“Sehr schlecher Kundenservice” 1 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Regensdorf
Reiden
“Sehr schlecher Kundenservice”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren schlecht aufgehoben. Bei der Seminarplanung widersprachen sich die Ansprechpersonen. An der Front ist das Personal freundlich. Im Backoffice hält man aber offenbar nicht viel davon... von dieser Adresse hätten wir uns einen bedeutend professionelleren Service gewünscht!

• Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, ReisefuedliReiden!
Trendotel AG R, Inhaber von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Leider ist diese Feststellung der Berechtigung keineswegs korrekt:

• Der Anlass wurde vom Kunden kurzfristig storniert
• Der Gast war nie im Haus, der Anlass hat nie stattgefunden
• Die Stornozahlung hatte er mit 50 % WIR bezahlen können
• Wir hatten damals gemäss WIR Richtlinen nicht die Pflicht, 100 % WIR zu nehmen sondern nur die von der WIR BANK festgelegten Maximalanteile, dies aber nicht bei Raummieten dh
• WIR Zahlungen waren damals nicht zwingend für RAUMMIETEN von Sälen und kein Bestandteil

DER Vertrag wurde OHNE WIR - anteil abgeschlossen und vom Kunden unterschrieben

Der KUNDE hatte den Anlass storniert und gemäss VERTRAG wurden kulanterweise die Stornierungskosten mit 50 % WIR verrechnet

Der Angriff BACKoffice geht klar gegen die Seminarabteilung und ist persönlich

Was zuviel ist zuviel und eine solche gezielte üble NACHREDE zu akzeptieren hat nichts mir Meinungsfreiheit zu tun

Trendotel AG

Roger Gloor
VR – Präsident und CEO

Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben 2 Tage, vom 19.04.14 bis zum 20.04.14 im wunderschönen und sehr stilvollen, gepflegten Hotel Thessoni Classic Zürich verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Service war während der gesamten Zeit überaus zufriedenstellend, auch auf besondere Wünsche wird sofort und problemlos eingegangen. Das Hotel liegt sehr nahe (15 Min.) von der Stadt Zürich entfernt, was sehr praktisch ist. Kulinarisch wurden wir unglaublich verwöhnt. Sowohl das reichliche Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren ein Traum, aber auch die Qualität der Betten und die Ruhe während der Nacht. Obwohl mein Partner und ich nur zwei Tage in diesem tollen Hotel verbracht haben, konnten wir uns wunderbar erholen. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, sowohl für beruflich bedingte Aufenthalte als auch zur Erholung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Isabelle L!
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback, welches wir bereits an unser Team weitergegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne wären wir auch in naher Zukunft Ihr Gastgeber in Regensdorf-Zürich.

Chemnitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten ein schönes Fest im Kreise der Familie.
Das Essen war sehr gut und das Personal auch sehr freundlich.
Schön war, dass wir unsere Hunde mitnehmen konnten. Im Zimmer war ein Bett und alles was die Hunde brauchen bereit gelegt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Tango80Chemnitz!
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches uns immer erfreut.
Wir sind stolz auf unser motiviertes Team, das stets mit einem herzlich-gastlichen Service überzeugt.
Auch vierbeinige Gäste sind bei uns herzlichst Willkommen und erhalten ebenfalls von uns die besondere Aufmerksamkeit.

Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Äusserts freundliches Personal, wunderbares Zimmer, wir haben hervorragend geschlafen. Sehr stimmiges Ambiente im ganzen Hotel. Direkter Zugang zur Tiefgarage. Aufs Frühstück haben wir aus zeitlichen Gründen verzichten müssen, darum können wir dazu keine Meinung abgeben. Aus unserer Sicht hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Peter Z!
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, welches wir gerne an unser motiviertes Team übermitteln.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und dass Ihnen unser einzigartiges Konzept schweizSein gefällt.

Es würde uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Beruflich bei SAP und im Hotel 2 Nächte mit Frühstück gebucht. Alles inAllem erstklassiger Service.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Sehr zu empfehlen ist die Dach-Lounge im 3 Stock.
Wenn ich beruflich wieder in Regensdorf bin ist klar. wo ich übernachte.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, PaarausBern!
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Thessoni geniessen konnten.
Selbstverständlich werden wir Ihr gutes Feedback an unser motiviertes Team übermitteln.

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Schönes Hotel und Bar. Erstklassiges Essen (1a dry aged beef), super persönlicher Service.
Das Thessoni ist rundum gelungen und verbindet klassisch schweizerisches mit modernem, komfortablen. Wirklich Klasse!

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Kai S!
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter übermitteln.

Dank unserem Fleischlieferanten Donald Russel, welcher übrigens auch das britische Königshaus beliefert, können wir täglich solch eine Spezialität anbieten. Zumal Sie die unterschiedlichen Premiumvarianten vor der eigentlichen Zubereitung im hauseigenen Reifeschrank auswählen können.

Wir freuen uns ebenfalls, dass Ihnen unser neues und modernes Konzept schweizSEIN gefällt.
Wir werden alles daran setzten, dieses Konzept in naher Zukunft auch in weiteren Hotelzimmern umzusetzen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

zeitlos … , das war es, was uns die ganze Zeit durch den Kopf ging. Zu Gast bei der 1. Thessoni Tanznacht. Es war einfach ein ganz tolles Erlebnis. Nicht nur die Tanznacht, die es hoffentlich noch zu vielen Fortsetzungen schafft und uns seit langen einmal wieder zum Tanzen inspiriert hat. Das TREND ist nicht mehr ! und das Thessoni hat uns in einem völlig neuen Kleid empfangen. DANKE ...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Rainer G!
Trendotel AG R, Gastgeber Qualitätssicherung von Thessoni Classic Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Gast

Wir danken Ihnen für Ihr offenes und freundliches Feedback.

Die erste Thessoni classic night war etwas ganz besonderes. Sowohl für die Gäste als auch für das gesamte Thessoni-Team. Die Blues Brothers haben ordentlich für Stimmung gesorgt und auch kulinarisch konnten wir dank dem professionellen Küchenteam überzeugen.

Das moderne und einzigartige Konzept schweizSein wird mittlerweile ebenfalls in den Hotelzimmern umgesetzt.

Die nächste Thessoni classic night ist bereits in der Planung.

Wir würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gastgeber Qualitätssicherung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Regensdorf.
Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Gastof Hirschen
Gastof Hirschen
Nr. 3 von 3 in Regensdorf

Sie waren bereits im Thessoni Classic Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thessoni Classic Zürich

Unternehmen: Thessoni Classic Zürich
Anschrift: Eichwatt 19 | 8105 Zürich - Regensdorf, Regensdorf 8105, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Regensdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Regensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thessoni Classic Zürich 4*
Sie sind auf der Suche nach einer Langzeitunterkunft? Besuchen Sie uns im Thessoni home nebenan, welches über ein neues fitnessLOFT sowie sophie'sWOHNKÜCHE & Bar verfügt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thessoni Classic Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thessoni Classic Zürich Regensdorf, Kanton Zürich
Best Western Regensdorf