“Angenehmes Ambiente”
Bewertung zu CHÄRNSMATT Restaurant

CHÄRNSMATT Restaurant
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Rothenburg
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Vom einfachen Imbiss bis zum kulinarischen Mehrgänger pflegen wir eine Küche wie zu Grossmutters Zeiten. Mit viel Liebe und lokalen Zutaten richten wir gutbürgerliche Gerichte frisch für Sie an. Aufgetischt wird schon ab zwei Personen in Schüsseln und auf Platten – so können Sie wie zu Hause unkompliziert teilen. Die Karte wechselt regemässig, unsere Forellen aus eigener Haltung dürfen aber nie fehlen. Zudem gibt es an Sonn- und Feiertagen einen Brunch vom reichhaltigen Buffet. Das Restaurant gliedert sich in verschiedene Bereiche: Die unkomplizierte «Beiz», das exklusive «Stübli», die Bar-Lounge und bei schönem Wetter die neu möblierte Terrasse. So hat es Platz für 125 Personen und jeden Anlass.
Bewertet vor 4 Wochen

Service: sehr freundlich und kompetent.
Essen: zufriedenstellend. Schade, dass am Mittag nur die Speisen der Mittagsmenukarte serviert wurden.

Danke, Besucher1955!

Bewertet 16. Oktober 2020

Ambiente : Wie früher, angenehm, freundlich
Service : Gleichgültig, unfreundlich, schroff - nicht angenehm für den Gast
Speis und Trank : Preise relativ hoch, kleine Portionen
wir hatten : Vermicell und heiße Liebe
Heisse Liebe : es war eher eine kalte Liebe
Vermicell : Lecker, aber für den Preis sehr kleine Portion
Preis / Leistung : nicht zu empfehlen ! Schade !

Danke, Michael B!
Tavolago_AG, Marketing von CHÄRNSMATT Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Rückmeldung, denn nur so können wir uns verbessern. Es tut mir leid, dass Sie unseren Service als unfreundlich und schroff wahrgenommen haben und die heisse Liebe nicht heiss genug war, dies sollte so nicht sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch mal eine Chance geben würden und wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können.

Bewertet 15. Oktober 2020

Wir finden es eine Frechheit das dieses Restaurant sich kinderfreundlich nennt. Für den Sirup bezahlt man, ausser man ist in diesem Mattliclub. Die Kinder wurden die längste Zeit blöd angemacht und das Essen war den Preis ganz klar auch nicht Wert.
Da kommt das Gefühl in einem hoch, dass da jemand mit Kindern Geld machen möchte. Nie wieder, sie können noch so eine schöne falsche Entschuldigung drunter schreiben, geändert wird ja eh nichts.

2  Danke, Kochprofimit!
Bewertet 7. Oktober 2020

Immer wieder bin ich mit Freunden "im Chärnsi" anzutreffen: Super leckere Gerichte und Weine (auch aus der Region), toller Service, angenehmes Ambiente. Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

Danke, Tschini32!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Gerichten und unserem Service so gut von uns überzeugen können. Wir hoffen, Sie bereits bald wieder in der Chärnsmatt zu begrüssen.

Bewertet 17. September 2020

Also, dieses Restaurant ist extrem Kinderfreundlich.
Wir sind öfters da. Wir haben zwei Kinder mit starken Allergien. Egal wie kompliziert unsere Bestellung ist, die Küche bekommt es immer hin! Waw! Dies ist nicht selbstverständlich.

Ein Tip von mir, ich würde genau erwähnen welche Alergebe enthalten sind auf dem Kids Menü.

Einfach ein Danke das dieser Ausflug immer gelingt!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MariaL13964!

Liebe MariaL13964, vielen Dank für diese Tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und wir auf Ihre Wünsche so gut eingehen können. Auf einen nächsten Besuch von Ihnen freuen wir uns bereits heute.