und diesen permanent zu verbessern. Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften! Hoffentlich können wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen.
Viele Grüsse vom ganzen Team und von mir, Matthias Beyeler, Direktor

Ein Accor Reisender
Kamen, Germany
Bewertet am 19. September 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Hotelizer1057, General Manager von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2011

Bewertet am 10. September 2011

Die Lage ist hervorragend, die Zimmer haben den gewohnten Standart, alles sehr sauber. Leider gibt es weder Lüftung noch Klimaanlage und bei offenem Fenster ist es auf allen Seiten sehr laut. Bedienung an der Rezeption nach Schema X, beamtenmässig, eher unfreundlich. Favorite Geasts geniessen keinerlei Service. Schade.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, WernerMb!
Hotelizer1057, General Manager von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2011

Sehr geehrter "Accortraveler",

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Ihre Meinung zählt und ist für uns zugleich das wichtigste Instrument, zukünftig Aufenthalte positiv aufzuwerten und fehlende Aspekte miteinzubeziehen.

Unsere Ventilation basiert auf Frischluftzufuhr, welche zum Teil als nicht optimal gewertet wird.
Wir werden noch in diesem Jahr einer Expertise unterzogen, welche für Gäste einen positiven Effekt mit sich bringen wird. Den Preis der vorzüglichen Lage bezahlen wir zum Teil mit Lärmemmissionen. Diese beschränken sich jedoch vor allem auf Stosszeiten. Haben Sie bereits einmal auf unserer "Gartenseite" übernachtet? Gerne möchten wir Sie diese erleben lassen!

Das Schema X in Bezug auf Service definiere ich für unser Hotel - für unsere Mitarbeiter wie folgt: herzliche Gastgeberqualität gespickt mit zurückhaltendem Humor und eine "up to date" sowie nachhaltige Dienstleistungsmentalität. Der Gast darf sich bei uns wohlfühlen!

Unsere Favourite Guests geniessen ein Gratisgetränk in unserem Restaurant/Bar (z. B. auf der schönen Gartenterasse) sowohl Preisreduktionen auf 99% der Produkten und Leistungen.
Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, schreiben Sie mir auf matthiasPUNKTbeyelerATaccorPUNKTcom , damit ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Vorteile doppelt offerieren darf.

Freundliche Grüsse aus Rothrist und hoffentlich bis bald Matthias Beyeler

Ein TripAdvisor-Mitglied
Zeiskam, Germany
Bewertet am 8. September 2011

Hotel der Mittelklasse. Preis/Leistungsverhältniss ist nicht angemessen (Ist aber für die Schweiz üblich). Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Vielfalt bieten. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, damit ist auch mit einigen Lärmeinflüßen zu rechnen.
Der Service ist sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Accorreisender,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Alle Kritik von "0-5" wird von uns sehr ernst genommen. Wir versuchen täglich, auf Gästestimmen bestmöglich einzugehen und somit Produkte und Dienstleistungen positiv zu beeinflussen.

Durch unsere Verkehrsgünstige Lage sind wir manchmal von Lärmemmissionen
nicht verschont. Diese beschränken sich jedoch auf Stosszeiten, welche zum Glück meist ausserhalb der "Ruhezeiten" unserer Gäste liegen.

Des Weiteren danken wir Ihnen, dass Sie unseren Service und die freundlichkeit hervorheben! Diese Tatsache motiviert und lässt die uns wichtige Herzlichkeit erst recht aufleben.

Wir freuen uns, auch in Zukunft Ihr Gastgeber zu sein!
Herzliche Grüsse aus Rothrist
Matthias Beyeler

Bewertet am 29. Juli 2011

Tip Top, kann es nur weiter empfehlen, nette Service, alles sehr sauber haben sehr gut geschlafen schöner großer Parkplatz und das Schnitzel im Lokal war super lecker freu mich schon aufs nächste mal. Kostenloses superschnelles Internet

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werdenfelser!
Hotelizer1057, General Manager von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2011

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Team freuts und motivierts enorm, wenn
der Service und die Qualität den Gast glücklich machen und der es uns dann auch noch wissen lässt!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen!
Matthias Beyeler & Team ibis Rothrist

Ein TripAdvisor-Mitglied
Morcote
Bewertet am 8. Mai 2011

Auch dieses Hotel hat das Geruchsproblem im Badezimmer. Es riecht nach Kloake, die Lüftung ist zu schwach, um den Geruch zu eliminieren. Accor sollte dringend etwas unternehmen, um das Problem zu beheben, da dieses in praktisch allen IBIS-Hotels auftritt.
Sonst ist das Hotel sauber, der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig - die Schale mit den Erdnüssen ist vorher schon durch viele Hände gegangen....

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotelizer1057, General Manager von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

zuerst einmal möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Sie geben uns damit die Möglichkeit, unserem Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen, noch ein Stückchen näher zu kommen.

Das Thema Geruch ist bei uns ein eher selten auftretendes Problem. Wir legen grossen Wert darauf, Mängel wie diesen unverzüglich und zur vollsten Zufriedenheit des Gastes zu beheben. Ich möchte mich für die von Ihnen empfundene Servicequalität im Restaurant persönlich entschuldigen. Unsere Stärke liegt (normalerweise) bei der ehrlichen Herzlichkeit und Professionalität im Service. Seien Sie versichert, dass Ich Ihr Feedback - auch bezüglich der kleinen Snacks - mit meinem Team besprechen werde!

Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine 2. Chance geben!
mit sonnigen Grüsse aus Rothrist

Matthias Beyeler
Direktor

Bewertet am 11. Februar 2011

Obgleich ich eigentlich eher höhere Ansprüche für einen Hotelaufenthalt stelle kann ich dieses Hotel für Kurzaufenthalte oder als gute und günstige Uebernachtungsmöglichkieit, z.B. bei geschäftlichem Aufenthalt in der Region, nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage ist ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis ist, besonders wenn zwei Personen das Zimmer belegen gut.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urs B!
Hotelizer1057, General Manager von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2011

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Komplimente sind die grösste Motivation für uns Team, welches Tag & Nacht daran arbeitet, ehrliche und herzliche Gastgeberqualitäten zu bieten. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen! Ihr ibis Hotel Rothrist

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rothrist.
4,5 km entfernt
7,4 km entfernt
Comfort Hotel Egerkingen
Comfort Hotel Egerkingen
Nr. 2 von 2 in Egerkingen

Sie waren bereits im ibis Rothrist Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Rothrist Olten

Anschrift: Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rothrist
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Preisklasse: 91€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Rothrist Olten 2*
Das Hotel Ibis Rothrist Olten ist 60km von Zürich und Bern sowie 50km von Basel und Luzern entfernt. Unser Haus ist ideal für sowohl Urlauber als auch Geschäftsreisende. Reservieren Sie eines unserer 64 Zimmer (2 davon sind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung unseres Hotels: konstenlosen WLAN Zugang, ein Café-Restaurant, eine Bar, die 24 Stunden am Tag geöffnet ist, drei Tagungsräume, Privatparkplatz und ein Kinderspielplatz. Haustiere erlaubt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Odigeo, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Rothrist Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.