“Eine großartige Woche in der Schweiz!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Rothenburg

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Philipp K
Würzburg, Deutschland
“Eine großartige Woche in der Schweiz!”
Bewertet am 13. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Gruezi,
wir haben das Haus Panoramablick mit einer Gruppe von 16 Personen besucht. Wir hatten eine bunt gemischte Truppe von Urlaubern mit dabei. Das Haus und unsere Gastgeber Lucia & Brent haben all unsere Ansprüche und Erwartungen befriedigt und mit ihrer herzlichen Art sogar meist noch übertroffen.
Auch die besonderen Bedürfnisse unserer körperlich und geistig behinderten und teils Sehbeeinträchtigten Mitreisenden wurden im Haus Panoramablick bestens erfüllt.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Herzliche Grüße an die ganze Familie Kerr von Philipp & der Lebenshilfe Würzburg

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Barrierefreiheit & die herzlichen Gastgeber
Gefiel mir am wenigsten: niedrige Deckenhöhe im 1. Stock
Reisegruppe: Großer Gruppe
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung