“Hotel in abgelegener Lage” 3 von 5 Sternen

ibis Rothrist Olten
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel in abgelegener Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Hotel der Mittelklasse. Preis/Leistungsverhältniss ist nicht angemessen (Ist aber für die Schweiz üblich). Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Vielfalt bieten. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, damit ist auch mit einigen Lärmeinflüßen zu rechnen.
Der Service ist sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotelizer1057, General Manager von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Sehr geehrter Accorreisender,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Alle Kritik von "0-5" wird von uns sehr ernst genommen. Wir versuchen täglich, auf Gästestimmen bestmöglich einzugehen und somit Produkte und Dienstleistungen positiv zu beeinflussen.

Durch unsere Verkehrsgünstige Lage sind wir manchmal von Lärmemmissionen
nicht verschont. Diese beschränken sich jedoch auf Stosszeiten, welche zum Glück meist ausserhalb der "Ruhezeiten" unserer Gäste liegen.

Des Weiteren danken wir Ihnen, dass Sie unseren Service und die freundlichkeit hervorheben! Diese Tatsache motiviert und lässt die uns wichtige Herzlichkeit erst recht aufleben.

Wir freuen uns, auch in Zukunft Ihr Gastgeber zu sein!
Herzliche Grüsse aus Rothrist
Matthias Beyeler

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Tip Top, kann es nur weiter empfehlen, nette Service, alles sehr sauber haben sehr gut geschlafen schöner großer Parkplatz und das Schnitzel im Lokal war super lecker freu mich schon aufs nächste mal. Kostenloses superschnelles Internet

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Werdenfelser!
Hotelizer1057, General Manager von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Team freuts und motivierts enorm, wenn
der Service und die Qualität den Gast glücklich machen und der es uns dann auch noch wissen lässt!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen!
Matthias Beyeler & Team ibis Rothrist
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Auch dieses Hotel hat das Geruchsproblem im Badezimmer. Es riecht nach Kloake, die Lüftung ist zu schwach, um den Geruch zu eliminieren. Accor sollte dringend etwas unternehmen, um das Problem zu beheben, da dieses in praktisch allen IBIS-Hotels auftritt.
Sonst ist das Hotel sauber, der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig - die Schale mit den Erdnüssen ist vorher schon durch viele Hände gegangen....

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotelizer1057, General Manager von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

zuerst einmal möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Sie geben uns damit die Möglichkeit, unserem Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen, noch ein Stückchen näher zu kommen.

Das Thema Geruch ist bei uns ein eher selten auftretendes Problem. Wir legen grossen Wert darauf, Mängel wie diesen unverzüglich und zur vollsten Zufriedenheit des Gastes zu beheben. Ich möchte mich für die von Ihnen empfundene Servicequalität im Restaurant persönlich entschuldigen. Unsere Stärke liegt (normalerweise) bei der ehrlichen Herzlichkeit und Professionalität im Service. Seien Sie versichert, dass Ich Ihr Feedback - auch bezüglich der kleinen Snacks - mit meinem Team besprechen werde!

Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine 2. Chance geben!
mit sonnigen Grüsse aus Rothrist

Matthias Beyeler
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Obgleich ich eigentlich eher höhere Ansprüche für einen Hotelaufenthalt stelle kann ich dieses Hotel für Kurzaufenthalte oder als gute und günstige Uebernachtungsmöglichkieit, z.B. bei geschäftlichem Aufenthalt in der Region, nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage ist ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis ist, besonders wenn zwei Personen das Zimmer belegen gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotelizer1057, General Manager von ibis Rothrist Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Komplimente sind die grösste Motivation für uns Team, welches Tag & Nacht daran arbeitet, ehrliche und herzliche Gastgeberqualitäten zu bieten. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen! Ihr ibis Hotel Rothrist
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Nicht gut nicht schlecht, typisch sterile Ibiszimmer. Das Personal ist sehr freundlich und die Küche bietet ein Tagesgericht für 15 Franken an. Das Frühstück ist ok. Da es keine Raucherzimmer gibt und man als Raucher gezwungen ist bei Minusgraden vor der Tür zu stehen, werde ich dort wohl nie wieder einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Sausa67!
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wie alle Ibis - eben ein Ibis - Zimmer sind im Business Style, genau was man braucht, das Bad ist da das Gebäude etwas älteren Semesters ist grösser als gewohnt im Ibis. Die Lage direkt neben der Autobahn ist sehr angenehm - keine langen Wege. Wehmutstropfen ist das schläfrige Personal insbesondere im Barbereich. Naja halt rechtzeitig an die Theke gehen und bestellen dann gibts auch was - an den Tisch kommt nur selten einer und fragt.
Alles in Allem trotzdem empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, tmueller100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rothrist.
Mövenpick Hotel Egerkingen
Nr. 3 von 5 in Olten
Hotel Amaris
Hotel Amaris
Nr. 2 von 5 in Olten

Sie waren bereits im ibis Rothrist Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Rothrist Olten

Unternehmen: ibis Rothrist Olten
Anschrift: Helblingstrasse 9, Rothrist 4852, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rothrist
Nr. 1 von 1 Hotels in Rothrist
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Rothrist Olten 2*
Das Hotel Ibis Rothrist Olten ist 60km von Zürich und Bern sowie 50km von Basel und Luzern entfernt. Unser Haus ist ideal für sowohl Urlauber als auch Geschäftsreisende. Reservieren Sie eines unserer 64 Zimmer (2 davon sind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung unseres Hotels: konstenlosen WLAN Zugang, ein Café-Restaurant, eine Bar, die 24 Stunden am Tag geöffnet ist, drei Tagungsräume, Privatparkplatz und ein Kinderspielplatz. Haustiere erlaubt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Rothrist Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.